Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    79
     
    Sahnee ist offline
    Moin,

    hat schon wer Erfahrung mit Loa coop gemacht?
    So weit ich weiß sollte das möglich sein da ich auch mal ein Videoausschnitt davon gesehen habe.
    Mein Problem ist das ich sobald ich alles installiert habe und im Spiel bin, ich niemandem Schaden zufügen kann.
    Meine Schläge gehen quasi ins leere, durch mich gehen feindliche Schläge ebenfalls hindurch.
    Mir ist aufgefallen das ich nach erneutem installieren des Systempacks schaden bekomme, sowohl auch wieder schaden machen kann.
    Aber dann geht wiederum die Coop mod nicht und es lässt sich kein Server oder ähnliches öffnen.
    Ich habe hin und her probiert und einmal das Systempack mal weg gelassen in der Hoffnung das diese vielleicht in der Coop mod vorhanden wäre.
    Also hatte wer ein ähnliches Problem und könnte mir Rat geben?
    Leider gibt es kein Plugin wie bei new balance^^
    Vielen dank im voraus falls wer Ahnung hat

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    69
     
    dolorosa ist offline

    Legend of Ahssûn

    @Milky-Way Hi. I've been trying to reach you on private. If you don't mind checking your inbox out

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    42
     
    Melierax ist offline
    Ich habe ein kleines Problem mit der Maussteuerung. Die Kamera reagiert erst ab einer gewissen Geschwindigkeit, ich kann langsam mit der Maus über den ganzen Tisch fahren, ohne dass sich etwas tut. Gibt es dazu eine Einstellung? Besonders das freie Zielen ist damit extrem umständlich. Aber auch das Herumlaufen macht so keinen Spaß. Die Mausempfindlichkeit im Menü ist bereits auf max.
    Geändert von Melierax (03.04.2024 um 16:36 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.264
     
    Milky-Way ist offline
    Passiert das nur mit LoA 1.1 oder auch mit anderen Mods oder ohne Mods?
    Falls es mit LoA 1.2 (der Version von Montag) statt mit der alten 1.1 passiert, lass es uns auch bitte wissen

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    42
     
    Melierax ist offline
    Ich spiele noch mit 1.1 und habe keine weiteren Mods installiert. Dasselbe Problem habe ich bei DndR. Archolos (ebenfalls über GoG installiert) zeigt dieses Problem nicht.

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.264
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Melierax Beitrag anzeigen
    Ich spiele noch mit 1.1 und habe keine weiteren Mods installiert. Dasselbe Problem habe ich bei DndR. Archolos (ebenfalls über GoG installiert) zeigt dieses Problem nicht.
    Vielleicht gibt es mit SystemPack oder Union irgendwie einen Fix oder eine Einstellung? Ich kenne mich damit nicht aus. Wenn es aber auch in dNdR auftritt, kannst du Mal im Technikform dazu anfragen, dort kennen sich manche Nutzer extrem gut mit allerlei Problemen und Lösungen aus, die in den unterschiedlichsten Konfigurationen oder Computersystemen auftreten können.

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide