Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gaven
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    In der Finsterniss.Aber was macht das schaf hier!?
    Beiträge
    87
     
    Gaven ist offline

    Der letzte Tempel

    Ich weiß nicht ob das schon mal kam aber als der Held von Irdorath erfährt erzählt man ihm ja das es vier tempel beliars gab.Zwei wurden zerstört.Einen hat der Held platt gemacht.Da bleibt ja noch einer.Ich denke das es darum im dritten teil gehen wird.Die Diskussion wurde schon oft geführt aber das wollte ich noch loswerden.
    "Erzittert Sterbliche und verzweifelt.Den diese Welt ist dem Untergang gehweit"

    Lord Archimond

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    Währe schon möglich. Obwohl ich denke, dass man in G III irgendetwas anderes macht *hoff*. Ich will nicht wieder das letzte Kapitel in einer Höhle verbringen.
    Der Tempel könnte ja ein Nebenquest als Feuermagier sein ("Das Böse hat sich in einem Tempel eingenistet, wenn du Hoher Magier werden willst, dann musst du erstmal für Ruhe Sorgen.")
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]


  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von orkschlächter13
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    südliche Inseln
    Beiträge
    183
     
    orkschlächter13 ist offline
    Zitat Zitat von Saturn
    Währe schon möglich. Obwohl ich denke, dass man in G III irgendetwas anderes macht *hoff*. Ich will nicht wieder das letzte Kapitel in einer Höhle verbringen.
    Der Tempel könnte ja ein Nebenquest als Feuermagier sein ("Das Böse hat sich in einem Tempel eingenistet, wenn du Hoher Magier werden willst, dann musst du erstmal für Ruhe Sorgen.")
    Findest du das als eine einfache Quest nicht zu schwer!!!!
    Also ich fände die Idee gar nicht mal so schlecht.
    Aber eigentlich handelt der dritte Teil doch vom Orkkrieg.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorn Vernaleer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.127
     
    Gorn Vernaleer ist offline
    Ja die Idee von Saturn gut und n Endlevel wie Irdorath nein danke als Endlevel will ich lieber die Sphäre von Beliar oder so ist auch vorstellbarer, denn in Interviews hört man immer davon, dass der Held sich diesmal mehr in das Göttliche einmischt.
    Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
    I will fight until the hell is frozen and then i will fight on the ice!
    ! Watch now: Gornys Oldgames !

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rhonin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.189
     
    Rhonin ist offline

    Unhappy

    Im Vordergrund soll ja der Krieg gegen die Horden der Orks sein. Aber man soll auch sehr viel über den "Krieg der Götter" erfahren und warum sie anfingen sich zu bekämpfen. Vielleicht ist die letzte Quest ja auch, die Götter zu beruhigen, oder halt die gegnerischen Horden zurück zu drängen. Aber auf so einen Tempekl hab ich echt keinen Bock. Ich fand das 6. Kapitel von Gothic II auch end kacke. Da war gar kein Reiz. Da fand ich die Kapitel davor alle viel schöner.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
     
    Lazarus ist offline
    Ich denk nich dasses in G3 schon wieder heißt 'Irdorath-Tempel plattmachen'. Das wär ungefähr so, als ob man in G2 nen Fokusstein finden muss damit man den untoten Drachen im Schläfertempel killen kann
    Nee, vllt hat sich PB das nur für ein Addon freigehalten, oder man wird, was ich eher glaube, in G3 nie wieder was davon hören.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Exterminas
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    864
     
    Exterminas ist offline

    Arrow Antwort

    ich finde auch das es möglich sein könnte das es um einen Beliatempel gehen könnte!! Es sollte im spiel aber viele Tempel geben!! Einige für Belia, aber ein ganz großer!! Einige für Innos, und auch wieder einen großen!! Und einige für Adanos, und natürlich auch einen großen!!
    Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
    wenig später wird jeder Nerv in Napalm gelegt und verbrannt sein,
    Stirb oder sei wie wir!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dark Spirit
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    187
     
    Dark Spirit ist offline
    Mir würde auch gefallen wenn in Gothic 3 große Tempel wären, der Tempel Beliar könnte doch von fiesen Gegnern besetzt worden sein und die haben extrem starke magien, wäre doch interesant??
    PIMP MY PC-GAME

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Exterminas
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    864
     
    Exterminas ist offline

    Arrow Antwort

    Aber wenn im großen Belia Tempel dann extrem starke Gegner wären dann müsste es in Innos und Adanos großen Tempel auch extrem Starke geben!!
    Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
    wenig später wird jeder Nerv in Napalm gelegt und verbrannt sein,
    Stirb oder sei wie wir!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Baldric
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.376
     
    Baldric ist offline
    Naja vieleicht hatt beliar die tempel aufgegeben und der letzte wird entweder einfach vergessen oder als nebenquest vorkommen ich denjke nämlich auch nicht das diepb uns wieder ein gleiches ende beschären werden!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wamrar
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Tirol isch a landl a kloans...
    Beiträge
    271
     
    Wamrar ist offline
    Zitat Zitat von Saturn
    Währe schon möglich. Obwohl ich denke, dass man in G III irgendetwas anderes macht *hoff*. Ich will nicht wieder das letzte Kapitel in einer Höhle verbringen.
    Der Tempel könnte ja ein Nebenquest als Feuermagier sein ("Das Böse hat sich in einem Tempel eingenistet, wenn du Hoher Magier werden willst, dann musst du erstmal für Ruhe Sorgen.")
    Tja ich glaube schon das du im letztem Kapitel in einer Höhle schmoren wirst, denn Gothic geth immer nach dem Gleichen Schema vor :ein grosser auftrag (GI Minecrawler GII Minental) und dann zum Schluss das Böse besigen Gi schläfer und GII untoter Drache)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von Skuld
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    42
     
    Skuld ist offline
    Zitat Zitat von Lazarus
    Nee, vllt hat sich PB das nur für ein Addon freigehalten, oder man wird, was ich eher glaube, in G3 nie wieder was davon hören.
    Denke auch eher letzteres, obwohl es in der Tat eine schöne Möglichkeit für ein Add-On wäre. Aber ich glaube eher, darüber haben PB nicht so nachgedacht, als sie von den 4 Beliar Tempeln erzählt haben (bzw erzählt haben lassen ^^).
    Zitat Zitat von Jüfk
    alle guten trilogien sind 3!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von The.Stinger.
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    355
     
    The.Stinger. ist offline
    Bitte bitte nicht ... lieber töte ich 1000 Orks und 20 Drachen auf einer schönen Grasebene, als wieder für den Mord an einem Vieh in irgendwelche dunklen Gemäuer zu kriechen und mich zwischendurch wegen falscher Schalterdrückaktionen von sonst was töten zu lassen. :-/
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    "|"-H-e.st-][-n.Ger. !$ !n D4 H0[us]3

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
     
    Meijer ist offline
    Vielleicht soll dort ja nicht der Endgegner hausen,sondern ein anderer böser Gegner.So wie Raven im Addon,er war ja auch ein gefährlicher Gegner,aber der Untote Drache war der Endgegner.

    Sprich: Den Beliar-Tempel säubern,um eine Quest erfolgreich abzuschließen und die Hauptstory weiter durchzocken.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MastersHand
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Direkt hinter dir.
    Beiträge
    78
     
    MastersHand ist offline
    Wenn man davon ausgeht das es wieder 3 lineare Handlungsstränge (Magier; Paladin; Sölder) geben wird, wär das schwierig in eine Hauptstory zu verpacken.
    Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    (Norman Mailer (*1923), amerik. Schriftsteller)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Thorus14
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Ein Tor natürlich
    Beiträge
    87
     
    Thorus14 ist offline
    Zitat Zitat von MastersHand
    Wenn man davon ausgeht das es wieder 3 lineare Handlungsstränge (Magier; Paladin; Sölder) geben wird, wär das schwierig in eine Hauptstory zu verpacken.
    Wird es aber nicht geben da die Gilden ja nicht mehr eine grosse Rolle spielen werden.
    Es wäre durchaus denkbar den Tempel als eine Art Quest einzubauen, oder halt als normaler Dungeon...

    Ich dachte mir, dass der letzte Tempel auf den südlichen Inseln zu finden ist, da man in GII erfährt, dass die Paladine den nördlichen und westlichen Tempel zerstört haben un das Irdorath der östliche Tempel ist.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Poster
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    weit Weg
    Beiträge
    1.547
     
    Poster ist offline
    Desshalb wird der Letzte Tempel wenn dann erst in GothicIV vorkommen.
    Ich denke das es in GothicIII erst mal um etwas anderes gehen wird.
    Hier ist keine Signatur, kapiert?

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Xardas II
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Schwarze Festung Beruf: Dämonenbeschwörer Bester Freund: Beliar Grösster Feind: Pyrokahr Beste Waffe: Beliars Klaue
    Beiträge
    258
     
    Xardas II ist offline
    Zitat Zitat von Saturn
    Währe schon möglich. Obwohl ich denke, dass man in G III irgendetwas anderes macht *hoff*. Ich will nicht wieder das letzte Kapitel in einer Höhle verbringen.
    Der Tempel könnte ja ein Nebenquest als Feuermagier sein ("Das Böse hat sich in einem Tempel eingenistet, wenn du Hoher Magier werden willst, dann musst du erstmal für Ruhe Sorgen.")

    Also mich würde es reizen nochmal so nen Tempel zu besuchen, aber wie Saturn sagt, er möchte das letzte Kapitel nicht noch mal in ner Höhle verbringen, und ich ehrlich gesagt auch nicht.

    @Saturn: Aber dieses Nebenquest sollte nicht nur für eine Gilde bestimmt sein (wie du sagtest: die feuermagier), sondern für alle.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    @Xardas II: stimmt, es ist warscheinlich wirklich besser, wenn jeder den Höhlenquest machen könnte, aber er sollte dennoch nur optional sein - nicht zwingend notwendig. Obwohl es für einen Orkjäger etwas sinnlos währe, wenn er einen Tempel auseinandernimmt. (da kommt mir nocheine primitive idee, als Magier muss man das machen und irgendein Artefakt hohlen, wenn man irgendeiner anderen Gilde angehört, kann man einfach reingehen und ein paar von Beliars Kreaturen in ihre Hölle zurückschicken.)
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]


  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Lazomenia
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    in da Hood
    Beiträge
    605
     
    Lazomenia ist offline
    ich hatte eine idee in der es darum ging das die orks/dienerkreaturen versuchen die zerstörten tempel wieder aufzubauen um beliar mehr macht auf dem land adanos zu verschaffen . weil es heisst ja das die orks sich anderen zielen zuwenden . könnte ja sein

    und ich hab mir auch gedacht das sie vllt. menschen als sklaven benutzen um die tempel aufzubauen , wie die orks die den schläfertempel gebaut haben .

    das könnte so aussehen wie eine orkisches gefangenlager für menschen .

    hier ist der link für den threat in demd as steht link
    BBK for Life !!!
    Geändert von Lazomenia (14.02.2005 um 21:38 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide