Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 31 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 619
  1. Beiträge anzeigen #141
    Kämpfer Avatar von Goner
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    308
     
    Goner ist offline
    Name: Goner
    Alter: 20
    Rang: Bandit(Rang 3)
    Skills: Bogen II, Einhand I
    Beruf: Handwerker(Schreiner)
    Waffe: Dolch Horus Bild, Langschwert Odys Bild
    Rüstung: Einfache Lederrüstung
    Aussehen: Goner ist ca.1,85m groß, kräftig, breite Schultern, braunhaarig, Gesicht: siehe Ava.
    Gute Eigenschaften: freundlich, treuer Verbündeter, kräftig
    Schlechte Eigenschaften: kritisch, leicht reizbar
    Vorgeschichte:
    Goner war der Sohn eines Trolljägers. Er und seine Familie wohnten in einem kleinem Dorf auf dem Festland. Seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben, von wo an er und sein Vater allein waren. Das Gold reichte, doch die Jagt war immer wieder gefährlich. Sein Vater hatte ihm den Zahn eines schwarzen Trolls geschenkt, den er an einer Kette um den Hals trägt. Dies ist die einzige Erinnerung an seinen Vater, der während ener Trolljagt in Fetzen gerissen wurde. Sollte jemand den Zahn auch nur anfassen, kann derjenige nur noch hoffen mit heiler Haut davon zu kommen. Goner will selbst ein Trolljäger werden und hat sich schwer vorgenommen jeden Troll zu erschlagen, der ihm über den Weg läuft, um seinen Rachedurst gegen diese Bestien zu stilllen. Weiterhin hat er einen kleinen aber sehr nützlichen Begleiter, seinen treues Erdhörnchen, das auf den Namen: Kiu hört, und hervorragend andere Tiere aufspüren kann. Goner hatte gehört, das es auf einer Insel, einen Eingang ins Mienental, wo der König viel Erz her bekommt und es außerdem viele Trolle geben soll, gibt. Was er nicht wusste, das Mienental wurde beinahe von den Orks überrannt. Er fuhr mit einem Boot, das er einem Bootsbauer mit seinem restlichen Gold abgekauft hatte, zur Hauptstadt Khorinis, wo er nun seine Fähigkeiten verbessern wollte, um dann ins Mienental aufzubrechen.

    E-Mail Adresse: mbnsteinmeier@aol.com
    ICQ: 305473940

    zulassen
    Geändert von Goner (09.09.2006 um 10:12 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142
    Lehrling Avatar von Dome
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    25
     
    Dome ist offline
    b]Charakter-Name:[/b] Dome
    Charakter-Alter: 18
    Beruf: Haendler
    Waffe: Messer
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Eigenschaften: Er ist sehr gerissen und weiß was bestimmte Leute hören wollen
    Er lässt sich viel gefallen wird dnn wenn es zuviel wird sauer
    Vorgeschichte: Er kam aus einem kleinem Ort auf dem Festland. Aber schon als Kind träumte er nach Khorinis fahren,dort wo das Erz Tonnenweise gestabelt wird.
    Dann als sich die Orkriege zuspitzten
    wurde seine Heimatstadt von eimem wilden Orkstamm zerstört. Die Stadt setzte sich zwar mit allem was sie hatten zu Wehr aber das resultat war
    das aberhunderte starben und nur zwei dutzend Leute überlebten. Zu diesen Leuten gehörte Dome er kämpfte fast bis zum schluss mit aber dann wurde er von einem Zauber verwundet und wurde ohnmächtig. Als er erwachte rammten die Orks gerade das Tor ein. er floh zu seinem Glück nicht zu dem Rest seiner Truppe sondern floh zu einem geheimen Ausgang in dem einige eine Flucht Vorzubereiten. Er sah das, und wollte seiner Familie die Naricht überbringen aber als die Orks Das Tor stürmten und Feuer legten konnte er nicht mehr weiter, so musste er mit den anderen fliehen und sah seine familie nie wieder. Er wahr so verzweifelt das er sich schwor den tot seiner Familie zu rächen. Seine neugefundene Freunde waren genauso erzürnt nach einer Wahl beschlossen sie nach Khorinis zu fahren und König Rhobar zu unterstützen indem sie nach Khorinis fuhren und dort Erz zuschürfen.
    Aber als sie dort angelangt waren wurde eine Barriere erichtet und dort wollten sie nicht rein also machten sie das was sie vorher gemacht hatten und am besten konnten, zu handeln. Sie dachten, wenn sie nicht dem König helfen können so können sie wenigstens Sachen an seine Truppen verkaufen.
    Bald darauf verabschiedeten sich ein paar Freunde denn sie zog es in die Welt hinaus. Aber Dome hatte sein Glück und zuhause in Khorinis gefunden.
    Email-Adresse Dome@oleco.net

    zugelassen
    Manche Leute ham Weißheit mit Löffeln gegessen die anderen haben die Löffel gefreesen

  3. Beiträge anzeigen #143
    Waldläufer Avatar von Leans
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    in Kohrinis bei Harads Schmiede
    Beiträge
    194
     
    Leans ist offline
    Name: leans
    Alter: 20
    Waffe: Messer
    Beruf: Handwerker
    Rüstung: Bürgerkleidung
    Eigenschaften: meistens gut gelaunt und nett, neugierig, verständnissvoll,

    Vorgeschichte:

    Als Leans geboren wurde war er der Sohn eines erfahrenen Schmiedes, Leans vater war ein sehr bliebter Mann in Kohrinis. Leans war schon mit 3 jahren daran interessiert den Hammer zu Schwingen und sich kleine Messer zu Schmieden. Als Leans 5 Jahre alt wurde machte er sich ein famielien Wappen, und sein Vater Fertigte mit dem wappen einen Ring an den er Leans schenkte. Mit 6 Jahren Lernte leans wie man Dolche Schmiedet oder ein richtiges messer schmiedet, sein Vater war so begeistert von seinem sohn das er sofort ein Nachwuchs-Schmiede-Tunier veranstalltete. Er erklärte leans wo bei er achten sollte beim schmieden wie z. B. nicht zu schnell schieden sondern sich Zeit lassen. Bis zum Tag der enscheidung Trainirte Leans hart und versuchte einige neue styls aus.
    Als es so weit war stand Leans in der früh auf und rannte sofort zum Vereibarten Platz, es machten insgesamt 17 Teilnehmer mit. Leans hoffte als erster da zu sein und lief so schnell er konnte um sich den besten Ambos aus zu suchen. Doch es war schon sein Freund Goemon da, der sich den besten ambos gerade geschnappt hatte. Leans war wütend un schrie seinen freund an er möge auf diesem ambos Schmieden, doch sein freund zeigte keine reaktion sondern ging auf Leans los, sie prügelten sich so lange bis alle anderen da waren und sie versuchten auseinander zu bringen, doch die beiden war so sauer aufeinander das sie es immer wieder versuchten sich zu prügeln bis Leans Vater kam und die beiden wieder den Streit schlichten lies. Als dies vorbei war waren die beiden sehr ergeizig beim Turnier und kamen mit jeder Runde dem Sieg näher in der vorletzten Runde traf Leans auf seinen Rivalen der angeblich beste Nachwuchs Schmied der Stadt Kohrinis, Leans wannte gegen ihn einen seiner neuen Styls an wofür er immer hin sage und schreibe 5 Stunden schmiedete und als er fertig war hatte er ein wahres Meisterwerk von Dolch in der Hand. Der Griff war verziert mit Wolfsfel und die Klinge gläntzte und funkelte im Sonnenlicht, und der Dolch war trotzdem sehr leicht und gut zu Hanhaben. Wo bei sein Gegner nur ein üppiges kurz Schwert mit verziehrten Griff war. Leans war nun im finale und sein gegner war niemand anderer als sein Freund Goemon, der sich inzwischen wieder eingekriegt hat. Als es los ging scnappte sich Leans blitz schnell einen Hammer und ein Stück Stahl. Leans hilt den Stahl ins feuer wo bei der Stahl sich immer in seiner Hand drehte um gleich mäßig erhitzt zu werden. als der Stahl genau richtig war nahm Leans ihn aus dem Ofen und Rannte zum Ambos und schlug mit gezielten schlägen auf den Stahl bis erdie Standart form eines traditionellen Wolsmessers hatte.
    Aber da er das Wolfsmesser nicht richtig schmieden konnte, weichte er etwas davon ab und als er fertig war verzierte er den Griff miteiner Lederschnur.
    Genau als Leans fertig war wurde Goemon auch fertig und was sagt man dazu er hatte genau das gleiche angefertigt, und dadurch das beides Perfekt war wurden beide zm betsen Nachwuchs schmied in Kohrinis ernannt.
    10 jahre spaäter machte leans sich auf Reise und lernte viele leute kennen einer davon war Paedygree der ihm sehr lange folgte. Sie erlebten viele abenteuer doch dann gingen sie getrennte wege und sahen sich nie wieder.
    Als Leans 20 wurde kehrte er nach kohrinis zurück um von seinen abenteuern zu berichten doch, sein vater und seine ganze Famielie war tod.
    Sehr traurig zog Leans in sein altes Zuhause ein und lebte dort weiter.
    Doch ein tragischer Unfall prägte sein leben danach beim Schmieden waren seine hände voll shweiss und ihm kamm der Hammer aus und flog gegen seinen Kopf wo bei er seine erinnerungen an daas schmieden verlor.

    e-mail: mtraspel@hotmail.de

    zugelassen
    Geändert von Leans (24.03.2006 um 16:07 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144
    Abenteurer Avatar von Erathorn
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    63
     
    Erathorn ist offline
    Charakter-Name: Erathorn
    Charakter-Alter: 48
    Beruf: Barde
    Waffe: Messer
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Eigenschaften: Positive Eigenschaften
    +klug
    +belesen
    +sehr charismatisch
    +ehrlich
    +guter Lautenspieler
    -ungeduldig
    -nicht sehr anpassungsfähig
    -Stur
    Erscheinungsbild:
    Erathorn ist ein großer nicht sonderlich muskölerser Mann. Sein schwarzes Haar ist von vielen grauen Strähnen durchzogen, doch noch recht voll. Er trägt vorzugsweise lange Umhänge. Sein Bart ist nicht besonders lang und immer gut geschnitten. Im allgemeinen achtet er sehr auf ein gepflegtes, nicht arrogantes Aussehen.
    Vorgeschichte: Aus Erathorn Leben:
    Erathorn wurde auf dem Festland in eine reiche Händlerfamilie hineingeboren. Seine Eltern waren beide gütig und wohlwollend und behandelten ihn gut. Im Alter von 13 Jahren wurde er in die Händler-Lehre geschickt und eigentlich wollte er auch gerne Händler werden denn er verstand sich auf den Umgang mit Geld. Doch als seine Eltern von einem Banditen ermordert wurden und kein Testament hinterließen wendete sich sein Schicksal. Seine habgierigen Verwandten rissen das Gut seiner Eltern an sich und er saß ohne Groschen auf der Straße. Denn sein Lehrmeister verstieß ihn, da Erathorns Vater ihn nicht mehr bezahlten konnte. Als er auf der Straße landete war Erathorn 17.

    Er heurte auf einem Schiff an und segelte zu einer Insel im Süden. Auf dem Schiff entdeckte er erstmals seine Begabung für die Singerei und das Lautenspiel. Auf der Südinsel angekommen stahl er sich bei Nacht und Nebel von Bord. Auf dieser Insel schlug er sich mit einigen Straßenauftritten als Sänger durch bis er im ALter von 23 eine Frau kennen lernte. Er verliebte sich in diese Frau und wollte sie heiraten. Doch der Vater der Frau war strikt dagegen. Mit Erathorn die Frau jedoch ihm zu folgen. Sie heirateten an Etheniels 24 Geburtstag, in einer ärmlichen Dorfkirche. Einige Zeit schlugen sie sich, bewaffnet mit Etheniels Talent durch die Welt, alles war in Ordnung. Beide fanden sich mit der Armut ab und ihre Liebe war stark. Im Alter von 28 hatte Etheniel genug Geld für ein ärmliches Haus zusammen.

    Sie zogen in die Hütte ein und bald darauf war Erathorns Frau schwanger. Da grauste es Erathorn vor der Verantwortung, er wollte nicht das sein SOhn ein ärmliches dasein führen musste. Er ließ sich von zwielichtigen Typen zu einem Raubüberfall hinreißen. Tatschächlich kamen sie damit durch und einige Tage nach Erathorns 30stem Geburtstag lag seine Frau in den Wehen. Doch einer von Erathorns Kumpanen, verriet Erathorn und die andren am gleichen Tag. Er wollte seinen Anteil behalten und eine Belohnung einsacken. Als die Soldaten vor der Tür standen ließ er seine Frau und das Kind zurück, floh durchs Fenster und entkam. Er segelte noch an diesem Abend zurück zum Festland, als blinder Passagier auf einem Frachter.

    Dort schlug er sich wieder durch, so wie er es auf der Insel getan hatte. Mit seinem Talent erreichte er einen Bekanntheitgrad und auch ein wenig Geld. Doch er band sich nie wieder an Haus oder Frau. Mit 48 Jahren beschloss er einen Schlusstrich zu ziehen und suchte sich Khorinis als Ziel aus. Die Stadt Khorinis schien ihm ein guter Ort um berühmt zu werden. Auf einem alten Kutter reiste er bei stürmischer See.Sein ganzes Geld nahm er mit um sich endlich ein richtiges Leben aufbauen zu können. Oft dachte er noch an seinen Sohn oder seine Tochte insgeheim hoffte er, sein Kind in Khorinis zu finden.
    Email-Adresse andresen011@yahoo.de Icq: 237 052 904 und Yahoo: andresen011(id)
    Regeln gelesen? ja
    Zweitaccount? ja
    vertraulich behandeln? Nö, lass ma
    Names des Erst-Accounts: Grimward

    zugelassen
    Geändert von Erathorn (28.09.2006 um 19:18 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #145
    Waldläufer Avatar von Tightus
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    mitten inner Pampa, ohne XBoxLive und ohne DSL *heul*
    Beiträge
    101
     
    Tightus ist offline
    Charakter-Name: Tightus

    Charakter-Alter: 22

    Beruf: Barde

    Waffe: Knüppel

    Rüstung: Bauernkleidung

    Erscheinungsbild: Ich bin ca. 1,82 m groß länge rotblonde Haare, diese öfter zu lustigen Zöpfen gebunden. die Bauernklaeidung passt nicht wirklich zum rest des Erscheinungsbildes, was allein schon den gegenüber zum Schmunzeln bringt. blassblaue augen, nicht sonderlich kräftig, dafür sehr sportlich und gelenkig, einen kleinen rucksack mit einigen Bardespielsachen immer im gepäck.

    Eigenschaften: immer zu einem Späßchen aufgelegt, auch in unangemessenen Situation, das bringt ihn oft auch in schwierigkeiten. hat immer seine Flöte dabei und spielt um andere fröhlich zu stimmen.

    Vorgeschichte: Ich bin ein Sohn eines Zigeunerpaares, welche durch Khorinis ziehen. Ich wurde dazu erzogen andere Menschn fröhlich und glücklich zu machen. Mttlerwiele sind meine armen Eltern, ja sie waren wirklich arm, jeder hat sie vertrieben, tot und zwar wurden sie von diesen niedlichen ... oh entsachuldigung.... diesen entsetzlichen Snappern gefressen. Jedenfalls werden sie ihm nicht geschmeckt haben, sie hatten genauso wenig auf den Knochen wie ich. als sie also dann tot waren, ich war gerade 14 machte ich mich aufden Weg in die Stadt, um mich nach einem Beruf umzusehen, doch irgendwie konnte ich nur als kleiner Händler anfangen. nach der ersten Woche an dem Marktstand, in der ich mindestens 4 mal beraubt und 3 mal was verschenkt hatte hat mich mein Lehrmeister aus der Stadt geprügelt. und da saß ich wieder alleine da. dann hab ich mir gedacht machstes wie deine Eltern lässt dich von einem Snapper fressen... ähh suchst dein Glück im Barde sein. ich fing an mir ein paar nummern auszudenken und siehe da die Leute fanden sie komisch und freuten sich. irgendwann vor ein paar Wochen bekam ich als Dank eine Seltsame Flöte geschenkt, nur leider kann ich noch nicht richtig spielen, so übe ich jeden Abend das Spielen dieser lustigen Flöte. und mittlerweile bin ich hier gelandet...

    Email-Adresse lukas_tietz@gmx.de

    ICQ: 177527093

    zulassen
    Lullis Adventure: Ich hab dich geowned Schaf!
    [(c) by NewFox]
    Geändert von Tightus (24.03.2006 um 16:50 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146
    Provinzheld Avatar von Marcellus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    in der hintersten Eifel (irgendwo im Nirgendwo)
    Beiträge
    275
     
    Marcellus ist offline
    Charakter-Name: Römischwonder
    Charakter-Alter: 16
    Beruf: Handwerker
    Waffe: keine Waffe
    Rüstung: keine Rüstung

    Eigenschaften

    Er ist sehr ehrgeizig, hat immer das Ziel vor Augen. Geld, beruflicher Erfolg und soziale Anerkennung (Respekt) sind ihm wichtiger als echte Freundschafte, obwohl er denen nicht unbeding abgeneigt ist.

    Vorgeschichte

    Römischwonder kommt aus eher schlechten Verhältnissen. Sein Vater war Bauer und seine Mutter arbeitete nur im Haushalt und kümmerte sich um alltägliche Dinge. Römischwonder war ein ehr ungewöhnliches Kind für Bauern: Er war recht intelligent und hatte den Drang, viel zu lernen und zu wissen. Er will später nicht so enden wie seine Eltern, sondern reich werden und möglichst wenig dafür tun. Auf den Feldern lernte er, wie man kämpft und wie man in der freien Natur überlebt. Als er jedoch Hunde, die seine Kühe anfielen, angriff, wurde er wegen Wilderei in die Barriere geworfen. Dort schlug er sich einige Zeit als Jäger herum und lernte dies und das dazu. Zur Arbeit hat er eigentlich kein allzu schlechtes Verhältnis, er emmpfindet sie als unnötiges Übel, um etwas erfreuliches machen zu können. Dieben und Verbrechern ist er meits negativ gegenüber eingestellt, da er denkt, dass solche Leute unwürdig und einfältig seien. Er bewundert starke Kämpfer seit jeher und will eines Tages einmal so groß und stark werden wie die Figuren in seinen Sagen, die seine mutter ihm früher immer vorgelesen hat. Als Lehrling versucht er nun in Khorinis genug Geld zu verdienen, um eines Tages zum Festland zurückkehren zu können, um seiner Familie zu helfen.




    Email-Adresse:
    tpscholtes@t-online.de

    und jetzt denken wir erst mal über einen normalen namen nach, vorher kannst du nicht zugelassen werden
    Geändert von Marcellus (24.03.2006 um 16:50 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147
    Einmalposter Avatar von Dark Knigth
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1
     
    Dark Knigth ist offline
    Charakter-Name: Dark Knigth
    Charakter-Alter: 23
    Beruf: Handwerker
    Waffe: Messer
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Eigenschaften: +treu
    +schlau
    +lustig
    +Glaubt an Innos
    +geschickt
    -geld gierig
    -verflucht
    Vorgeschichte: Seine beiden Eltern wurden bei einem Orkangriff getötet und Dark Knigth wurde von einem geheimnisvollen schwarzen Magier gerettet. Danach wurde er bei einem Schied aufgenohmen. Dark Knigth zog dann nach einer weile hinaus in die Welt und Veriet einen Freund weger eines Schatzes. Dieser verfluchte Dark Knigth sodas das er niemals Paladin oder Magier werden könne. und noch bis heute hofft Dark Knigth auf Innos Gnade. Nach dem Fall der Bairre versuchte sich Dark Knigth als Kopfgeldjäger. Danach lies er sich im Hafenviertel von Korinis nieder. Bis nach Jahren die Magier wieder erschien und ihm sagte er solle auf Reisen gehen um die Gnade Innos zu erlangen. Er zog bis zu seinem 20 Lebensjahr durch die Welt und nun scheint er der Gnade Innos so nah wie noch nie zu sein.
    Email-Adresse urieziel@yahoo.de

    du kannst erst zugelassen werden, wenn du einen neuen namen hast

    Was stimmt nicht mit meinem Namen?

    lies doch mal meine mail an dich. das ist kein name für unser rollenspiel
    Geändert von Dark Knigth (26.03.2006 um 10:08 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148
    Abenteurer Avatar von Dark Xardas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    In meinem Turm
    Beiträge
    69
     
    Dark Xardas ist offline
    Charakter-Name: Xenos
    Charakter-Alter: 38
    Beruf: Handwerker
    Waffe: keine Waffe
    Rüstung: keine Rüstung

    Eigenschaften:

    +Gute Eigenschaften:
    -Er kann gut zuhören
    -Er ist wissbegierig und lernfreudig
    -Er hilft gerne anderen

    -Schlechte Eigenschaften:
    -Er fühlt sich gern geheimnisumwoben
    -Er ist ungeduldig
    -Er ist machtbegierig

    Vorgeschichte:
    Xenos ist sein Rufname,doch niemand kennt seinen wahren Namen.Viele Leute munkeln der Name rühre vom mächtigen Dämonenbeschwörer Xardas her,manche behaupten sogar er kenne ihn persönlich,oder erdreisten sich zu behaupten er ist ein verschollen geglaubter Bruder von ihm,doch keiner kann es mit Sicherheit sagen.
    Er kommt ursprünglich von den Südlichen Inseln,wo er einen Großteil seiner Jugend verbrachte.Mehr als das ist aber aus der dortigen Zeit nicht bekannt.Die Erzählung über ihn beginnen erst richtig mit seinem 15.Lebensjahr:Schon mit diesen jungen Jahren hat er sich auf in die weite Welt Myrtanas gemacht,scheinbar um Ruhm und Ehre zu erlangen.Er arbeitete für namenhafte Vertreter aller größeren Krieger,Händler und Magiergilden.Nach langer Zeit des Arbeitens kam er über Handelsruten zum Festland.Was er dort machte ist größtenteils unbekannt.Manche sagen er hätte sich für Studien über über dunkle Magie in verlassene Ruinen zurückgezogen,andere behaupten jedoch er habe als Berater und Magier unter dem König gedient,wieder andere sagen er hat schlimme Gräultaten verübt,doch für keine Theorie gibt es handfeste Beweise.Nach der Zeit auf dem Festland kam er nach Khorinis.Keiner weiß was er dort will,aber eines ist sicher sein Name wird noch in den höchsten Kreisen der Gilden Khorinis Anklang finden...


    Email-Adresse:dennis_rau@gmx.net
    ICQ:332270329

    account- und charnamen müssen übereinstimmen. so kann ich dich nicht zulassen


    meditate hat mich aufgefordert meinen rpg namen zu ändern...

    ja, du musst aber auch deinen accountnamen ändern. es muss beides übereinstimmen. lies doch einfach mal meine mail. da steht doch alles drin. medi
    [Bild: gothic37fb.jpg]
    - Eine Legende wird kommen -
    Geändert von Dark Xardas (25.03.2006 um 16:38 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149
    Waldläufer Avatar von Enzo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In einem alten Turm. In der Nähe von Khorinis. jez bin ich umgezogen und wohne in Geldern(leider versklavt=))
    Beiträge
    118
     
    Enzo ist offline
    Charakter-Name: enzo

    Charakter-Alter: 16

    Beruf: Dieb

    Waffe: keine Waffe

    Rüstung: keine Rüstung

    Eigenschaften: Kaum einer sieht mich auch wenn ich direkt vor ihm stehe, ich kann mich lautlos bewegen, habe geschikte Finger und bin listig mit der Zunge. Diese Fähigkeiten/Eigenschaften sehen viele als schlecht an, doch für mich sind sie ganz hilfreich.
    Außerdem bin ich ein ganz guter Jäger.

    Vorgeschichte: Ich komme aus dem Land Myrtana, aus einem kleinen Küstendorf, dort bin ich geboren und großgezogen worden. Meine Mutter ist schon sehr früh gestorben, ich war gerade fünf, mein Vater hat es bis heute nicht verkraftet und er verviel dem Grog. So war ich schon sehr früh auf mich allein gestellt mit meiner kleinen Schwester. Wir verbrachtet die meiste Zeit im Wald hinter unserem Dorf und jagten was uns zwischen die Finger kam. Da wir immer sehr wenig Gold hatten blieb mir garnichts anderes übrig als meine \"schlechten\" Fähigkeiten zubekommen.(für mich waren sie überlebens wichtig)
    Ich musste stehlen und lügen um wenigstens was zu essen zu bekommen. Als meine Schwester dann eines Tages bei der Jagt von einem Scavanger zerackt wurde, hielt mich nichts mehr an dem Dorf so machte ich mich auf inm die Hauptstadt. Dort viel es mir aber auch nicht so leicht wie alle immer erzählt hatten. Ich bekam keine Arbeit, hatte nichts zu essen und kein Gold. Also musste ich wieder stehlen. Das lief auch ne ganze Zeit lang gut, doch dann wollte ich einmal die Königliche Arme berauben und wurde dabei erwischt. Ich wurde zu meinem Entsetzen in die Bariere geworfen und setzte mich da im Neuen Lager als Schürfer ab. Hier geviel es mir immer besser da ich nun genügent zum überleben hatte. Ich hatte mich un recht häuslich eingerichtet und war zufrieden mit meiner Arbeit und meinem Umfeld aber dann musste ja irgentso ein Idiot die Bariere sprengen.
    Ich habe mich dann natürlich der großen Menge angeschlossen und bin nach Khorinis geflohen.
    Nun bin ich hier und weiß nicht was mich erwartet. Aber ich denke mal ein neues Abenteuer.....

    Email-Adresse st.husemann@arcor.de

    zugelassen
    Nur wer das Wasser und das Feuer in sich vereint kann wahrhafft mächtig sein.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Veteran Avatar von Stevo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Orkus
    Beiträge
    630
     
    Stevo ist offline
    Name: Stevo
    Charakter-Alter: 25
    Beruf: Handwerker
    Waffe: Dolch
    Rüstung: Bürgerkleidung

    edit: So hier das Aussehen:

    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau


    Eigenschaften:
    Stärken:
    - loyal
    - nett
    - stark

    Schwächen
    - zu leichtgläubig
    - vertraut jedem
    - wenn er jemanden die Treue geschworen hat ist er bis ans Lebensende loyal.

    Vorgeschichte:
    Stevo wurde in einer Randprovinz des Königreiches geboren. Seine Vater war ein Schmied. Seine Mutter arbeitete in einer Taverne. Er lernte mit 12 das Lesen und Schreiben. Dann mit 15 nahm in sein Vater als Lehrling. Doch dann starb sein Vater, als er 21 war. Er musste seine Ausbildung abbrechen. Nun lass er sehr viele Bücher. Seine Mutter und er lebten in einem Haus am Rand von einer kleinen Stadt. Ihnen gehörte auch ein kleiner Hof, auf dem Arbeiter noch immer arbeiteten. Seine Mutter starb. Der noch sehr junge Stevo, der erst 24 war, musste denn Hof nun alleine führen. Doch mit 25 zog es ihn weg vom Hof, er wollte etwas anderes werden als Schmied, der auch noch auf einen Hof aupassen müsste. Er entschied sich das Haus und den Hof zu verkaufen. Mit dem Geld kaufte er sich ein kleines Schiff. Schnell konnte er eine Crew auftreiben. Er segelte schon nach einem kurzen Aufentalt in einer Hafenstadt los. Sein Ziel war Khorinis. 50 Seemeilen vor Khorinis kam sein Schif in einen Seesturm. Er wurde von Bord gestoßen. Stevo wachte später an einem Strand wieder auf, neben ihn sein kaputtes Schiff. Er blickte sich um und sah seinen ersten Matrosen Zor, Zor hatte ihn aus dem Wasser gefischt und ihn an Land gebracht. Doch bevor er Zor anprechen konnte fiel er wieder in Ohnmacht. Ein paar Stunden später wachte er in einer kleinen Hütte mit Zor auf. Zor war schon in die Stadt gegangen und hatte ein wenig Fleich und Trinken besorgt.Und er konnte zwei Anzüge auftreiben, die die Bürger von Khorinis tragen. Stevo hatte nun etwas zum Anziehen und Proviant. Er machte sich nun auf den Weg zur Stadt. Zor wollte sich auf dem Weg machen, um die Insel zu erkunden. Stevo kam schon bald in Khorinis an....


    Email-Adresse: Stoffel_The_Master@yahoo.de

    zugelassen
    Geändert von Stevo (25.03.2006 um 14:19 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #151
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.004
     
    Turambars ist offline

    Händler

    Name: Charkal

    Alter: 20 Geburtsdatum: 12. 11. 1985

    Gilde: Keine

    Rang: Bürger

    Beruf: Händler

    Eigenschaften

    Positiv
    Kann gut mit Anderen umgehen
    Mag Katzen
    Höre Metal
    Bete zu Beliar


    Negativ
    Hasse jede art von Hund
    Bin faul, pessimistich
    Personen die nerven mag ich nicht

    Waffe: Keine

    Rüstung: Keine

    Vorgeschichte:

    Bevor ich die reise einer Handelsgaleere an nahm lebte ich weit im Norden Weg von Khorinis ich traf einen Jungen der mir sagte in khoris, sei großes Gold zu verdienen Kohrinis auf ein Handelsschiff gewesen, dies wurde in der nähe von khorinis von Piraten geentert ich wurde an den Strand von khorinis gespült als ich wieder zu mir kam war ich in khoris und sah wie das Handelsschiff sank ich war anscheinend der einzig über lebende und von nun an wollte ich stand haft in khorinis werden. Und da verdiente ich auch Gold. Doch dann kam die Königliche Armee und keine Händler legten am Hafen mehr an. Seit dem lebe ich vom Ersparten und versuche Händler über den Tisch zuziehen. Leider ohne Erfolg. Ich werde Dauernd von Dieben Überfallen. Die Miliz tut so als würde Sie das ganze nichts angehen. Dieser Lord meint er wäre was Besseres. Die Paladine müssen beseitigt werden die sind ja an dieser Situation Schuld.

    Email.
    skorpion.1185@freenet.de

    zugelassen
    Geändert von Turambars (25.03.2006 um 16:13 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #152
    Waldläuferin Avatar von Dariam
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    dort wo die Schatten länger werden
    Beiträge
    105
     
    Dariam ist offline
    Name: Dariam
    Alter: 22
    Beschreibung:173 groß,langes dunkel brauens Haar und Eisblaue Augen.
    Beruf: Barbier
    Waffe: Dolch-die Waffe meines Volkes denn sie lässt sich leicht im Gewand verbergen.
    Rüstung: Bürgerkleidung-Meine einzige Kleidung bekam ich von einer Familie denen ich einen Gefallen tat.
    Eigenschaften: Hilfsbereit und Gutmüdig,
    Fähig sich aber selbst zu verteitigen,
    Misstrauisch gegenüber Fremden besonders Männern,meidet andere
    Menschen.Zeichen ihrer Religion ist die blaue Mondsichel.

    Vorgeschichte: In den fruchtbaren Wäldern Areons zur Zeit der fallenden Blätter
    geboren.
    Aufgewachsen in einem Kursawen Dorf die für ihre Listen bekannt sind wurde sie immer schon aus Außenseiterin behandelt,Dariam weigerte sich
    Menschen zu bestehlen und Sie zu betrügen obwohl ihr Dorf das verlangte.
    Ihre Eltern fanden schon früh den Tod sodass sie den Kampf mit
    ihres Gleichen alleine aufnehmen musste.
    Im heimat Dorf lernte Dariam den Umgang mit den Dolch und
    verschiedene Tips und Tricks ihres Volkes.
    Sie interresierte sich aber nicht dafür wie man andere Menschen
    in eine Falle lockte und so verlies Sie mit 17.Jahren ihre Heimat
    gewissenlos um meine Wahre bestimmung zufinden.
    Nur einige Wochen auf sich alleine gestellt draf Dariam eine alte
    Frau.
    Ihr Name war Salari und Sie nahm sich der Jungen Dariam
    an.Gemeinsam streiften sie vier Jahre durchs Land bis der schwarze Tod seine Hand
    ausstreckte und Salari von meiner Seite riss.
    Erst nach ihren Tod erkannte Sie das an dem Geschwätz der alten
    Frau doch etwas Wahres dran war.
    Denn diese hatte immer nur in Rätseln gesprochen ihr aber trotzdem
    etwas gelehrt.Salari erzählte ihrer jungen Gefährtin immer über Kräuter
    und Heilmittel und diese sog alles begierig auf ohne sich im klaren zu sein
    was Salari von sich gab.
    Aber als Dariam wieder alleine durchs Land zog wurde ihr klar das
    ihre alte Freundin es geschafft hatte ihr lebenslanges Wissen
    weiterzugeben.
    Kurz nach ihren Tod wurde sie von Dieben mitten in der Einöde aufgegriffen.
    Man brachte sie in ein kleines ,schmutziges Bauerndorf und verkaufte sie dort am Marktplatz .
    Ein Herrführer dessen Name Dariam nie erfahren hatte zahlte anscheinend gutes Geld für sie denn sie wurde gezwungen mit ihn zu gehen.
    Sie zog mit dem Herr in den Krieg um die Soldaten zu versorgen und zu bedienen.Sie wusste damals nicht ob sie Wochen oder Monate im Freien schlief ob bei Regen oder Schnee mit Ketten um die Beine.Der Schmerz hatte sich tief in ihre Seele eingebrannt denn jedesmal wenn sie versuchte sich zu wiedersetzen schlug man ihr den Rücken wund und zod die Eisenketten um ihre Beine enger.
    Während die Männer auf dem Schlachtfeld kämpften blieb sie mit den Verwundeten im Lager zurück und begann langsam von selbst sie zu verpflegen und ihre Wunden zu heilen.
    Was ihr auch gut gelang nachdem ihr Salari so viel erzählte.
    Durch ihre Heilpraktiken stieg ihr Anwesen unter den Kriegern aber trotzdem blieb sie eine Sklavin.
    Endlich aber traf der Tag ein wofür Dariam immer bettete.
    Das Lager selbst wurde angegriffen und zu ihren großen Erstauen befreite man sie von den Fesseln, drückte ihr einen Dolch in die Hand und sagte sie solle um ihr Leben kämpfen.
    Ihre Freude dauerte nur kurz da sie sogleich angegriffen wurde.
    Den Schatten entlang schleichend so wie man es ihr als Kind beibrachte entfernte sie sich vom Lager wobei nur wenige ihren Weg kreuzten.Ihr einziger Gedanke war Freiheit und sie ignorierte die Schlachtrufe und Schreie.
    In Sicherheit versorgte sie zuerst ihre Wunden bevor sie sich wieder auf dem Weg machte.

    Als sie im Herrlager damals die Wunden der Krieger versorgte schien sie ihre Berufung gefunden zu haben.
    Sie war glücklich endlich ihren richtigen Weg gefunden zu haben.


    Ich bitte euch um Verzeihung für meine mich ständig begleitenden rechtschreiblichen Fehler
    Email-Adresse Jeanette-MarieOrtner@gmx[/left][/left].at

    zugelassen
    Geändert von Dariam (13.06.2006 um 17:58 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153
    Neuling Avatar von Skafloc
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3
     
    Skafloc ist offline

    Name:
    Skafloc
    Alter:
    17
    Beruf:
    keinen
    Waffen:
    selbstgeschmiedeter Dolch
    Rüstung:
    keine
    Eigenschaften:
    Skafloc ist selbstbewuust und freundlich. Er ist eher schweigsam und denkt sich seinen Teil und er ist geizig.
    Vorgeschichte:
    Skafloc ist der Sohn eines Meisterschmiedes aus dem hohen Norden. Dort gab es nur einem Menschen dem er alles anvertraute und dies war Odinson von der Sippe der Skjöldungen. Sie waren die besten Freunde und verbrachten die meiste Zeit ihrer Kindheit zusammen. Auch ihre Väter wahren befreundet.
    Die Jahre vergingen und ihr König Frodhi starb und seine Söhnen lieferten sich einen verbitterten Kampf um die Nachfolge. Es kam zu Bürgerkriegen und Verwüstungen und die Familie seines Freundes Odinson ging nach Süden, nach Myrtana, da durch den Krieg der Handel zusammen brach. Sein Vater Imric hingegen blieb und belieferte beiden Seiten mit Waffen. Eines Tages jedoch sollte ihm diese Tat zum Verhängnis werden und so geschah es, dass ein Milizentrupp auf ihren Hof kam und von Imric verlangten, dass er nur noch für ihre Seite Waffen schmieden solle. Skaflocs Vater aber konnte dies nicht annehmen da er für keine der Seiten partei ergreifen wollte. Darauf hin schlachteten die Soldaten alle auf dem Hof befindlichen Menschen nieder und steckten die Häuser in brand.
    Skafloc welcher zu dieser zeit gerade im angrenzenden Wald war sah nur noch den Trupp davon reiten und sein geliebtes Zuhause wie es von den Flammen verschluckt wurde.
    Anfangs wusste er nicht was er tun solle, denn er hatte niemanden mehr und die Nachbar waren einen halben Tagesmarsch entfernt.
    Doch wie es der Zufall so wollte tauchte plötzlich am Waldesrand ein Schiff auf und als die Männer den brennenden Hof sahen wurde ein Beiboot ins Wasser gelassen. Der Kapitän fragte Skafloc was vorgefallen sei und fragte ihn, nach dem er sich die grauen volle Geschichte angehötrt hatte, ob er mitkommen wolle. Skafloc überlegte lange und nahm das Angebot an, da ihn hier nichts mehr hielt.
    Es war einen anstrengte Zeit auf dem Segler während ihrer fahrt nach Süden und eines morgens tauchte ein rießieges Schiff mit häßlichen, grunzenden Wesen an Bord aus dem Nebel auf. Es gab einen erbitterten Kampf doch die Orks siegten und das Schiffe welches Skafloc fasst bis nach Khorinis gebracht hätte sank. Skafloc überlebte und wurde in den Hafen von Khorinis getrieben aus dem er von einem Mann gezogen wurde der ihm irgend wie bekannt vor kam...
    So gelangte Skafloc nach Khorinis mit nichts als den Sachen die er trug dem Messer welches er mit seinem Vater geschmiedet hatte.
    E-Mail:
    tim@wunschs.de
    ICQ-Nummer:
    274-151-368

    zugelassen

  14. Beiträge anzeigen #154
    Neuling Avatar von O' Pâck
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8
     
    O' Pâck ist offline
    Name: O' Pâck
    Alter: 68
    Rüstung: Normale Orkkleidung
    Waffe: Keine

    Skills [3/5]:
    - Musiker
    - Schleichen 2

    Eigenschaften:

    + O' Pâck ist ein gemütlich, Alter Ork. Er liebt es stunden lang irgendwo herum zu sitzen und einfach nur mit seinen Freunden zusammen sein. Dort singt er gerne zusammen mit anderen alte Orklieder oder macht etwas Musik. Er sucht regelrecht grosse Abenteuer und ist für jeden Spass zu haben. Trotz seines Alters, fühlt er sich so fit wie eh und je.

    - Manchmal ist der alte Ork etwas zerstreut und kann sich schnell in der Musik verlieren. O' Pâck ist auch dem Alkohol verfallen, der ihn leider manchmal etwas Aggressiv macht.

    Aussehen:
    O' Pâck ist ein sehr kleiner Ork, mit gerade einmal 1,80 Meter, etwa so gross wie ein Mensch. Neben den anderen Orks, wirkt er wie ein Zahnstocher. Sein Körper ist von schlanker Statur. Trotz seines Alters ist er sehr flink, vor allem was seine Finger angeht, so kann er auch menschliche Instrumente einigermassen gut spielen.

    Vorgeschichte:
    Auf einer Insel, weit ab von dem Krieg, welcher auf dem Festland herrschte, genieste O' Pâck seine unbeschwerte Jugend. Auf dieser Insel war noch die Welt in Ordnung. Sein Vater war Fischer und seine Mutter kümmerte sich um die Dorftaverne. Oft war O' Pâck mit seinem Vater raus zum fischen gefahren. Doch eines Tages, kam ein Schiff. Ein Orkschiff. Es legte vor einem Strand, näher des Dorfes an und nahm alle Orks mit, welche fähig waren eine Waffe zu führen. Zu diesem Zeitpunkt war O' Pâck 16 Winter alt und wurde mit auf das Schiff genommen. Vorher hatte er nichts vom Krieg gewusst und nun musste er an vorderster Front kämpfen. O' Pâck konnte immer irgendwie überleben, doch er wurde von einer Schlacht zur anderen geschickt. Sein ganzes Leben lang war er in der Armee, auch als er mit einem Schiff nach Khorinis kam. Auch wenn er nicht mehr kämpfen musste, er wurde immer noch gebraucht. 52 Winter immer nur Krieg, doch O' Pâck kämpfte nicht gegen die Menschen, nein er kämpfte für den Frieden und das er eines Tages wieder nach Hause konnte.

    Regeln gelesen? Ja
    Zweitaccount? Ja
    Name des Erstaccounts: Sir Arthur
    eMail-Adresse: opackrpg@yahoo.de

    Wichtige Links: Aufnahme bei der Horde
    ....

    zugelassen
    Geändert von O' Pâck (30.03.2006 um 20:56 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #155
    Waldläufer Avatar von Arvjen
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    In den Tiefen des ewigen Eises
    Beiträge
    133
     
    Arvjen ist offline
    Name:

    Arvjen

    Alter:

    25 Jahre

    Waffe:

    Messer

    Rüstung:

    Leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:

    neugierig, selbstbewusst, stur und hilfsbereit

    Aussehen:

    1,87m gross, 95 Kilogramm schwer, dunkle schulterlange Haare, grüne Augen und kräftig gebaut.

    Vorgeschichte:

    Arvjen war noch jung, als er den elterlichen Hof verliess, er hatte keine Lust mehr auf die Feldarbeit und wollte sein Glück selber suchen. Sein Weg hatte ihn zunächst nach Khorinis geführt aber sein Gold ging schon schnell zu neige und er geriet in falsche Gesellschaft. So genannte Freunde überredeten ihn dazu, ein scheinbar schnelles und einfaches Vermögen zu machen. Anfangs schien auch alles so zu laufen wie er es sich vorgestellt hatte. Die fahrenden Händler, die sie ausraubten, stellten nicht einmal eine Gefahr da, nur rechneten sie nicht mit, dass eines Tages eine Patrouille der Miliz ihren Weg kreuzen würde und das noch zu einem denkbar ungünstigen Moment. Bis auf Arvjen konnten alle fliehen. Er selber wurde festgenommen und vor Gericht gestellt. Das Urteil war auch schnell gesprochen. Arvjen musste in die Barriere und sich dort durchschlagen. Das war nun schon lange her gewesen und nach dem Fall der Barriere trieb er sich immer noch weiter im Minental herum, er wusste ja sowieso nicht recht wohin, also hatte er genau so gut noch bleiben können.

    Wenn man mal von den Arbeiten auf dem Hof der Eltern absah, hatte Arvjen nie was gelernt, und so hielt er sich mit Botengängen und kleineren Tauschgeschäften über Wasser. Als nach dem Fall der Barriere die meisten Gefangenen das Weite gesucht hatten, kamen die Paladine und besetzten mit Milizen die Burg. Als ob das nicht schon gereicht hätte, waren da noch die Orks und die ganzen anderen Monster, die scheinbar immer mehr zu werden schienen. Das Leben im Minental wurde immer schwerer, und Arvjen fing zum ersten mal an darüber nachzudenken das Minental zu verlassen, all denen die vor ihm schon gegangen waren zu folgen. Vielleicht schaffte er es ja wirklich ein neues Leben anzufangen, er hatte von einigen Möglichkeiten gehört, aber nie ernsthaft darüber nachgedacht.
    Arvjen hatte nicht viel, eigentlich nur seine Kleidung, eine Decke, ein Messer und etwas Proviant. So hatte er sich auf den Weg gemacht und war nun auf dem Weg in die Stadt Khorinis, die er vor vielen Jahren zum letzten mal gesehen hatte und auch nicht in sehr guter Erinnerung hatte, aber wenn er ein neues Leben beginnen wollte, dann auch da wo sein altes Leben geendet hatte. Eine ganze Weile war er nun schon unterwegs, und die Freude auf sein neues Leben stieg fast schon von Schritt zu Schritt, und als er dann noch endlich das Minental nach so langer Zeit wieder verlassen hatte, spürte er zum ersten mal wieder ein Gefühl der Freiheit. Nach einem weiteren längeren Marsch sah er endlich auch die Stadtmauern von Khorinis wieder, die Anspannung stieg in ihm, als er sich dem Stadttor näherte und es dann auch durchschritt.

    zugelassen
    Geändert von Arvjen (29.11.2008 um 19:46 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #156
    Ritter Avatar von Zasamalel
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    / schwer zu sagen// Waffe(n): Einfaches Messer Schwert Arazán//Skills (8/8)/ Bogen 2, Einhand 2, Schild Stufe 1, Bogner Diebeskunst 2/ Rang:Orksöldner bei den Grünhäuten/
    Beiträge
    1.006
     
    Zasamalel ist offline
    Aussehen :

    Aussehen:
    [Bild: Night_color_by_heise.jpg]


    Charakter-Name: Zasamalel

    Charakter-Alter: 21

    Beruf: Bogner

    Waffen:
    Dolch,
    Jagdbogen aus eigener Fertigung
    Zas´Schwert Arazán (Made by RodeoMan)

    Rüstung: keine

    Eigenschaften:
    - Ist leicht reizbar
    - misstrauisch
    + ist immer auf der seite der schwächeren
    + hält wenn er einmal freundschaft geschlossen hat bedingungslos zu seinen Freunden


    Gilde: Die Orks

    Skills: Bogen II beide Stufen gelernt bei Anáwiel
    Einhand II gelernt bei SirUli
    Diebeskunst II gelernt bei Calintz
    Akrobatik II gelernt und gemeistert bei Matthew

    Waffen:

    Verziertes Einhand-Schwert Arazán

    Rang:

    Elitesöldner der Orks

    Karriere:
    12.5. 06 - 11.6. 06 Rekrut der Garde
    11.6.06 - 17.9.06 Waffenknecht
    17.9.06 - 21.1.07 Milizsoldat
    21.1.07 - 1.5.07 Gardist
    01.5.07 - 25.9.07 Arenakämpfer der Orks
    25.9.07 - 23.3.08 Orksöldner
    Seit 23.3.08 Elitesöldner der Orks



    Vorgeschichte:

    Zas wurde als Sohn eines Schmiedes nahe Khorinis geboren.Bei seinem Vater llernte er den Umgang mit der Waffe ebenso wie das Anfertigen der Klingen.
    Im Alter von etwa 10 Jahren fuhr der Junge mit seinen Eltern in die Stadt, um Besorgungen für die Schmiede zu machen. Als sie eine Rast machten, kletterte der Junge auf einen Baum. Wenig später konnte er von seiner erhöhten Position eine grünfellige Gestalt auf den Lagerplatz zugehen sehen. Dann hörte er seine Eltern schreien, das er auf dem Baum bleiben und sich so gut als möglich verstecken solle.
    Er musste mit ansehen wie ein Ork angriff und sein Vater versuchte das Ungetüm zu töten. Doch sein Vater war kein Krieger und hatte somit keine Chance. Beide starben.
    Er selbst hatte zitternd vor Angst der Anweisung seines Vaters Folge geleistet und sich versteckt, was ihm das Leben rettete.
    Er wurde gefunden und wuchs bei guten Freunden seiner Eltern auf. Seine Zieheltern ließen ihn den Schmerz fast schon vergessen.
    Als er alt genug war, ging er fort, um ein Krieger zu werden, der so mächtig war, das selbst die Orks erzitterten wenn sie nur seinen Namen hörten.

    In Khorinis schien er seinem Ziel ein wenig näher gekommen zu sein, da er nach ein paar Wochen Arbeit beim Schmied in der Garde aufgenommen wurde.

    Er fand Freunde, focht Kämpfe aus, die ihn schon mehr als einmal das Leben hätten kosten können. Das er nun in den Diensten derer steht die Zasamalel eigentlich zu Bekämpfen sucht ist einem Umstand zu verdanken, den er eigentlich lieber umgangen hätte, den er jedoch bis jetzt nicht bereut hat und wohl auch nicht bereuen wird: Sein Blutsbruder Petja, der des Mordes Angeklagt hängen sollte, was der Recke allerdings nicht glauben konnte. Dafür das er dem Bogenschützen half zu entkommen wählte er das Exil, das für ihn eigentlich hätte schlimmer sein sollen als der Tod, wobei er nun fast schon glücklicher ist als früher!




    ICQ-Nr. 209-400-939
    E-Mail: rebeccajost@gmx.de

    zugelassen
    Geändert von Zasamalel (07.06.2008 um 16:03 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157
    Lehrling Avatar von Raven Ravenclaw
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    10
     
    Raven Ravenclaw ist offline
    Anmeldung zum Gothic Forenrollenspiel

    Name: Raven Ravenclaw

    Alter: 25 Jahre

    Bürgerskill: Dieb

    Waffe: Dolch

    Rüstung: Bürgerkleidung & schwarzer Umhang

    Eigenschaften: Raven ist ein sehr misstrauerischer Geselle, der nie über den
    Tod seiner Eltern hinweggekommen ist. Er hat einen hang zum Pessimismus und
    ist eher schweigsam. Raven ist ein guter Renner und hat eine seltsame
    Begabung sich zu verstecken. Er kann auch relativ gut klettern aber nciht
    sonderlich gut schwimmen. Raven hat auch grosse Angst vor engen Räumen und
    ist deshalb gerne im Freien.

    Vorgeschichte: Raven wurde als Kind von einem ehemaligen Magier Innos' und
    einer Kriegerin in einem kleinem Dorf auf dem Festland geboren. Sein Vater
    ist einst in das Dorf gekommen um es wieder für Innos zu gewinnen, hat
    jedoch bei diesem Versuch seinen Glauben an Innos verloren und wurde zu
    einem Diener Beliars. Ravens Mutter war ein Paladin des Königs und wurde
    wegen eines Mordes in das Exil geschickt. Raven selbst lernte mit 4 Jahren
    das lesen und schreiben von seinem Vater. Die Kriegskunst lernte Raven von
    seiner Mutter. Beide waren stolz auf die Fortschritte die Raven bis zu
    seinem 5 Lebensjahr gemacht hatte und lehrten ihn dann das Rechnen. Beide
    verschwiegen ihm jedoch die Lehren über die drei Götter.
    Das Wissen über die Götter bekam er erst im Alter von 14 Jahren, als er bei
    seinem Onkel in einer grösseren Stadt leben musste. Seine Eltern sind
    nämlich durch ein Feuer umgekommen. Sein gesamtes Haus ist bei diesem Brand
    zerstört worden. Zu diesem Zeitpunkt war Raven gerademal 8 Jahre alt und
    wurde dann von seinem Onkel aufgenommen.
    Von seinem Onkel lernte Raven die Diebeskunst und das verstecken. Raven war
    ein recht guter und lernfähiger Dieb und war schon bald einer der besten
    Junior Diebe einer Diebesgilde der Stadt. Der Anführer war sein Onkel und
    die Rechte Hand war ein guter Freund von Raven's Onkel. Im Alter von 20
    Jahren war Raven der neue Anführer der Diebesgilde, weil sein Onkel und die
    Rechte Hand unter mysteriösen Umständen plötzlich verstarben. Was nie jemand
    herausgefunden hatte war das Raven seinen Onkel und dessen Freund mit einem
    sehr starken Gift ermodet hatte um so die Diebesgilde zu übernehmen. Raven
    war seit dem Tag der unangefochtene Anführer der Diebesgilde und sammelte
    einiges an Reichtümern an. Mit 25 hörte er das in Khorinis eine Diebesgilde
    existierte und ebenfalls grosse Schätze besaß. Raven nahm sich zwei seiner
    besten Männer und nahm ein etwas grösseres Schiff, das nach einigen
    Drohungen und viel Geld auch tatsächlich den eigentlichen Weg aufgab und
    nach Khorinis fuhr. Die Reise dauerte insgesamt kanpp 4 Wochen von der
    Stadt, wo die Reise begann bis zur Hafenstadt Khorinis. Sein erstes Ziel
    dort war die Suche nach den Anführern der Diebesgilde koste es was wolle und
    wenn er dafür andere Diebe töten musste.

    Regeln gelesen? Ja

    Zweitaccount? Ja

    Zweitaccount vertraulich behandeln? Nein

    Name des Erstaccounts? Mick

    E-Mail Adresse? worldofnoldor@web.de

    zugelassen
    Wenn ihr Vampires Dawn kennt und das Spiel gut findet dann schaut doch einmal hier vorbei und meldet euch an. Dies ist ein Foren-Rollenspiel über den 1. teil des RPG-Maker Spieles.
    [Bild: adanos1.jpg]

  18. Beiträge anzeigen #158
    Schwertmeister Avatar von Uglúk
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    886
     
    Uglúk ist offline
    [Bild: Ugluk.jpg]Erscheinungsbild
    Uglúks Erscheinung ist die eines geborenen Kriegers. Er misst etwas mehr als drei Meter, überragt damit so gut wie alle Orks und reicht an die Größe von Ogern heran. Seit jeher stählt Uglúk seinen Körper und strotzt deshalb vor Kraft und Ausdauer. Seine zweite Begegnung mit dem veqlargh veränderte ihn jedoch maßgeblich. Zwar büßte er seine Kraft dabei nicht ein, doch wirkt er seither seltsam ausgemergelt als bestünde sein Körper nur noch aus Muskeln, straff über seine Knochen gespannt.
    Obendrein trägt Uglúk seit jener schicksalhaften Begegnung eine Augenklappe über dem linken Auge. Selbst seine Gefährten – die veqlargh-Elitekrieger – wissen nicht, was sich unter dieser Klappe tatsächlich verbirgt. Denn jene unter ihnen, die die Begegnung überlebten, befanden sich nicht an Uglúks Seite, als es geschah. Deshalb nennen sie es das Auge des veqlargh, auch wenn sie vermuten, dass sich nur noch eine leere Augenhöhle dort befindet.

    Auch in seiner Ausrüstung hinterließ die Begegnung mit dem veqlargh deutliche Spuren. Uglúk blieb lediglich die in fahlem Rot glänzende Rüstung seiner Heimat und zwei schlichte Kriegsschwerter. Sie gehörten vormals dem ehemaligen Ersten und Zweiten der veqlargh-Elitekrieger. Uglúk nahm sie nach ihrem Tod an sich und trägt außer ihnen nur noch einen Klauenartigen Dolch mit zwei parallel laufenden Klingen. All seine anderen Waffen und selbst seine dämonische Rüstung büßte Uglúk während seiner Begegnung mit dem veqlargh ein.
    Geschichte eines Kriegers
    Uglúks Geschichte begann in einem Dorf im Norden der Welt, in dem er aufwuchs und lernte, was es bedeutete, ein Krieger zu sein. Wie es die Tradition von ihm verlangte, verließ Uglúk das Dorf als der Zeitpunkt dafür gekommen und schloss sich den Armeen der Orks an, um als glorreicher Held zurückkehren zu können.
    Als Späher kämpfte er für dieses Ziel in Nordmar gegen Morras und folgte später dem Ruf des Krushak zur Insel Khorinis. Bestrebt mehr Macht zu erlangen, tat Uglúk alles um in den Rängen der Armeen der Orks zu steigen, wurde bald zum Krieger und später sogar zu einem Elitekrieger ernannt. Streitigkeiten zwischen den Häuptlingen der Insel machte sich Uglúk zunutze, schloss sich einem von ihnen – dem Kriegsherrn Nug Na Shak – an und half ihm seinen Clan im Nordosten der Insel zu errichten. Als Dank erklärte ihn Nug Na Shak zum Oberst seines Clans und verhalf Uglúk damit zu einem Stück der Macht, nach der es ihn so sehr verlangte. Wenige Monate später siegte das Heer der Orks auf dem Festland und unterwarf schließlich auch die Insel Khorinis.


    Das Festland bot Uglúk indes eine Fülle von Gelegenheiten, seine Macht zu mehren und auszubreiten. Er blieb nicht untätig und kämpfte, bis zuletzt der Kriegsfürst Urg'Arr'Zwarr seiner gewahr und Uglúk zum Kriegsherrn ernannte. Eine hohe Auszeichnung und Uglúk machte sie sich zunutze, um sich zum Kriegshelden aufzuschwingen. Er befahl über einen monströsen Kriegselefanten vom östlichen Archipel und führte von seinem Rücken aus ein Heer der Orks in die Schlachten. Er zog nach Varant, unterwarf die Siedlung Lago im Namen des Orkreiches und erklärte sich zu ihrem Statthalter, bevor er nach Myrtana zurückkehrte. Dort zerschmetterte er mit seinem Heer das Dorf Ardea, das rebellischen Morras in die Hände gefallen, und kämpfte in der Belagerung von Vengard an der Seite des Kriegsherrn Brosh dar Urkma, um den endgültigen Sieg der Ork über Mittelland zu erringen. Doch das Blatt wendete sich, das Reich im Hinterland Myrtanas begehrte auf und die Heere vor Vengard mussten ohne Sieg vom Feld ziehen.

    In der folgenden Zeit stand sein Leben still, denn für Uglúk schien es, als hätte sein Streben nach Macht schließlich ein Ende gefunden. Und in dieser Zeit des Stillstandes, begegnete Uglúk seiner ultimativen Nemesis, dem veqlargh. Ein Dämon, dessen Macht und Grausamkeit so schrecklich und groß, dass sie selbst in Geschichten nur selten erzählt und deshalb kaum bekannt. Der veqlargh erschien Uglúk und offenbarte ihm das Schicksal der Orks. Er erklärte sie für schwach und prophezeite, dass sie bald den Morras ähnlicher seien, als ihren eigenen Ahnen. Zu jenem Zeitpunkt erkannte Uglúk den Sinn der Worte des veqlargh nicht, sondern sah in ihnen lediglich die spöttische Herausforderung eines weiteren Feindes. Es gelang ihm nicht, den veqlargh zu besiegen und jener überließ Uglúk allein seinem Schicksal.

    Ein neues Ziel hatte Uglúk von dort an vor Augen: den Dämon zu stellen und über ihn zu triumphieren. Seine Suche nach dem veqlargh führte ihn durch ganz Myrtana und widerwillig bat er sogar nach dem Wissen der Schamanen von Geldern. Doch keine seiner Bemühungen führte ihn zum Erfolg, bis schließlich eine Himmelsflamme das Land heimsuchte und seine Hoffnung neu entfachte. An der Seite Brosh dar Urkmas zog Uglúk erneut in die Schlacht, denn es hieß einen gewaltigen Dämonen zu bekriegen, der einer legendären Prophezeiung des Clans der Urkma entsprang. Uglúk half Brosh dar Urkma sein Schicksal zu finden und wurde reich dafür belohnt. Doch den veqlargh fand er nicht.

    Nach der Rückkehr ins Land Myrtana, nahm die Prophezeiung des veqlargh ihren Lauf. Streit, Aufruhr und Verrat herrschte im Reich der Orks und zerschlug es schließlich in schwächliche Bruchstücke. Schlachten unter rivalisierenden Kriegsherren entbrannten und abermals kämpfte Uglúk an der Seite Brosh dar Urkmas, um das vermeintliche Übel zu vernichten: den Kriegsherrn Kan. Nun erkannte Uglúk den Sinn der Worte des veqlargh und die Erkenntnis erschütterte seinen Willen und sein ganzes Wesen zutiefst. Er begann an seinem Weg zur Macht zu zweifeln, denn sein Volk verdarb und entartete.

    Uglúk wählte das Exil, um dem Schicksal seines Volkes zu entrinnen und um sich wiederum auf die Suche nach dem veqlargh zu begeben. Diesmal jedoch, um sein eigenes Schicksal zu ergründen. Er fand den veqlargh in der Abgeschiedenheit der Welt. Und er verlor und gewann gleichermaßen.
    zugelassen
    Geändert von Uglúk (09.11.2010 um 13:52 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #159
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.963
     
    MatteoAT ist offline
    Name: Northon
    Alter: 17
    Skill: Handwerker
    Waffe: Dolch
    Rüstung: Leichte Lederrüstung
    Eigenschaften:
    Gute Eigenschaften:
    Hilfsbereit
    Nett

    Schlechte Eigenschaften:
    Wenn ihm etwas nicht sofort gelingt oder etwas nicht so passiert wie er es haben will rastet er aus

    Vorgeschichte:
    Northon, Sohn eines einfachen Handwerkers geboren in einem Dorf am Meer vom Festland Myrtanas. Bereits im Kindesalter lernte der Junge Northon von seinem Vater die Kunst des Schmiedens, bald darauf schmiedete er alleine seine erste Waffe, einen Kunstvoll Verzierten Dolch. Bei einem Angriff der Orks auf das Dorf musste Northon ansehen wie sein Vater einen Kampf gegen einen Ork verlor, Northon war klar er musste fliehen. Er fand sich auf einem Handelsschiff namens 'Essmeralda' wieder und began eine lange Reise. Nach einigen Wochen fahrt über das kalte,blaue Meer kamen vom Ausguck die lang ersehnten Rufe
    'Land in Sicht, Es ist Khorinis'. Das Land das Northon für sehr lange Zeit eine Heimat bieten wird

    E-Mail Addy: northon@Khorana.de
    ICQ: 271-360-894

    zugelassen
    Geändert von MatteoAT (03.04.2006 um 16:52 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #160
    Veteran Avatar von Mercedo
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    612
     
    Mercedo ist offline
    Charakter-Name: Rowter
    Charakter-Alter: 30
    Beruf: Handwerker
    Waffe: Keine
    Rüstung: Keine

    Eigenschaften: Er macht immer das, was die anderen Leute ihn sagen. Vieleicht liegt es daran das er nicht mutig genug ist, um sich zu wehren. Der Stärkste ist er auch nicht grad

    Vorgeschichte: Und schon wieder macht der Held das was die anderem ihm gesagt haben. Dabei wollte er nur noch ein ruhiges Leben führen; aber stattdessen hält er sich in Khorinis auf und soll Zauberspruchrollen besorgen. Und für wen ? Natürlich den Jäger Peter, der nur noch ein stumpfes Schwert und einen schlechten Bogen hat. Leider sind dem Jäger Peter sind aber bei der letzten Jagd auch noch die Pfeile ausgegangen. Also soll der Held ihn auch noch Pfeile besorgen. Da der Held aber genug Gold hat, hat er vor Peter einen neuen Bogen und ein neues Schwert zu kaufen. Also hieß es ab zu Harad, den Schmied und Bosper, den Bogner. Der Held musste endlich lernen zu wehren. Dies hatte er auch vor. Er hatte vor sich dann auch noch ein Messer zu kaufen und sich mit Peter anlegen.

    Email-Adresse Rowter@gmx.de
    ICQ Nummer: 346-144-967

    zugelassen
    Mit freundlichen Grüßen

    Mercedo
    Geändert von Mercedo (03.04.2006 um 11:53 Uhr)

Seite 8 von 31 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide