Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 31 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 619
  1. Beiträge anzeigen #401
    Lehrling Avatar von Darcon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nordmar... nähe Xardas :]
    Beiträge
    33
     
    Darcon ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic




    Charakter-Name:
    Darcon

    Charakter-Alter:
    16

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    Positive Eigenschaften: Freundlich, Aktiv,
    Negative Eigenschaften: Morgenmuffel,
    trinkt ( Reisschnaps und Rum ), raucht viel Sumpfkraut

    Vorgeschichte:
    Der Namenlose Charakter ist in die Hafenstadt gekommen um sich in der roten Laterne ein wenig zu vergnügen und sich vor den Truppen des Königs zu verstecken. der alte Seemann wurde, als er beim herumstöbern in der Kiste seines Kapitains \"Greg\", von der Crew verstoßen und verraten. Er wachte in einem Gefängsinn des Königs auf um seine Strafe des Piratissmus`s abzusitzen. Als das Urteil viel wusste unsere Person noch nicht das er nur noch einige wenige Tage zu leben hatte. Ein Freund, Spion einer illegalen Sekte in Myrthana, überbrachte ihn diese grausame Nachricht und half ihm aus dem Kerker zu entfliehen und damit sein leben zu retten. Als der König das erfuhr ließ er sofort ein Kopfgeld auf uns setzen und ließ sich jeden der meinte etwas gehört zu haben zu sich bringen. Es gingen viele Gerüchte herum. Einer meinte unsere Person wäre von den Orks versklavt worden und andere meinten ich wäre noch irgendwo in der Stadt nur halt mit einem anderem Namen. In Wirklichkeit saß unsere Person schon lange auf dem nächst besten Kahn als Schiffsjunge richtung Khorinis. Er machte eine harte Zeit durch. Als er in der Stadt ankam lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken als er erfuhr das die Paladine ganz Khorinis besetzt hielten. ... und somit sollte sich sein Leben ändern!

    Email-Adresse



    Alle Informationen bis hierhin kommen in deinen Vorstellungspost. Alles, was nun folgt, sind interne Angaben.

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?


    vertraulich behandeln?


    Names des Erst-Accounts:



    schreib statt "der Namenlose" (der bist du nämlich nicht) Darcon.
    und eine EMail-Adresse fehlt auch noch.

    Wenn du das noch änderst bist du


    zugelassen
    Geändert von Renata (01.09.2006 um 23:08 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #402
    Ritter Avatar von Lycias
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    1.071
     
    Lycias ist offline
    Charakter-Name:
    Lycias

    Charakter-Alter:
    24 Jahre

    Aussehen:
    -1,74 Meter groß
    -schlank
    -blondes glattes Haar
    -helle Haut
    -blaue Augen

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    Messer zum schnitzen und kämpfen

    Rüstung:
    Leichte Lederrüstung verziert mit einigen gefundenen Steinen

    Gegenstände:
    Bis auf das Messer das Lycias aus der Hütte mitnahm, besitzt Lycias sonst noch einen wertvollen Ring, der seiner Mutter gehörte.

    Positive Eigenschaften:
    -Hat gute Freunde die zu ihm halten.
    -Er hält zu seinen Freunden.
    -Ist freundlich.
    -Hat auch sonst gute Kontakte zu einigen Novizen im Kloster und zu einigen Söldnern von Onars Hof.
    -Bevor er etwas tut denkt er drüber nach.
    -Er ist intelligent.

    Negative Eigenschaften:
    -Gerät leicht aus der Fassung.
    -Kommt wenn er fast in die Luft geht in einen Blutrausch.
    -Ist viel zu waghalsig.
    -Denk oft auch nur an sich selbst.
    -Man kann ihm leicht was andrehen. (z.B. üble Geschäfte...)
    -Ist sehr, sehr Stur.

    Vorgeschichte:
    Lycias Mutter kam mit einem Händler vom Festland nach Khorines um dort eine Arbeit als Händlerin zu bekommen. Sie fand auch eine Arbeit als Händlerin am Marktplatz von Khorines wo sie sich sehr wohl fühlte. Aber ihr Wunsch nach einem Kind wurde ihr immer verwehrt, denn sie fand keinen Mann der ihr gefiehl. Als sie dann eines Tages durch die Wildnis streifte, auf der Suche nach Beeren kam ihr plötzlich ein Mann entgegen der nur mit einem einzigen Wort zu beschreiben war. SCHÖN. Der Mann blieb neben ihr stehen und sah sie an. Sie verliebten sich augenblicklich ineinander. Sie bauten sich in der Wildnis eine Hütte aus Holz und lebten dort zufrieden. Später hatten sie einen Sohn, den sie Lycias nannten. Als Lycias 24 Jahre alt war geschah es. Die Leiche seiner Mutter lag, total verbrannt, vor dem Eingang zur Hütte. Sein Vater war auch nicht zuhause. Lycias schnappte sich ein Messer und ging dann in den Wald um seinen Vater zu suchen. Er fand ihn und sah ihn dann schließlich und bei ihm waren noch ein paar andere Personen. Lycias konnte hören wie sein Vater zu den drei anderen Gestalten sagte: "Sie ist uns auf die Schliche gekommen. Sie musste sterben!" Dann zog sich sein Vater eine Robe wie die anderen an und sah nun aus wie einer von diesen Suchenden. Lycias wurde so zornig, dass er einen Tobsuchtsanfall erlitt und auf die Leute und auf seinen Vater zustürmte. Wenige augenblicke später lagen alle, auch sein Vater, mit durchgeschnittenen Kehlen auf dem Boden und waren tod! Dann brannte Lycias die Hütte ab in der er so lange gelebt hatte. Er durchstreifte die Gegend und kam schließlich zu den Toren von Khorines.



    E-mail:
    felixbe1@freenet.de

    Regeln gelesen: JA



    Time Master ist nun kein so toller Name für ein im Mittelalter spielendes RPG, oder (Eragon war doch o.k. und auf alle Fälle sehr viel rollenspieltauglicher...), findest du nicht auch?


    zugelassen
    Geändert von Lycias (03.09.2006 um 17:57 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #403
    Neuling Avatar von Sauros
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    9
     
    Sauros ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic




    Charakter-Name:
    Sauros

    Charakter-Alter:
    20

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    Freundlich, Intelligent, Taktisch
    Überstürzt, Übereifrig... ^^

    Vorgeschichte:
    Sauros stammte aus einer durchschnittlichen Bürgerfamilie Myrtanas doch eines regnerischen Morgens als Sauros auf dem Marktplatz war um die Waren seines Familiengeschäfts zu verkaufen geschah etwas tragisches. Als er nach Hause kam sah er die toten und zu magischen Versuchszwecken entweihten und verkrüpelten Körper.
    Alles schloß auf die Taten von Schwarzmagiern hin. Seitdem wanderte er herum um einen Weg zur Rache zu finden.

    Kurze Zeit später fielen die Orks in Myrtana ein und Sauros floh mit der letzten Fähre auf de Insel Korinnis da er erfahren hatte das sich dort eine Gruppe Paladine niedergelassen hatte.Er hoffte sich diesen anzuschließen und für seine Familie Rache zu nehmen.

    War dies seine Chance zur Rache?
    Wird dies sein Ende sein?

    Fortsetzung folgt...

    Email-Adresse
    dennis_drb@web.de

    ICQ:231-724-418

    Regeln gelesen?
    ja


    zugelassen
    Geändert von Renata (04.09.2006 um 08:13 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #404
    Abenteurer Avatar von heimdal
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    nordmar
    Beiträge
    63
     
    heimdal ist offline
    Charakter-Name: heimdal

    Charakter-Alter: 32

    Beruf: Dieb

    Waffe: keine Waffe

    Rüstung: keine Rüstung

    Eigenschaften:

    Gute Eigenschaften: klug, hilfsbereit, wissbegierig
    Schlechte Eigenschaften: stolz, stur, dominant, launisch

    Vorgeschichte:

    Als Sohn eines Paladin und einer Sklavin wurde heimdal in der Erzmine von Khorinis in Gefangenschaft geboren.

    Doch nach der Übernahme der Kolonie durch die Gefangenen unter der Führung der späteren Erzbarone änderte sich sein Leben.

    Am Anfang als Buddler in der Alten Mine tätig, entschied er sich nach kurzer Zeit zum Neuen Lager überzulaufen.
    Von den Lehrern des Neuen Lagers lernte er das nötige Handwerkszeug zu einem recht angenehmen Leben in der Kolonie.
    Mit seinen neuen Fertigkeiten und ein paar Kumpels unternahm er manchen Diebeszug gegen das Alte Lager.
    Mit den zu erledigenden Aufträgen und einer ordentlichen Portion Sumpfkraut verbrachte er seine Tage bis zum Fall der Barriere.

    Nachdem Fall der Barriere, dem Eintreffen der Paladine in der Stadt Khorinis, dem Auftauchen der Suchenden und zu allem Überfluß eine Begegnung mit einem Schattenläufer, die er nur knapp überlebte versucht heimdal über die Runden zu kommen ...



    Alle Informationen bis hierhin kommen in deinen Vorstellungspost. Alles, was nun folgt, sind interne Angaben.

    Regeln gelesen? ja


    Email-Adresse: tobi_le@web.de



    zugelassen
    Geändert von Renata (03.09.2006 um 02:24 Uhr)

  5. #405
    Erimias Trutzinger
    Gast
     
    Charakter-Name:
    Erimias Trutzinger

    Charakter-Alter:
    16

    Aussehen:
    -1,84 Meter groß
    -breite Schultern, ziemlich schlank
    -braune gewellte Haare
    -braune Augen

    Beruf:
    Handwerker (Schmied)

    Waffe:
    keine

    Rüstung:
    Einfache Bürgerkleidung

    Gegenstände:
    Beutel mit Kräutern aus Myrtana
    Ausser diesem Beutel und seiner Kleidung wurde ihm alles von den Fluten entrissen

    Positive Eigenschaften:
    - Ist sehr treu
    - Sammelwut (sammelt Pflanzen und ähnliches was auch nur ein bisschen nützlich erscheint sofort ein)
    - Rachsucht gegen Orks (wird diese mit aller Kraft versuchen zu töten)

    Negative Eigenschaften:
    - Geschäftstüchtig (von seinem Vater dem Schmied)
    - Bedeutende Kräuterkenntnisse (siehe oben)

    Vorgeschichte:
    Vorgeschichte (die Jahre auf dem Festland)
    ----------------------------------------
    Erimias ist ein gebürtiger Halbmyrtanier-Halbnord, dies führt daher das sein Vater Kelius Trutzinger, ein Waffenschmied und Nord seine Mutter Gersine Steinschneider, eine einfache Magd auf einem Myrtanischen Bauernhof geheiratet hat. Aus diesem Verbund entstand nach zwei Jahren der kleine Erimias Trutzinger. Dieser hatte keine wohlbehüttete Kindheit, schon früh fing sein Vater an ihm das Schmiedehandwerk beizubringen den gute Schmiede wurden gebraucht. Johns Mutter Gersine wies ihn aber stets an Pflanzen zu sammeln und zu bestimmen, da er so später seine Wunden heilen könne und sich etwas zu Essen bereiten kann.

    Kindheit (die Flucht von dem Festland)
    ----------------------------------------
    Nach ein paar Jahren kammen die Orks auch in das Gerenzgebiet der beiden Länder und es gab immer weniger freie Städte in der nähe. Zu dieser Zeit hatte Erimias schon die Schule beendet und war nun vollends bei seinem Vater ind er Lehre. Doch eines Tages hörte die Familie von Angriffen auf die Nachbarstadt. So schnell das möglich war packten Sie Ihre wichtigsten und wertvollsten Sachen und schlossen sich einigen Flüchtlingen an die zu dem südlichen Kontinent segeln wollten. Mit einem heruntergekommenem Schiff kammen Sie ein Jahr darauf an einer Insel an, doch diese schien nur aus einer Höhle zu bestehen. Dann sahen Sie auch schon ein Schiff der Paladine in der Höhle liegen und einige Orks mit Menschen kämpfen. So schnell das möglich war wendeten Sie das Schiff und liefen so genau in die Arme einer orkischen Sklavengaleere. Somit sank das Schiff und die wenigen überlebenden kammen schwimmend im Überseehafen von Khorinis an. John war der einzige Überlebende seiner Familie und so machte er sich mit seinen knapp 16 Jahren auf diese Insel, von der er schon viel gehört hatte, zu entdecken.

    Kontakt
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    E-mail: 7-H4WK@gmx.de
    ICQ: 211-613-699
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

    Regeln gelesen: JA

    zugelassen
    Geändert von Renata (08.09.2006 um 00:20 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #406
    Lehrling Avatar von Argon.
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    32
     
    Argon. ist offline

    Argon

    Name: Argon
    Alter:21

    Beruf:-
    Gilde:-
    Rang:-

    Waffen:-
    Rüstung:-
    Inventar:-

    Gute Eigenschaften:
    Hilfsbereit
    Treu

    Schlechte Eigenschaften:
    Geldgierig ( Nur bei Fremden )
    Stolz

    Skills:-

    Geschichte:
    Argon lebte mit seinen Vater in eine kleinen Dorf in dem sein Vater Schmied war. Er lernte von ihm das schmieden.
    Da das Dorf gerade mal 80 Einwohner hatte war es sehr gefährdet aber die Bewohner bemerkten die Gefahr durch die Räuber nicht die in der Nähe ihr Lager aufgeschlagen hatten und wurden so durch ihren Angriff überrascht das es sich nicht wehren konnte gegen die Räuber Armee. Argon aber sah das es schlecht um das dorf stand und floh in das nächstgelegene Dorf. Er lief so schnell wie er konnte und nach einen Tag kam er follig erschopft dort an. Die Bürger des Dorfes schickten einen Trupp los um sich das anzusehen und berichteten das das Dorf vollstandig vernichtet sei. Argon hielt deshalb nichts mehr dort und so machte er sich auf den Weg nach Khorinis in der Hofnung dort ein besseres Leben füren zu können.

    Kontakte:
    ICQ:314-138-352
    E-mail:argon14@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (03.09.2006 um 02:30 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #407
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic




    Charakter-Name:
    Shadowblade

    Charakter-Alter:
    25

    Beruf:
    Handwerker (Schmied)

    Waffe:
    Kurzschwert

    Rüstung:
    Schwarzer Mantel

    Eigenschaften:
    Shadowblade ist jähzornig und aufbrausend. Er ist sehr stolz und würde niemals betteln. Er ist ehrgeizig und relativ gutaussehend. Er ist arrogant und eitel.

    Vorgeschichte:
    Shadowbladeblade ist in der fernen Kolonie Gorhtar aufgewachsen und sein Vater war einer der Paladine, die die Stadt Khorniapolis gegründet haben. So wuchs er sehr reich auf und hatte immer alles, was er wollte. Er kannte es nicht, kein Geld zu haben. Doch als sein Vater starb, wurde er von einem Feinde seines Vaters beim Pokern besiegt und verlor dessen ganzes Gold und die Villa Blade. Er musste nun auf der Straße wohnen, doch schon bald fand er einen Beruf, mit dem er sich seinen ehemaligen Reichtum schon bald zurückerarbeiten konnte. Er schloss sich der Khornischen Diebesgilde an und fand dort viele unschätzbare Freunde. Bei einem Großangriff der Paladine auf das Versteck der Diebesgilde, fand Shadowbladeblade, den einige der Paladine noch kannten und deshalb verschonten, heraus, dass sein Vater vergiftet wurde... von einem Gift, das nur auf der Insel Khorinis von einem Mann namens Ignaz gebraut wird. Also heuerte er auf einem Schiff als Matrose an und seine lange Fahrt in die Hafenstadt Khorinis begann.
    Zu seinem Pech war der Besitzer des Schiffes niemand geringeres als der Piratenkapitän Lower. Dieser brachte ihn auf eine Insel seines Flottenadmirals Greg. Greg hatte eine riesige Flotte von Piratenschiffen, mit denen er die unerforschten Inseln um Myrtana bereiste und besiedelte. Nachdem er viele Jahre Matrose auf den Schiffen seines neuen Admirals war, bekam Shadowbladeblade plötzlich eines Abends überraschenden Besuch in seiner Kabine...
    "Hey, Pirat! Wach auf!", dröhnte eine Stimme dicht neben meinem Ohr. Der 23. Rum gestern war wohl zu viel... Ich versuchte mich zu besinnen. Wo war ich? Ah, auf Lowers Schiff. Ach, wie ich diesen alten Penner verabscheue... aber Greg hat mich hierhin geschickt, und wenn ich irgendwann ein eigenes Schiff haben möchte, um nach Khorinis zu fahren muss ich tun was er sagt. "Was`willst du? Warum weckst du mich? Stör mich nicht!" Eine dröhnende Stimme ließ mir fast das Trommelfell platzen. "Wie redest du mit deinem Admiral?" Und dann eine flüsternde Stimme neben mir: "Du solltest besser aufwachen! Greg ist da! Er will dich sprechen... " Ich seufzte. "Na hoffentlich nichts ernstes." Langsam stand ich auf und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken. Ich dachte ein Lächeln auf Gregs Gesicht zu erkennen, das aber sofort wieder verschwand. Ich folgte Greg aus meiner Kajüte raus, und in die Kapitänskajüte. Lower wurde von ihm aus dem Raum gescheucht und ich sah im belustigt hinterher. Greg zeigte auf einen Stuhl. Ich setzte mich. Greg schritt langsam durch den Raum, bis er mit dem Rücken zu mir vor dem Fenster stand. "Verdammt mutig" schoss es mir durch den Kopf. "Ich könnte ihn jederzeit töten."
    Greg starrte in die Nacht. "Weißt du Shadowbladeblade...", begann er. Ich dachte: "Woher kennt er meinen Namen?"
    "...ich war früher wie du. Ich war ein aufstrebender Matrose, mit dem Wunsch ein großer Piratenkapitän zu werden. Ich hatte einen gemeinen Kapitän, der alles tat um mich daran zu hindern." Ich überlegte, was Lower wohl gerade machte, und musste unwilkürlich lachen, weil ich mir sein dämlichen Gesichtsausdruck vorstellte. Greg rührte sich kein bisschen. Er fuhr fort: "Shadowblade... ist das eurer wahrer Name?" Ich war von dieser Frage überrascht. "Viele Piraten benutzen falsche Namen..." wich ich seiner Frage aus. Er beließ es dabei. "Nun gut Shadowblade. Ich muss euch etwas sagen. Ich weiß von eurer Suche nach dem Mörder eures Vaters." Bevor ich etwas sagen konnte unterbrach er mich: "Ich habe nichts dagegen. Aber ihr solltet daran denken, dass ihr ein Pirat seid. Viele deuten den Begriff Pirat völlig falsch. Ich sehe in einem Piraten jemanden, der versucht fremde Länder zu erschließen und diese Ländereien gegen seine Feinde auszuspielen. Wenn ich euch ein Schiff geben würde, dann nicht, um eure eigenen Ziele zu erreichen, sondern, um mir bei der Vision eines Weltreiches zu helfen. Habt ihr das verstanden?" Ich nickte, erinnerte mich dann aber, dass er mich nicht sah und sagte laut: "Ja" Dabei erhob ich mich und wollte schon zur Tür gehen als er sich auf einmal umdrehte und einen goldenen Säbel hervorzog. Er brüllte: "Habe ich gesagt, dass ihr gehen dürft??" Er lief mit schnellen Schritten auf mich zu und trieb mich nach hinten. Schlussendlich, stand ich mit dem Rücken an der Wand und er hielt mir den Säbel an die Kehle. Ich versuchte mich rauszureden. "Aber Greg... ich war immer euer treuer Diener! Ich habe alle Aufträge ausgeführt!" Greg lachte. "Aber nur, um an ein Schiff zu kommen. Ihr seht, ich habe euch volkommen durchschaut. Aber ich habe nicht vor, euch wie ein feiger Hund zu töten. Zieht euren Degen!" In einer Bewegung fuhr mein Arm nach unten, sprang ich zur Seite, zog den Degen aus meinem Gürtel und schlug seine Klinge weg. Er rammte den Säbel hinter mir in die Wand. Ich versuchte mich an meine Stunden bei John zu erinnern... "Immer ein Hand als Gegengewicht..." Ich streckte meine linke Hand hinter mich und ging ein bisschen in die Knie. "Kommt nur! Ich bin gut trainiert..." Greg lachte erneut. "Das werden wir ja sehen..." Langsam umkreisten sich die beiden Kämpfenden. Shadowblade ging einen Schritt nach vorne und Greg wich zurück. Nach einem kurzen Schlagabtausch, startete Shadowblade den ersten Angriff. Er bedrohte Greg auf der linken Schulter. Greg schien seinen Angriff zu ignorieren. Doch als Shadowblade ausfiel, parierte Greg innerhalb weniger Sekunden. Shadowblade erkannte dies und versuchte eine Finte, doch auch diese wurde von Greg pariert. Er sprang aus dem Ausfall zurück und verlagerte sein Gewicht wieder auf das linke Bein. Nun war Greg mit dem Angreifen dran. Er bedrohte Shadowblade auf der rechten Hüfte. Shadowblade schaffte es knapp Gregs Ausfall zu parieren. Doch Greg schob seine parierte Klinge einfach an der Schale von Shadowblades Degen vorbei und stach ihm in den Fuß. Shadowblade schrie auf. Sofort klopfte es an der Tür. Shadowblade hörte die gedämpfte Stimme, des Käpitäns. "Käptn? Habt ihr Schwierigkeiten?" Greg rief zornentbrannt: "Bleibt draußen, Lower!" Er zog aus seinem Gürtel einen kurzen Linksdegen und warf ihn gegen das Türschloss.
    Ich war schockiert. Greg schien wirklich auf Leben und Tot kämpfen zu wollen...
    Nach etwa einer halben Stunde Kampf, war Shadowblade schon ziemlich erschöpft. Greg schien noch total entspannt und provozierte Shadowblade immer wieder mit frechen Sprüchen und Beleidigungen dazu, sich noch mehr auszupowern.
    Doch in einer glücklichen Sekunde stolperte Greg über ein Tau nach hinten. Er konnte sich zwar fangen, aber diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte Shadowblade, um ihm den Säbel aus der Hand zu schlagen. "Ha! Ihr seid tot." Greg lachte. "Glaubst du wirklich, dass du mich töten kannst?" Mit diesen Worten trat er mir gegen meinen verletzen Fuß. Ich zog meine Klinge reflexartig zurück und er sprang auf. "Aber ihr habt gut gekämpft, Shadowblade. Ihr dürft der stolze Kapitän der "Flying Fish" sein." Ich schaute verdutzt drein. "Das war nur ein Test?" "Ganz genau. Hier, dieser Säbel ist nun euer." Ich griff nach dem goldenen Säbel und zog die Kapitänskleidung an, die auf dem Stuhl neben Greg lag an. Greg sah zufrieden aus. "Ich bin mit der "Flying Fisch" gekommen und ihre Mannschaft ist schon an Bord. Euer erstes Ziel ist das Beliar-Dreieck. Dort soll es eine Kolonie von Seehexen geben, und ich will ihr Geheimnis herausfinden... geht dorthin und schließt Frieden mit ihnen."

    In seinen Jahren als Kapitän der Flying Fish hatte Shadowblade viele hundert Inseln bereist, bis er endlich die Erlaubnis bekam, nach Khorinis zu fahren. Dort suchte er den Alchimisten auf, der ihm erzählte, dass er das Gift schon lange nicht mehr herstelle und die letzte Bestellung vor 5 Jahren erfolgt war. Von einem Bewohner der Oberstadt... Also arbeitete Shadowblade sich auf den Stand des Bürgers hoch und betrat die Oberstadt. Dort lernte er eine wunderschöne Frau namens Elizabeth kennen, in die er sich verliebte... Er vergaß seine eigentliche Absicht und zog mit ihr in ein Haus. Eine Weile lief ihre Beziehung auch ganz gut, aber eines Abends wurde Elizabeth verhaftet, da sie angeblich einen adligen Bewohner des Oberen Viertels getötet habe... Man schmiss sie in die Barriere. Shadowblade, von Sehnsucht zerfressen, sprang ebenfalls in die Kolonie, um sie dort zu suchen...
    Lange Zeit suchte er sie, doch er konnte sie nicht finden.
    Email-Adresse
    Auf Anfrage
    Regeln gelesen: klar



    ....wollten wir das "Cor" nicht weg lassen?

    EDIT: jaja klar. auf das Cor verzichtet er ja, wie in meiner beschreibung steht und wenn ihn jemand damit anredet wird er wütend. bin ich jetzt zugelassen?

    dann lass deinen Account auch umbenennen

    EDIT2:aber warum denn? ich bin mit der vorgeschichte schon in anderen rpgs angemeldet, da wirds doch wohl hier auch keinen stören, oder?
    EDIT3:aber gut... ihr sitzt sowieso am längeren hebel=P muss ich jetzt meinen ganzen account umbenennen oder reicht es, wenn ich hier in meinem vorstellungspost den namen ändere? mach ich einfach mal...
    EDIT4: bin ich nu zugelassen oder nich??


    ne.
    ist übrigens ein Zufall, dass ich deine Edits hier gerade gesehen habe. Ich guck die ganze Zeit auf den Namensänderungen-Thread.
    Der "Cor" im Accountnamen stört mindestens so sehr wie der im Text.





    zugelassen
    Geändert von Shadowblade (25.12.2006 um 13:24 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #408
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    9
     
    Terjan ist offline
    Terjan

    Charakter-Alter:
    27

    Beruf:
    Haendler

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    Terjan ist ein hochgewachsener,athletisch wirkender, breitschultriger Mann mit schwarzem Haar und grauen Augen. Auffallend ist eine lange Narbe auf der linken Wange und die verbrannten Fingerkuppen seiner rechten Hand, an dem das oberste Glied seines Mittelfingers fehlt.

    Eigenschaften:
    *beherrscht
    *analytisch
    *intelligent
    *lernbereit
    *freundliches, charmantes Auftreten
    *Durchsetzungsvermögen
    *in sich gekehrt
    *grüblerisch
    *undurchsichtig, geheimnisvoll
    *ehrgeizig

    Vorgeschichte:
    Terjan wurde vor 27 Jahren auf Nykhene, der Insel die weltberühmt für ihre Kaufleute ist, geboren. Seine Mutter war eine reiche Bauerntochter, sein Vater ein einfacher Händler in der Hauptstadt Nykos.

    Dort wuchs Terjan in bescheidenem Wohlstand auf. Da seine Mutter eine kluge Frau war, begleitete sie ihren Mann auf seinen Geschäftsreisen. Terjan wurde in dieser Zeit in die Obhut des reichen, aber kinderlosen Händlers Tzirka Medicas gegeben, der einen Narren an ihm gefressen hatte und ihn wie einen eigenen Sohn liebte.

    Als Terjans Eltern auf einer ihrer Handelsreisen waren, wurde ihr Schiff von Piraten überfallen. Die Freibeuter machten keine Gefangenen und töteten die Eltern des schwarzhaarigen Jungens.

    Tzirka Medicas adoptierte die Vollwaise daraufhin und führte ihn in das mächtige Medicas Handelsimperium ein.

    Terjan erwies sich bald schon als äußerst begabt und da er von einer natürlichen Neugier angetrieben wurde und über eine hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe verfügte, entwickelte er echte Führungsqualitäten und reifte zum ganzen Stolz seines Adotpivvaters heran, der ihm alsbald beinahe die gesamte Fürhung überließ und sich nur auf ein Vetorecht beschränkte. Das Imperium wuchs von Jahr zu Jahr unter der Führung des ehrgeizigen Jungen.

    So vergingen die Jahre bis zu einem kalten Novembertag, an dem Terjan sich mit Hilfe einer List über das Veto seines Adotivvaters bei einem lukratvien Vertrag hinwegsetzen wollte. Doch der Schwindel misslang dem jungen Mann. Zwei Boten wurden ausgeschickt um Tzirka Medicas vom Vorgehen seines Adotivsohnes zu unterrichten. Beiden hetzte der junge Mann einen Killer auf den Hals, doch nur einen konnte der Auftragsmörder rechtzeitig erwischen.

    Durch einen dummen Zufall (die Leiche wurde von herumtollenden Kindern entdeckt) stellte sich auch noch der Mord an dem einen Boten heraus. Die beiden Mörder wurden auf der Stelle zum Tode verurteilt. Tzirka Medicas entmachtete und verstieß seinen Sohn, setzte sich jedoch für seine Begnadigung ein. Terjan wurde auf Lebenszeit aus Nykhene verbannt und dank eines Sonderabkommens mit dem Königreich Myrtana für dreißig Jahre in die Minenkolonie auf Khorinis verbannt.

    Dort lernte der Kaufmannssohn sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten bestens zurecht zu finden und stieg schnell zu einem der Unterhändler Gomez auf. Nach dem Niedergang der Barriere floh Terjan nach Syrkat, dem konkurriernden Nachbarreich Nykhenes, und kam dort wieder zu einigem Reichtum mit Hilfe einiger Mitinsassen aus der Minenkolonie zu gelangen, was er auch schaffte.

    Nun reist er mit seinen Gesellschaftern, wie er sie nennt, nach Khorinis. Zu seinen Plänen ist nichts näheres bekannt.^

    regeln gelesen: ja
    email: Terjan007@web.de



    zugelassen
    Geändert von Renata (04.09.2006 um 22:38 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #409
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2
     
    Dadef ist offline

    Der Anfang

    Charaktername:
    Dadef

    Charakteralter:
    26

    Beruf:
    Haendler

    Waffe:
    Keine

    Rüstung:
    Keine

    Eigenschaften:

    Positive:
    Strategisch,
    Vorausschauend,
    Zielstrebig,
    Hält Versprechen,
    Naturverbunden,
    Ehrlich,
    Hält zu Freunden,
    Gute Selbstbeherrschung,
    Durchsetzungsvermögen;

    Negative:
    Hartnäckig,
    Normalerweise Einzelgängerisch,
    Gegenüber seinen Feinden gnadenlos,
    Sollte er allerdings schlechte Laune haben, ist er Unberechenbar und ziemlich Stur,
    Vertraut fast niemanden;

    Vorgeschichte:
    Dadef ist ein ehemaliger Sträfling, der beschuldigt wurde den Erzbaron bestohlen zu haben. Und die Ware wieder zurück an den Erzbaron verkauft zu haben. Außerdem wurde ihm vorgeworfen ein Hehler zu sein nicht nur wegen der Ware vom Erzbaron sondern auch wegen Waren die man zu dieser Zeit nicht wirklich oft zu Gesicht bekam. Deswegen wurde Dadef in die damals existierende Kolonie gebracht um dort sein Strafe zu erhalten. Er musste 3 1/2 Jahre in der heruntergekommenen Mine des Erzbaron folge leisten. Als eines Tages ein Minenschachte in dem er Erz schürfte einstürzte, wurde er halb tot aus den Trümmer geborgen, und den Raptoren zum fraß vorgeworfen. Er lag halb tot am Boden als er durch die Atem Geräusche eines Raptors zu sich kam. Er ergriff seinen Dolch um die Bestie niederzustrecken. Die Bestie war tot, als ihn ein Schatten des Alten Lagers fand, lag er fast verblutet am Boden mit seinem Dolch in der Hand. Der Schatten brachte ihn zu einer alten Kräuter Hexe die ihm einige Wundsalben auftrug und einige wirre Sprüche murmelte. Nach 14 Tagen war er wieder auf den Beinen. Er wurde zum Schmiede Gesellen ernannt um Waffen zu verkaufen, kurze Zeit später verkaufte er nicht nur mehr Waffen sondern auch Lebensmittel, und so gelang es ihm eines Tages zu flüchten als er eine Lieferung zur alten Mine machen sollte wurde er von einigen Banditen überfallen. Er schloss mit ihnen einen Packt damit sie ihn verschonen. Dadef übergab ihnen die ganze Ware die er mit sich führte und flüchtet nach Khorinis über einen kleinen verborgen Pfad den ihn die Banditen vorschlugen. Die Wanderung dauerte 2 Tage und 2 Nächte als er am 3 Tag halb verhungert an einer Taverne vorbei kam, lud ihn der Wirt zu einem Großen Stück gegrilltem Molerat und einem kräftigen Bier ein. Der Wirt schlug ihm eine Lager im Nordosten vor er betonte das es Sumpflager hieße, und dort immer neue Novizen gesucht werden. Am nächsten Tag schlug er in Richtung Sumpflager ein, gegen Mittag war er im Sumpflager eingetroffen völlig erschöpft von der ganzen Reise viel er in ein Notbett und schlief dort 1Tag und 1 Nacht als er wieder aufstand war er wieder völlig fit und wohl auf. Er sitzt mit 3 Novizen und mit einem Stängel Sumpfkraut um ein kleines Lagerfeuer und wartet dort bis er in die Reihen der Bruderschaft aufgenommen wird.

    E-mail:
    TNiedermueller@gmx.at

    Ich hoffe das ist richtig so

    gute Güte, wie viele Namen hast du jetzt eigentlich ausprobiert?


    zugelassen
    Geändert von Renata (05.09.2006 um 09:00 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #410
    Neuling Avatar von Murakir
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2
     
    Murakir ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic




    Charakter-Name:
    Murakir

    Charakter-Alter:
    18

    Beruf:
    Handwerker (Schmied

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Murakir ist ein gieriger Einzelgänger. Er hasst die menschen, die ihm so viel Unrecht getan haben. Er ist sehr ergeizig und kann schnelll ausrasten wenn ihn jemand nervt

    Vorgeschichte:
    Murakir wuchs in der Stadt Khorinis auf, wobei er von seinen Eltern dass Diebeshandwerk erlernte. Seine Eltern und er wurden nach einem mißglückten Raubüberfall in die Strafkolonie geschickt. Dort lebten sie als Außenseiter in einer Hütte nahe der alten Mine. Eines Tages gab es einen Raubüberfall der Banditen des neuen Lagers auf die Familie. Beide Eltern kamen dabei um nur Murakir konnte überleben. Seitdem hatte er einen zornigen Hass auf die Wassermagier die sein Leben ruiniert hatten und er schwor sich dass er eines Tages Rache gegen die Hüter des Gleichgewichts nehmen würde. Als die Barriere fiel machte sich Murakir auf nach Khorinis wo er sich durch Taschendiebstahl über Wasser hielt und undbemerkt weiter sein Unheil in der Hauptstadt treibt.

    Email-Adresse
    glombi@tiscali.co.uk


    Alle Informationen bis hierhin kommen in deinen Vorstellungspost. Alles, was nun folgt, sind interne Angaben.

    Regeln gelesen?
    ja


    zugelassen
    Geändert von Murakir (05.09.2006 um 13:35 Uhr)

  11. #411

  12. Beiträge anzeigen #412
    Lehrling Avatar von Sonea
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    36
     
    Sonea ist offline

    Sonea

    Charakter-Name:
    Sonea

    Charakter-Alter:
    22

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    -selbstbewußt und kämpferisch
    aber auch
    -(sehr)stolz

    Vorgeschichte:
    Sonea wuchs bei ihrer Tante Jonna und ihrem Onkel Ranel im Havenviertel von Khorinis auf, da sie schon früh ihre Eltern verlor. Es war eine ebenso harte wie schöne Kindheit. So musste sie zwar ständig um`s überleben kämpfen und hart arbeiten, um abends wenigstens etwas zu essen zu haben. Aber sie hatte auch Freunde, die ihr halfen und bei denen sie noch etwas Kind sein konnte. Doch gerade diese Freunde brachten Sonea immer wieder in Schwierigkeiten. Cery`s Bande, wie sich die Kinder selbst nannten, war ein Haufen von kleinen Dieben. Obwohl Sonea nie selbst etwas klaute, war ihre Freundschaft zu Cery`s Bande sehr gefährlich für sie. Vor allem, wenn mal wieder ein Frischling von der Miliz meinte, er könnte im Havenviertel für Recht und Ordnung sorgen. Doch sie entkamen der Miliz immer und spielten dieser noch dazu üble Streiche. Einmal taten sie so, als hätte die Miliz sie erwischt, und lockten sie auf ihrer angeblichen Flucht in eine enge Seitenstrasse, nur um dann Waschwasser von den Dächern auf sie zu schütten. Noch Tage später stank es erbärmlich in der Straße und wohl auch die Wachen. Ihre Tante fürchtete jedoch, dass man Sonea doch einmal fangen und einsperren würde. Um ihrer Tante keinen Kummer mehr zu machen, trennte sich Sonea von ihren Freunden und ging absofort einer "richtigen Tätigkeit", wie es ihre Tante nannte, nach. Sie wurde eine Gehilfin des Töpfers.
    Es war der beste Töpfer der Stadt, der selbst das obere Viertel und das Kloster belieferte, bei dem Sonea anfing. So kam es auch, dass sie bei ihren Botengängen das erste Mal ins obere Viertel gelang. Es war wunderschön. Die Häuser waren nicht nur aus Stein gefertigt, sondern auch kunstvoll geschmückt, mit Säulen und anderen Verzierungen. Und erst die Menschen. Noch nie hatte Sonea so edel gekleidete Menschen gesehen. Staunend ging sie durch das obere Viertel und schaute sich voller Bewunderung um. Sie hatte ihre Augen überall, nur nicht auf der Straße und den Leuten vor ihr. Es dauerte auch nicht lang bis sie mit jemandem zusammenstieß und beide zu Boden fielen. Sonea entschuldigte sich viele male und wollte dem Mann aufhelfen... Doch anstatt ihre Hand zu ergreifen, sah er sie nur voller Ekel und Abscheu an. Als er sich hochrappelte sagte er etwas von "dieser Abschaum aus dem Havenviertel", "Kleider völlig ruiniert", "nicht wert zu leben". Sonea war völlig erstarrt und konnte den Mann nur ungläubig anstarren. Dann funkelte er sie voller Verachtung an und gab ihr eine schallende Ohrfeige. "Das ist für meine ruinierten Kleider" sagte er und verschwand. Schmerz und ein noch viel stärkeres Gefühl der Erniedrigung durchzuckten Sonea. Ihr war nach heulen zumute, doch nicht eine Träne rollte aus ihren feucht glänzenden Augen. Das verbot ihr ihr Stolz. Ohne noch ein einziges mal zur Seite zu schauen ging sie die Lieferung abgeben und auf direktem Weg zurück ins Hafenviertel.
    Alle Bewunderung war verflogen und alles was zurückblieb war ein abgrundtiefer Hass, der mit jedem mal, dass sie ihr Weg ins obere Viertel führte, anwuchs. Wie konnten diese Leute sie nur so verachten und auf sie herabsehen, als wär sie weniger als ein Stück Orkscheiße? Sie kannten sie doch gar nicht. Wussten nichts über sie. Und doch haben sie sie aufgrund der Tatsache, dass sie im Havenviertel lebt, verurteilt. Verurteilt ihre Verachtung und Erniedrigungen zu ertragen. Am Schlimmsten waren die Magier. In ihren Augen konnte sie teilweise zwar Mitleid lesen, doch taten sie nichts um ihr zu helfen. Wie sehr wünschte sich Sonea ihre Macht zu haben und damit endlich etwas zu bewegen, zu verändern. Doch selbst wenn sie ein Leben lang hart arbeiten und sparen würde, hatte sie wenig Hoffnung jemals im Kloster aufgenommen zu werden. Eines Tages geschah dann das Unvermeidliche. All ihr Zorn und ihr Hass gewannen die Oberhand und sie tat etwas, was sie nie hätte tun dürfen.
    Als eine Prozession von Magiern ohne Rücksicht auf Verluste durch das Hafenviertel marschierte erkannte Sonea sie viel zu spät. Sie wurde zur Seite gestoßen, verlor das Gleichgewicht und fiel, die Töpfe und Schalen voran, in den Dreck. Alles war zerbrochen. Die Arbeit von mehreren Wochen von einer Sekunde zur nächsten einfach zerstörrt. Über und über mit Dreck bedeckt sah sie zur Prozession auf und sah nur wie einer der Magier sie hämisch angrinste. Hass loderte in ihr auf. Immernoch am Boden griff sie nach einem Stein, richtete sich auf und warf den Stein nach dem Magier. Sie hatte all ihre Wut und ihren Zorn in den Wurf gelegt und er traf. Stöhnend sank der Magier zu Boden. Dann ging alles sehr schnell. Die anderen Magier drehten sich um und als sie sahen, was Sonea getan hatte, jagten sie ihr hinterher. Diesmal gelang es ihr nicht zu entkommen. Magier sind mit ihrer Fähigkeit zu teleportieren einfach schneller als gewöhnliche Milizsoldaten. Sie wurde geschnappt und wegen Angriffs auf die heilige Kirche Innos zu lebenslanger Haft in der Barriere verurteilt.
    Das Leben in der Barriere war hart und sie musste schnell lernen um hier zu überleben. Sie schloss sich dem Neuen Lager an und wurde, dank der Fähigkeiten die sie bei Cery`s Bande gelernt hatte, zu einer geschickten Diebin. Doch sie hasste es klauen zu müssen. Es kam ihr einfach falsch und verlogen vor. Jedoch, was hatte sie schon für eine Wahl?
    Dann eines Tages war es vorbei. Die Barriere brach mit einem lauten Krach in sich zusammen. Sonea gelang es gerade noch zu fliehen und sie schaffte es mit Müh und Not sogar Khorinis zu erreichen. Wieder in der Stadt dachte sie über ihre neue Situation nach. Keiner hatte sie wiedererkannt. Es waren einfach zu viele Jahre vergangen. Das heißt, dass sie ganz neu anfangen konnte. Vielleicht als Töpferin. Und wenn sie dann genug Geld zusammen hatte konnte sie vielleicht sogar ins Kloster. Ja, sie wollte ins Kloster und diesen aroganten Mistkerlen zeigen, dass "der Abschaum aus dem Havenviertel" mehr konnte als nur zu buckeln.
    Doch ersteinmal galt es in Khorinis wieder Fuß zu fassen...

    Email-Adresse
    blackcat2005@gmx.net



    ICQ-Nummer:
    400-807-268


    zugelassen
    Geändert von Renata (06.09.2006 um 19:23 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #413
    Einmalposter Avatar von Zilvantar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1
     
    Zilvantar ist offline
    Charaktername: Zilvantar

    Charakteralter: 17

    Beruf: Barde (am ehesten)

    Aussehen: Zilvantar hat Ebenholzschwarze Haut, und schlohweisse, zumeist ungekämmte Haare. er ist 1,75 groß, und nicht besonders stark. Er hat auf jeder Fingerkuppe eine kleine Narbe.

    Eigenschaften:
    +handelt meistens sehr bedacht
    +kann lesen und schreiben
    +ehrlich
    ~sehr wissbegierig
    ~abneigung gegen Miliz/Paladine
    -unerfahren
    -(ein wenig)überheblich

    Vorgeschichte:
    Zilvantar wurde auf der Insel Khorinis als Sohn eines Großbauern geboren, und lernte beim Verwalter des Gutes lesen und schreiben, sowie die grundlegenden Rechenarten. Oft begleitete er seinen Onkel Rissen, der sich mit Leib und Seele Adanos verschrieben hatte, bei dessen Gängen in die Stadt Khorinis. Als er gerade zehn Lenze zählte, wurden seine Eltern von der Miliz gefangen genommen, da sie unerlaubt Sumpfkraut angebaut hatten.
    Daher war Zilvantar gezwungen, zu seinem Onkel Rissen zu fliehen.
    Bei ihm entwickelte er seine Bedachtheit und seine Ehrlichkeit, sowie sein Talent für das spielen der Holzflöte.
    Während der sieben Jahre die er bei ihm verbrachte, übernahm er auch viele Dinge von seinem Onkel. So zum Beispiel die Ansicht, dass weder Beliars Chaos, noch Innos' Ordnung der Richtige Weg sind. Mit siebzehnzehn Jahren verlies er Rissens Hütte in der Wildniss und machte sich auf den Weg nach Khorinis.

    email: talion44@aol.com


    zugelassen
    Geändert von Renata (07.09.2006 um 15:44 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #414
    banned Avatar von Corg
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    iGno
    Beiträge
    4.614
     
    Corg ist offline
    [Bild: Undead_Warrior_2_by_erenarik.jpg] Name: Corg

    Spitzname: Forsaken

    Alter: 30 Winter

    Waffe: Messer

    Eigenschaften:
    + Corg hat eine sehr gute Wahrnehmung
    + sein Instinkt verrät ihm meist wenn Gefahr droht
    + Er ist sehr anpassungsfähig
    - Er kann nicht gut mit Frauen umgehen
    - Er hat Angst vor Orks
    - Er muss immer alles unter Kontrolle haben

    Vorgeschichte:

    Corg kam als junger Bub nach Khorinis,erlebte dort einige Abenteuer und schloss sich einer verborgenen Sekte an.
    Khorinis wurde Opfer der Orks und die Bruderschaft war gezwungen sich zu zerschlagen. Tage, Wochen, Monate striff er durch die eisigen einöden der Schneewüste, die Nächte so kalt dass sie ihn sein Leben vergessen liesen. Einestages fand ihn ein Jagdtrupp der Nordmarer und er wurde Teil ihrer Gesellschaft. Schon früh ging er mit seinem neuen Vater auf die Jagt und lernte vieles über das Anschleichen und ausweiden wilder Kreaturen doch in seinem jugendlichen Leichtsinn blieb weniger davon haften als seinem Vater lieb war. Das Leben war beschaulich und seine Familie lebte zufrieden bis der Tag kam als die Orks in die eisigen Hohen einfielen. Sein Vater übernahm das Kommando über eines der fähigsten Jägertrupps der Berge und führte seine Jagt fort, nur diesmal waren die Beute Orks. Sein Sohn, Corg, durfte ihn begleiten und der Jüngling lernte schnell meisterhaft mit dem Bogen umzugehen. Eines Nachts, als der Trupp schon mehr als ein Dutzend Orkschädel erbeuteten gerieten sie in einen fürchterlichen Hinterhalt der Orks. Die Jäger die seit Jahren durch die eisige Wüste zogen konnten sich Aufgrund ihrer Ortskentniss schnell aus dem Staub machen - doch einer blieb im Gefecht zurück: Corg. Der junge Burche hatte sich all die Jahre zu sehr auf seinen Vater verlassen und war der Situation so nicht schnell genug Herr geworden. Die Orks verschleppten ihn und forderten dafür den Kopf seines Vaters, da sie glauben die Jäger seihen ohne seine Führung dem Untergang geweit. Lange zögerte der besorgte Vater seine Entscheidung heraus bis seine Männer ihm versicherten für seinen Sohn bis zum Tod zu kämpfen und so schlugen sie sich bis zum großten Orklager der Umgebung durch. In einer verzweifelten NachtundNebel-Aktion gelang es den Jägern unter großen Verlusten Corg zu retten doch als sie wieder zu Hause angekommen waren musste Corg versprechen nie wieder auf die Jagt zu gehen. Der junge Jäger willigte widerspinnstig ein und verlor über die Jahre fast alles was er gelernt hatte, aber es würde der Tag kommen, an dem er wieder auf die Jagd gehen würde.

    Aussehen:


    Kleidung:
    Ein Schattenläuferschädelhelm den er zusammen mit seinem Vater erlegt hat
    Ein dickes Bärenfell, was die meisten Jäger im Winter warm hält
    Körper:
    Ein Tattoo über den Rücken und dem Kopf welches auf eine antike Religion deutet.
    Den Kopf kahl rassiert, wie auch der Rest seines Körpers.
    Großgewachsen und ein durchtranierter Körper.
    Gesicht:
    Meist ein distanzierter abschätzender Blick der unter Freunden aber auch schnell freundlich werden kann.
    Ein paar Falten auf der Stirn die sich kräuseln wenn er nachdenkt.
    Tiefgrüne Augen und würde es wachsen ebenso tiefschwarzes Haar.






    zugelassen
    Geändert von Corg (11.09.2010 um 22:33 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #415
    Ritter Avatar von Dimney
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Terra sanctus Imperialis
    Beiträge
    1.514
     
    Dimney ist offline
    Charakter-Name:
    Dimney

    Charakter-Alter:
    19

    Rang:
    Novize (OT: Gurunovize)

    Aussehen:
    Dimney hat fettiges und rabenschwarzes Haar.
    Seine Augen sind grün-hellbraun und meißtens ist sein Mund zu einem freundlichen, wenn auch etwas schüchternen, Lächeln geformt.
    Er ist recht mager und seine Arme sind ziemlich dürr. Er hat also eher wenig Muskeln.
    Er ist ca. 1.75 groß.


    Zuhause:
    Dimney wohnt in einer Hütte am Rande der Besiedlung des Pyramiden Tals
    Hier ist eine genauere Beschreibung der Hütte.

    Beruf:
    Händler für alles Mögliche, was keine Beine hat.

    Skills (1/5):
    [Bild: invmiscbag11xh3.jpg]
    Händler

    Waffe:
    ein abgenutzter Dolch, den er einem Banditen abgenommen hat

    Rüstung:
    ein Novizen-Rock

    Eigenschaften:
    positiv:
    - freundlich
    - ehrlich
    neutral:
    - mag Sumpfkraut
    - bekommt schnell ein schlechtes Gewissen
    - kann schlecht Lügen
    schlecht:
    - nicht mutig
    - etwas ungeschickt
    - ziemlich schüchtern
    - hat wahnsinnige Angst vor Bibern

    Vorgeschichte:
    Dimney hat einige Jahre bei seinem Vater, welcher ein wohlhabender Händler in Khorinis ist, als Lehrling gearbeitet. Er war ein wissbegieriger Schüler und machte gute Fortschritte auf dem Weg in die Fußstapfen seines Vaters. Nur seine ewige Schüchternheit trieb seinen Vater bis zur Weißglut, weil man, so sagte er, sich in diesem Beruf nicht leisten könne schüchtern im Umgang mit Kunden zu sein. Dimney wusste natürlich, dass er Recht hatte, aber er konnte sich nicht so einfach ändern. Als sich seine Lehrlingszeit dem Ende näherte, wollte sein Vater ihn mit größeren Dingen betrauen und ließ ihn die Verhandlungen mit seinem wichtigsten Kunden führen. Weil ihn die Wichtigkeit der Aufgabe einschüchterte, brachte er im Entscheidenden Gespräch keinen Ton heraus. Der Kunde war darüber so aufgebracht, dass er den Auftrag einem anderen Händler gab. Woraufhin sein Vater ausrastete und Dimney wüst beschimpfte. In seinem Zorn setzte er ihn sowohl als Lehrling als auch als Sohn vor die Tür. Jetzt steht Dimney alleine in Khorinis, mit nichts weiter als seinem Beutel und seiner Kleidung.

    Und so ging es mit Dimney weiter:
    Dimney traf in der Stadt Khorinis auf Corg, mit dem nach kurzer Zeit Freundschaft schloss. Zusammen machten sie sich auf zum Sumpflager, wo sie, nachdem sie eine ganze Weile dort gewesen sind vom Templer Farodin in die Bruderschaft aufgenommen wurden. Nach seiner Aufnahme bezog Dimney eine Hütte im Sumpf.


    besondere Vorkommnisse:
    Dimneys Aufnahme in die Bruderschaft des Schläfers

    Email-Adresse:

    michael.banken@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Dimney (12.12.2006 um 16:14 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #416
    Kämpfer Avatar von Jester
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    385
     
    Jester ist offline
    Charaktername:
    Jester

    Charakteralter:
    28 Jahre

    Gilde & Rang:
    Rang 4, Ruinenwächter Adanos'

    Aussehen:
    Obwohl Jester mit seinen 1,78m und seinem schlanken Bau nicht gerade wie ein starker Mann aussieht, so ist sein sehniger Körper doch im Stande ungewöhnliche Kräfte auszuüben. Sein Kopf wird von rabenschwarzem, schulterlangem Haar bedeckt. Dieses ist stellenweise geflochten und Schmuck wurde eingearbeitet. Sein Gesicht wird von einem ebenso schwarzem und leicht ungepflegtem Bart geziert, der am Kinn in zwei geflochtenen Spitzen endet.

    Eigenschaften:
    Der Seemann ist zwar ob seiner Vergangenheit etwas vorlaut und verschlagen, dies nimmt aber niemals willkürlich bösartige Züge an. Er besitzt aber auch angenehme Eigenschaften wie z.B. seinen Humor und seine Tolpatschigkeit. Obwohl diese Eigenschaften eher an einen Narren erinnern, so hält er doch immer Wort und auch seine Intelligenz ist nicht zu verkennen.

    Ausrüstung:
    Als Jester dem Quartiermeister Tobi Bericht von den Orkansammlungen im Canyon berichtete, wurde er von diesem in Gregs Crew aufgenommen. Zu dem Gespräch kam Stevie hinzu, Kluftenschneider der Piraten. Kurz darauf orderte Jester bei diesem eine Piratenkluft; bei Stevies Hütte angekommen, musste er fesstellen das nur noch ein viel zu großes Exemplar vorhanden war. Er sollte am nächsten Tag wiederkommen, bis dahin hätte Stevie sie auf Jesters Größe zurecht geschneidert. Genauso war es auch, seitdem trägt er sie ebenso konstant am Leibe, wie seinen Säbel. Die Rüstung ist neben der Krummwaffe eine der Sachen, die ihn - so denkt er - zu einem richtigen Piraten machen.

    Diese Waffe hatte Jester in einem Tauschhandel bekommen. Für einen Knecht auf dem Hof - Beppo - sollte er ein Erbstück aus der Stadt stehlen. Bei diesem Stück handelte es ich ebenfalls um ein Schwert, allerdings war es nicht zum Kämpfen geeignet, eher zum Schaustellen. Seine Geschicklichkeit und seine Diebestalente anwendend, stahl er das Erbstück vom Händler Jora in der Stadt. Als Entlohnung bekam er von Beppo jedoch kein Gold sondern diese Klinge. Die nahezu perfekt ausbalancierte Waffe ist von mittlerer Länge und besitzt eine handbreite Klinge. Auch der Griff ist voll auf den Kampf ausgelegt: Keine unnötigen Verzierungen, schöne Parierstangen und ein sehr gut gefertigter Knauf sind die auffälligsten Merkmale.

    Durch einen eher unfreiwilligen Spaziergang war Jester in Jharkendar auf eine Höhle gestoßen. Bei selbiger handelte es sich um eine Schatzhöhle, leider schon vollkommen ausgeplündert. Durch Zufall entdeckte Jester den Säbel in einer dunklen Ecke. Zu seiner Enttäuschung hatte er fesstellen müssen, das die Klinge völlig unbrauchbar war: Rost, Scharten, fehlende Teilstücke. Dennoch konnte er nicht von der Waffe lassen, sie hatte zu viel Ähnlichkeit mit einem Schmuckstück vergangener Tage. Jester nahm den Säbel mit und ließ ihn von Marvin, einem Waffenschmied auf Onars Hof, wieder zu altem Glanz herrichten. Seit dem Augenblick ist die Waffe Jesters ein und alles; in ein Tuch gewickelt trägt er sie auf dem Rücken verstaut.

    Zu Beginn seiner Lehre im Speerkampf hatte Jester von seinem Ausbilder Muchtar Al Ghusain einen Speer erhalten. Zwar erfüllte dieser die ganze Lehrzeit über seinen Zweck doch am Ende, der Prüfung, wurde der Schaft der Waffe von einem Assassinen zweigeteilt. Geld für eine Neuanfertigung hatte Jester genug, bei Hârkon dem Waffenschmied Al Shedims orderte er seine neue Langwaffe. Der an die Größe des Piraten angepasste Griff aus Kiefernholz ist mit Öl eingerieben, was ihm eine hohe Widerstandsfähigkeit und Nachgiebigkeit verleiht. Das eine Ende wird von einem Lanzenschuh und das andere von einer mit Rippe versehenen Spitze geziert. Ersterer bietet die Möglichkeit auch mit dem Speerende gefährliche Attacken zu starten, Letztere besitzt auf Grund der Rippe erhöhte Stabilität und Stoßkraft.

    Am Ende einer von Jesters tollen Ideen - einer Reise nach Nordmar - traf er auf seinen Freund und Kamerad Angríst. Wie schon öfters geschehen stellten die Beiden ihr Können in einem Übungskampf auf die Probe, Jester mit dem Speer Angríst mit dem Schwert. Heraus kam, dass der Speer des Piraten um eine Handlänge kürzer war und sein Gegner ein paar blaue Flecken hatte. Halb im Scherz meinte Angríst Jester solle sich doch wie er einen Schild fertigen lassen und den Speer als Spieß führen. Und genau dies tat er auch, bei Trebor, dem Rüstungsbauer des Hammerclans gab er seine Bestellung auf; etwas Spezielles sollte es sein. Und das ist der Schild wohl auch: Das vom Eisen eingerahmte und verstärkte Holz weist eine leicht ovale Form auf, an einer Stelle jedoch wurde ein Stück weggelassen. Dies bietet im Kampf unter anderem die Möglichkeit einen Speer aufzusetzen und so größere Stoßkraft zu erlangen.


    Fähigkeiten:
    (6/8)
    Einhand II
    By Angríst

    Speer II
    By Muchtar (NPC)

    Schild II
    By Angríst

    Vorgeschichte:
    Jester hatte einst einen hohen Rang unter einem Freibeuter. Zusammen mit diesem und seiner Crew durchstreifen sie die Gewässer von Myrthana und kaperten das eine oder andere Handelsschiff. Dabei ging es ihm jedoch niemals um den Reichtum, er war einfach Seefahrer mit Leib und Seele. Sein ganzes Leben lang wollte er zur See fahren und auch auf selbiger sein Grab finden. Doch eines Tages kam alles anders als erwartet: Eine Meuterei fand auf dem Schiff statt, allein den Verhandlungskünsten des Freibeuters war es zu verdanken, das Jester heute noch am Leben war. Dieser hatte aushandeln können, dass er und die führenden Ränge auf einsamen Inseln ausgesetzt werden würden – jedoch nicht zusammen. Jeder würde „Herr“ seiner eigenen Insel werden.

    So fand sich der Seemann also bald an einem weißen Sandstrand wieder. Ein Paradies war dies aber gewiss nicht. Er wusste nicht wie viel Zeit er auf dem Eiland verbrachte, sich von Pflanzen und Früchten ernährte und Quellwasser trank. Er war kurz davor wahnsinnig zu werden – jedenfalls empfand er es so; und er begann zu vergessen. Zu vergessen wie man ein Schwert richtig führte, einen Enterhaken schwang. Doch dann bekam er die Gelegenheit zu entkommen. Und er nutze sie. Wie er von der Insel entkommen war, das weis bis heute keine Menschenseele, es ist sein größtes Geheimnis.

    Heute – das war als er am Hafen von Khorinis stand. Am Körper trug er seine zerfetzten Kleider, Waffen und sonstige Ausrüstung hatte er verloren. Doch all dies würde ihn nicht aufhalten, er würde sich die Gelegenheit erarbeiten wieder zur See zu fahren und wer weis, vielleicht würde er auch die Gelegenheit bekommen sich an dem Verrat der Crew zu rächen. Sein erstes und wichtigstes Ziel würde aber das Wiedererlernen seiner Fähigkeiten und das Beitreten einer Seemannsgilde sein, hoffentlich bald.

    Quests:
    Fluch des Sandes
    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (08.02.2018 um 19:56 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #417
    Veteran Avatar von Jinne
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    irgendwo im All
    Beiträge
    555
     
    Jinne ist offline
    Charakter-Name:
    Jinne

    Charakter-Alter:
    32

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Jinne ist c.a 1,82 Meter groß nicht gerade breitschultrig, man merkt ihm aber an, dass durchaus kräftig ist. sein langes schwarzes Haar geht ihm knapp bis auf die Schulter und zwischen seinen langen Stränen die ihm im Gesicht hängen kann man seine grünen Augen sehen
    Jinne ist die Ruhe selbst er spricht nicht viel,nur das nötigste. Daher wirkt er auf die anderen etwas düster und wird meistens gemieden. Auf Kämpfe lässt er sich nur ein, wenn es wirklich um Leben und Tod geht, oder er um Hilfe gebeten wird (es muss aber auch wichtig sein).
    Er selbst lässt sich nur durch eine einzige Sache provozieren und zwar, wenn es um den Tod seiner Frau geht. Es ist dann nicht mehr abzusehen wass passiert.
    Durch den Vorfall mit seiner Frau und seinem Sohn ist Jinn sehr verbittert und sieht den ganzen Tag nur traurig aus.

    Vorgeschichte:
    Auf dem Festland hatte Jinne mit 29 jahren geheiratet. Er lebte zwei Jahre glücklich mit seiner Frau Kaede zusammen. Er bekam schon im ersten Jahr von seiner Frau einen Sohn und alles schien wie ein normales Leben weiterzugehen.
    Doch nach diesen besagten zwei Jahren kam Jinne eines abends erschöpft von seiner arbeit wieder und fand seine Frau und seinen Sohn enthauptet in der Küche vor.
    Die Körper Waren entkleidet worden und auf dem Bauch der Leichen war ein gleichschenkliges Dreieck ,dessen Spitzen in Kreise eingebettet waren, eingebrannt.
    Auf der Suche nach dem Täter führte ihn die Spur nach Khorinis wo er versucht seine Frau und seinen Sohn zu Rächen und um Antworten zu finden.
    Seine Vergangenheit hat er bisher noch niemanden anvertraut.

    Email-Adresse
    JinneTakamishi@aol.com
    ICQ
    381-920-455



    zugelassen
    Geändert von Jinne (04.10.2006 um 12:34 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #418
    banned Avatar von Blutkrieger
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    in Altbayern,da wo die welt noch in ordnung ist;)
    Beiträge
    362
     
    Blutkrieger ist offline
    Name:Blutkrieger
    Gilde: Bürger
    Beruf:Barbier
    Rang:Bürger
    Alter:24
    Erscheinung und statur:
    Er ist sehr groß(196cm),trotzdem hat er weiche
    Gesichtszüge mit einem dünnen bart um die Mundwinkel,sein langes zu einem Pferdeschwanz geflochtenes Haar ergänzt perfekt seinen hageren ,aber dennoch kräftigen körperbau.
    Eigenschaften:pro:hilfsbereit ,freundlich,intellegent
    Zielstrebig,Contra:neigt zur faulheit,trinkt gerne Rum und raucht gerne mal einen Stängel sumpfkraut,innerlich an dunklen künsten interessiert.
    Rüstung:langer grasgrüner Kaftan,kräftige lederstiefel .
    Inventar:Sack mit Heilkräutern und verschiedene werkzeuge zur Rasur und plastischen chirugie .
    Waffe:rostiger eisendolch
    Vorgeschichte: Als Sohn eines armen Fischers ,verliert
    Blutkrieger seine Mutter bereits in frühen Jahren,das Dorf in dem er lebt
    liegt weit draussen auf einem kleinen
    Eiland vor Khorinis und nennt sich
    fishheadvillage.Blutkreigers Vater war in den Orkkriegen und verlor dort sein linkes Bein,weshalb Blutkrieger schon früh mit dem Vater raus fuhr.In der
    wenigen Freizeit ,die ihm blieb
    ging er zu der kräuterhexe Jollanda,die ihm die heilende wirkung von Kräutern und salben zeigte,zudem wurde er in die primitive frühe Chirugie eingeführt.Da die Dorfbewohner der kräuerhexe nicht recht trauen ,kommen sie mit kleinen
    wehehchen zu blutkrieger,der sie gut versorgt.Im Alter von 20 Jahren schickt ihn sein Vater in die Stadt Khorinis,wo sein Onkel(mütterlicherseits) woht,bei dem er als
    Barbierlehrling anfängt.Sein Onkel ist leider ein sehr gemeiner Sklaventreiber,der Blutkrieger maßgeblich
    Versklavt!

    Mailadresse:katerchen92@web.de
    ICQ-Nummer:198952521




    zugelassen
    Geändert von Renata (14.09.2006 um 21:41 Uhr) Grund: zusammengeführt weil doppelt

  19. Beiträge anzeigen #419
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline

    Charakter-Vorstellung fürs WoG-RPG

    Name
    Sir Rodeon du Nord
    Normalerweise nur als Rod bekannt

    GildeRang
    Paladin

    Alter
    So um die 35 Winter

    Skills
    Einhand 2, gelernt und gemeistert bei Tomarus
    Reiten 2, gelernt und gemeistert bei Jun
    Armbrust 2, gelernt bei DraconiZ, gemeistert bei Sir Iwein
    Speer 1, gelernt bei Silohtar
    Schild, gelernt bei The Sandman
    Schwertkampf 2
    Paladinmagie 2 (Licht, Erkenntnis, heiliger Schild, heiliger Pfeil, Selbstheilung, Innos' Zorn)

    Somit 12 von 12 Skillpunkten belegt

    Abgelegte Skills
    Akrobatik 2, gelernt und gemeistert bei Shadow
    Zu sehr in die Breite gewachsen für das Rumgeturne

    Waffenschmied
    Irgendwann hat Rodden Hammer an den Nagel gehangen.

    Aussehen
    Seine große und muskulöse Statur sind wohl sein auffälligsten Merkmale, aber wer näher an ihn herantritt oder auch das Glück hat, mit ihm den einen oder anderen Becher zu heben, der wird merken, dass unter der harten Schale scheinbar doch ein weicher Kern steckt.
    Haar und Bart waren früher noch sein ein und alles, doch mittlerweile ist er eher auf Kriegsfuß mit der Hygiene.

    Eigenschaften
    Wer die Ehre hat, Rod genauer kennenzulernen, der wird auf einen Menschen treffen, der Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Hilfsbereitschaft zu den höchsten im ganzen Leben zählt. Ebenfalls zeichnet ihn sein unerschütterlicher Glaube an den Gott Innos aus, was besonders an den Stoßgebeten deutlich wird, die er vor jeder Kampfhandlung an den Erschaffer der Menschheit richtet. Neben Innos dient er natürlich auch dem König, dem er schon seit einigen Jahren so gut dient, wie es ihm möglich ist, was schließlich durch den Posten des Herolds honoriert worden ist. Auch wenn er einige Pflichten des Herolds für eher lästig hält, so ehrt es ihn doch, dass man ihm dieses verantwortungsvolle Amt anvertraut hat.
    Doch seine Hingabe, mit der er alle Aufgaben gewissenhaft zu erledigen versucht, die ihm aufgetragen werden, grenzen oft mehr an Dummheit als an Tapferkeit. Es kommt leider oft genug vor, dass er unüberlegt handelt und erst später über Konsequenzen nachdenkt. Auch kann man nicht abstreiten, dass er zu einer gewissen Sturheit neigt, wenn er von seiner Meinung zu einer bestimmten Sache keinen Millimeter abweichen will. In solchen Fällen und auch in anderen kann man ihm auch eine gewisse Arroganz nicht abstreiten.

    Waffen
    Bastardschwert
    Geschmiedet ist es aus dem magischen Erz, welches man nur in Khorinis findet. Es ist eine Art Geschenk von DraconiZ, welches er vor Jahren, als er noch im Dienste der Paladine stand, in seiner alten Schmiede versteckt hatte.

    Schwere Armbrust
    Ein feines Stück aus dem Geschäft von Sir Iwein in Vengard, die Rod erworben hat.
    Die abgefeuerten Bolzen dieser tödlichen Waffe durchschlagen fast jede Rüstung. Auch auf größere Entfernung hin soll sie immer noch ihr Ziel finden.
    Zusätzlich befindet sich in Rods Besitz auch diverses Zusatzmaterial sowie eine Auswahl mehrerer Bolzenarten, um für jeden Gegner gewappnet zu sein.

    Reiterarmbrust
    Klein, handlich, aber ebenso tödlich, wenn sie erst mal abgefeuert wurde.
    Sie ist ebenfalls von Sir Iwein gefertigt und vor allem für den Gebrauch vom Pferderücken gedacht, damit man sich nicht immer nur auf Schwert und Speer verlassen muss.

    Rüstungen
    Ordensgewand
    Zumeist trägt er einen Wappenrock des Paladinordens mit dem dazugehörigen Emblem auf der Brust, das ihn als Mitglied des solchen ausweist. Darunter trägt er meistens einen einfachen Sams oder auch schon mal ein Kettenhemd.

    Schwere Paladinrüstung
    Ein Paladin braucht eine Rüstung, so hat auch Rod eine, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

    Sein treuer Begleiter
    Cador
    Ein Schlachtross, wie man es sich nicht besser wünschen könnte. Ein wahres Prachttier sozusagen.
    Der Warmblüter hat ein schwarzbraunes Fell kommt aus dem Randgebiet von Nordmar. Auch wenn Rod nicht immer mit ihm so viel Zeit verbringen konnte, wie er es eigentlich verdient hatte, so war Cador ihm doch immer ein guter Freund und ein noch besseres Reittier. Jeden anderen Reiter würde er ablehnen.

    Vorgeschichte
    Rodeon wurde in einem kleine Dorf in einem Land, das soweit nördlich der Welt lag, dass die meisten Menschen wahrscheinlich noch nie davon gehört hatten als Sohn eines Jägers und der Dorfältesten geboren. Der größte Teil des Landes war fast ganzjährig schneebedeckt und die Küste wurde lange Zeit von einer breiten Eissicht umgeben, die von den Bewohnern des Landes gerne das „schwarze Ende“ genannt wurde. Keinem Schiff war es viele Jahre möglich, diese Eisschicht zu überwinden, doch im Laufe der Zeit ist ein Teil davon geschmolzen und kühne Seefahrern konnten mit viel Glück einen Weg dadurch finden.
    Zu seinem achtzehnten Geburtstag, an dem er nach Stammestradition ein Mann geworden war, wurde ihm ein mattschwarzes Amulett, ein Familienerbstück geschenkt, das er bis zum heutigen Tage unter der Kleidung trägt.
    Eines Tages brandschatzten ein paar der hiesigen Schneeorks das Dorf und nur Rod gelang es, diesem Angriff lebend zu entkommen. Von seiner Flucht trug er jedoch eine kleine Narbe über dem linken Auge davon. Scheinbar endlos wanderte er durch die trostlose Schneelandschaft, bis er irgendwann von einem Feuermagier des hier ansässigen Innosklosters gefunden wurde. Da er heimatlos geworden war, wurde ihm angeboten, hier im Kloster zu verweilen. Mit dem Feuermagier, den er gerne als seinen Ziehvater bezeichnete, verband ihn seither eine tiefe Freundschaft.
    Gerne hätten es die ansässigen Magier gesehen, wenn auch Rod den Weg der Magie eingeschlagen hätte, doch stets lehnte er das Angebot ab. Viele Jahre lebte er im Kloster, bis ihm eines Tages die Nachricht zu Ohren kam, dass die Orks, die vor vielen Jahren sein Heimatdorf geplündert haben, wieder gesehen worden waren und sich wieder ins Küstengebiet begeben hatten. Auf Rache sinnend verließ er kurzerhand das Kloster. Viele Monate streifte er durch die Wildnis, bis er endlich das Lager der Schneeorks gefunden hatte, doch es war bereits verlassen. Die Orks hatten ihr Lager kurze Zeit vorher abgebrochen und waren anscheinend auf Schiffen Richtung Süden, nach Khorinis, gesegelt, um die dort beheimateten Orks zu unterstützen. Glücklicherweise fand er noch ein kleines Boot, mit der er sich, wagemutig wie er nun mal war, auf die Verfolgung der Orks begab. Kurz vor der Ankunft in Khorinis erlitt er jedoch Schiffbruch und wurde in die Fluten des Meeres geworfen.
    Anstatt zu ertrinken wurde er an den Strand der Hafenstadt von Khorinis gespült, wo er von einem beheimateten Fischer gefunden und gesund gepflegt wurde.

    Kontaktmöglichkeit
    PN oder ICQ (Nummer einfach per PN nachfragen)
    zugelassen
    Geändert von Rodeon (02.10.2014 um 18:09 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #420
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2
     
    gothic_master ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic




    Charakter-Name:
    Atilla

    Charakter-Alter:
    16

    Beruf:
    Dieb

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    er hat eine rühige hand und ist ein guter dieb aber leider sieht man sehr an seinem aussehen das er ein dieb ist und wird deswegen gleich ferdechtigt wenn etwas nicht mehr da ist

    Vorgeschichte:
    Es waren einmal eine Prostituierte, die in der Roten Laterne in Korinis arbeitete, und der Lehrling von einem Tischler aus Korinis. Diese brannten gemeinsam durch. Aber auf dem Weg wurden sie von Banditen überfallen die sie weg schleppten und zu dunklen Gestalten brachten. Dort stritten sich dann die dunklen Gestalten mit den Banditen. Die Banditen kehrten wütend um und nahmen die Verliebten wieder mit. Als sie dann weit genug weg waren, ließen sie sich in der Nähe von einem Bauernhof nieder. Dort redete dann die Prostituierte mit den Banditen und schloss sich ihnen an. Ihren Liebhaber ließ sie zurück. Sie fuhr dann mit Piraten in ein fernes Land. Als sie dort war, ging sie zu den Banditen die sie herzlich aufnahmen weil sie in Korinis bei der Diebesgilde Mitglied war. Ihr gefiel dort alles sehr gut, doch nach ein paar Wochen wurde ihr Bauch immer dicker. Sie ignorierte es, aber nach 2 Monaten sah sie ein, dass sie ein Kind bekommt. Nach weiteren 8 Monaten brachte sie an einem schönen April Tag den kleinen Atilla zur Welt. Er verbrachte eine schöne Kindheit und lernte viel über Diebstahl von seiner Mutter. Doch als Atilla 15 Jahre alt war starb seine Mutter. Er erfuhr dass seine Mutter ihm einen Brief hinterlassen hatte. Die anderen Banditen interessierten sich nicht für den Brief, deshalb gaben sie ihm den Brief ohne ihn durchzulesen. Doch das war ein Fehler, weil in dem Brief stand, dass auf einer Insel in der Nähe von Korinis ein Schatz versteckt war, den die Diebesgilde schon seit vielen Jahren dort hortete. Außerdem soll sein Vater in Korinis als Tischler arbeiten. Deshalb machte sich Atilla auf, um den Schatz zu stehlen und seinen Vater zu finden……

    Email-Adresse
    gothic4@gmx.at


    Alle Informationen bis hierhin kommen in deinen Vorstellungspost. Alles, was nun folgt, sind interne Angaben.

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?


    vertraulich behandeln?


    Names des Erst-Accounts:
    Atilla


    Geht nicht.
    Der Name des Foren-Accounts muss mit dem Namen des Rollespiel-Chars übereinstimmen. So steht es geschrieben (in den Regeln, um genau zu sein).
    Und Gothic-Master als Name für deinen Charakter kann ich nicht zulassen, der sollte dann schon bei Atilla bleiben.
    Melde dich im Namensänderungen-Thread oder registrier dich neu.
    Geändert von Renata (16.09.2006 um 22:47 Uhr)

Seite 21 von 31 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide