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[Plauderthread] Rund um SumpfkrautOnline - Khorinis!
In diesem Thread könnt ihr Euch über das Projekt unterhalten.
Damit das Forum nicht von Threads überschwemmt wird, bitten wir Euch für den Austausch ausschließlich diesen Thread zu benutzen.
Viel Spaß!
Beste Grüße
Kalkor
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Glückwunsch zum Forum!
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Fanboypost, wenn auch nicht als Erster.
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Glückwunsch zum Forum!
Eine kleine Vorstellung wäre nicht schlecht.
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Zitat von TheEternal
Glückwunsch zum Forum!
Eine kleine Vorstellung wäre nicht schlecht.
Wird intern noch dran gearbeitet, sollte aber bald kommen.
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Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
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Ich freue mich sehr drauf. Viel Erfolg, Jungs!
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Wo ist der riesige Thread aus dem TuS hin?
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Zitat von Calvin
Wo ist der riesige Thread aus dem TuS hin?
Der ist momentan im internen Forum.
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Almanach-Gelehrter
Ich freue mich sehr auf eurer Projekt. Möget ihr Erfolg haben.
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Sehr geil mit eigenem Forum. Ich wünschte, ich könnte mehr Zeit aufbringen, hier wirklich Ideen und Meinungen einzubringen.
So bleibt mir nix anderes zu schreiben als:
Viel Spaß bei der Erstellung und viel Glück mit dem Projekt, jetzt wo es auch offiziell ist
Ich freu mich jedenfalls.
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Zitat von Dark_Bauer
Sehr geil mit eigenem Forum. Ich wünschte, ich könnte mehr Zeit aufbringen, hier wirklich Ideen und Meinungen einzubringen.
So bleibt mir nix anderes zu schreiben als:
Viel Spaß bei der Erstellung und viel Glück mit dem Projekt, jetzt wo es auch offiziell ist
Ich freu mich jedenfalls.
Kann mich dem Bauer hier nur anschließen
Viel Erfolg bei der ganzen Sache. Nach der harten SKO-Enttäuschung kommt jetzt wie es aussieht endlich ein Vernünftiger Gorothniak-Multiplayer
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Klingt wirklich interessant, was ihr da macht. Ich freue mich auf eine offizielle Ankündigung!
Sumpfie, ganz besonders freut es mich, dich aktiv im Editing zu sehen
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Eigentlich ist ja alles egal, aber warum ist Sumpfkrautjunkie cooler als alle anderen? [Bild: chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png]
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
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Zitat von mainclain
[Bild: sumpfey.png]
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
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Der letzte Eindruck bleibt angeblich auch im Gedächtnis, dementsprechend soll ein PR-Manager_in nochmal über die Verabschiedung lesen.
Mit den freundlichsten Grüßen,
Das Team von SumpfkrauOnline
Herzlichst,
mkk
Ministerpräsident WoP
derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
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Wünsche euch viel Erfolg! =)
[Details am Rande]
Wenn ein kürzerer Weg zwischen Onar und Bengar besteht, wird der wohl öfter gebraucht als der konventionelle Weg zum Weidenplateau. Mein Vorschlag ist nun
1) Feldweg (vlt. Treppe?) zum neuen Weg hinzufügen
2) Treppe beim konventionellen Weg entfernen
3) [Luxus] Den konventionellen Weg weniger "anthropogen geschaffen" gestalten, soll heissen, die (nahezu) rechten Winkel entfernen, vlt. schmaler machen, allenfalls Stufen einbauen? (Ich denke derartige Modifikationen an der Landschaft können grundsätzlich der Welt ein fast gänzlich neues Feeling geben.)
Interessant wäre auch, ob Grafik-Patches unterstütz werden können. Oder falls das nicht geht, von Anfang an einer eingebaut wird. (Z.B. Vurt's Patch (wobei ich die Wassertextur auswechseln würde, da diese kleinere Probleme auslösen kann) )
Viel Erfolg!
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Texturpatches sind normalerweise lokale Veränderungen. In der Weltdatei (.zen) steht nur, welche Textur auf welcher Oberfläche ist. Wenn du dann die zugehörige Textur auf deiner Festplatte einfach veränderst (aber den Namen belässt), wird einfach diese neue Textur geladen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
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- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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