Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 239
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein Magiestudium angefangen. Als Student ist es natürlich deine Aufgabe, hier kurz den bisherigen Stand zusammenzufassen.
    Stimmt, und nach der ersten erfolgreichen Prüfung in irgendwelchen Höhlen... bist du abgehauen.
    Schwarzmagier-Style like hast du mir nen persönlichen Brief da gelassen
    "Bin weg" war die Kurzfassung...

    Hab übrigens die Woche natürlich nicht geschafft, irgendwas zu schreiben.
    Scheiß Privat-Kram.

    2 Kinder, Ehefrau, Hund, Jetzt Baustelle im Garten, bald in der ganzen Wohnung (Neue Küche, Umbau des Wohnzimmers, Anbau eines Balkons etc. pp)
    War früher alles einfacher als Single in Muttis Keller

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Schon krass wie drei Jahre einfach verfliegen oder?
    Absolut. Vor allem, wenn man voll im Leben angekommen ist mit Familie etc.

    Edit:

    Muaha, ich habs geschafft...

    Und jetzt wartet die Spülmaschine auf mich
    Geändert von Hirni (06.03.2023 um 19:51 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Mach dir nichts draus Hirni

    Ich frage mich auch immer wieder wo die letzten zehn, fünfzehn Jahre abgeblieben sind.
    Irgendwie waren die wie mit einem Fingerschnippen weg.
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.194
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Stimmt, und nach der ersten erfolgreichen Prüfung in irgendwelchen Höhlen... bist du abgehauen.
    Schwarzmagier-Style like hast du mir nen persönlichen Brief da gelassen
    "Bin weg" war die Kurzfassung...
    Öhm, das Studium von Kreis 3 hatten wir auch ordnungsgemäß abgeschlossen. Wie ich hier regelkonform vermeldet hatte:
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Hirni hat Dunkle Magie 3 erlernt.
    Und auch in der Charakterliste ist es eingetragen.
    https://www.worldofgothic.de/rpg/?go...nliste&guild=1
    Dann hab ich doch gar nichts offen bei dir.
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Gut, dann muss ich das wohl selbst recherchieren.
    Was dann hiermit erledigt ist.
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus Hirni

    Ich frage mich auch immer wieder wo die letzten zehn, fünfzehn Jahre abgeblieben sind.
    Irgendwie waren die wie mit einem Fingerschnippen weg.
    Ja und wo sind nun deine neuen RPG-Posts?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Öhm, das Studium von Kreis 3 hatten wir auch ordnungsgemäß abgeschlossen. Wie ich hier regelkonform vermeldet hatte:

    Und auch in der Charakterliste ist es eingetragen.
    https://www.worldofgothic.de/rpg/?go...nliste&guild=1
    Dann hab ich doch gar nichts offen bei dir.
    Ja, das wir eine Stufe abgeschloßen hatten, fiel mir kurz darauf auch wieder ein.
    Allerdings kom ich jetzt erst dazu, mal wieder hier reinzuschauen.
    Renovierungsstress ohne aende bei uns

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Das würde einiges erleichtern. Und in form der Elektriker und Fenstermonteure auch kosten ersparen.

    Und beim fliesen, tapezieren, montieren, abreißen und was weiß ich, was ich in den letzten wochen alles selber gemacht habe, auch zeit und rückenschmerzen :-p

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Das würde einiges erleichtern. Und in form der Elektriker und Fenstermonteure auch kosten ersparen.

    Und beim fliesen, tapezieren, montieren, abreißen und was weiß ich, was ich in den letzten wochen alles selber gemacht habe, auch zeit und rückenschmerzen :-p
    Bis auf das Fliesen waren einige dieser Tätigkeiten in den letzten Wochen und Monaten bei uns bei der Renovierung an der Tagesordnung. Das mit dem Rücken kann ich voll und ganz nachvollziehen - an mehr als einem Abend hat nur ein schönes warmes Bad die alten Knochen wieder gerettet

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.194
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Eine Geschichte des ZuX in 24 Zeilen:

    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT]#12- Jetzt endlich wieder mit Titel (Hirni)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #13- Zahlenspiele und schlimmere Absurditäten (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT]#14- Klappt es mit den Charts? (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#15 - "Der Titellose" (Iowice)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#16 - "Ouh, Teddy!" (Kalypso)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#17 - "Affenwitze" (Nicolei)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#18 - "Endlich 18!" (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#19 - "Die dunkle Zeit beginnt.." (Lasseko)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#20- Wieso heißt Karl Valentin? (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#21 - Von Nippeln und Laschen (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#22 - Pimp My ZuX (Joe Black)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #23 [OT] - Knöpft die Robben locker, es ist Sommer! (KARhaBs)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #24 [OT] - Endlich keine Tierquälereien mehr! (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #25 [OT] - Morgenstund hat Gold im Mund (Berash)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #26 [OT] Holt die Schirme raus, es ist Sommer! (Igor Vectrex)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #27 [OT] Beliars Hauch! (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #28 [OT] Geist der Stunde! (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #29 [OT] Nicht ohne uns! (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #30 [OT] Traditionsbewusst wie immer (olirie)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #31 [OT] Der Sommer klopft ans Tor (olirie)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier #32 [OT] Jetzt erst recht! (Olivia Rabenweil)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #33 [OT] Wir werden alle sterben!!! (Don-Esteban)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #34 [OT] Wir werden ewig leben!!! (Don-Esteban)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #35 [OT] Flieg los, Kartoffelbrei! (Hirni)


    Vor ungefähr 100 Jahren hat Hirni die Sache mit dem Titel erfunden und jetzt, mit Thread #35 ist er ihm dann auch eingefallen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte des ZuX in 24 Zeilen:

    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT]#12- Jetzt endlich wieder mit Titel (Hirni)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #13- Zahlenspiele und schlimmere Absurditäten (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT]#14- Klappt es mit den Charts? (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#15 - "Der Titellose" (Iowice)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#16 - "Ouh, Teddy!" (Kalypso)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#17 - "Affenwitze" (Nicolei)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#18 - "Endlich 18!" (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#19 - "Die dunkle Zeit beginnt.." (Lasseko)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#20- Wieso heißt Karl Valentin? (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#21 - Von Nippeln und Laschen (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#22 - Pimp My ZuX (Joe Black)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #23 [OT] - Knöpft die Robben locker, es ist Sommer! (KARhaBs)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #24 [OT] - Endlich keine Tierquälereien mehr! (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #25 [OT] - Morgenstund hat Gold im Mund (Berash)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #26 [OT] Holt die Schirme raus, es ist Sommer! (Igor Vectrex)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #27 [OT] Beliars Hauch! (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #28 [OT] Geist der Stunde! (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #29 [OT] Nicht ohne uns! (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #30 [OT] Traditionsbewusst wie immer (olirie)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #31 [OT] Der Sommer klopft ans Tor (olirie)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier #32 [OT] Jetzt erst recht! (Olivia Rabenweil)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #33 [OT] Wir werden alle sterben!!! (Don-Esteban)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #34 [OT] Wir werden ewig leben!!! (Don-Esteban)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #35 [OT] Flieg los, Kartoffelbrei! (Hirni)


    Vor ungefähr 100 Jahren hat Hirni die Sache mit dem Titel erfunden und jetzt, mit Thread #35 ist er ihm dann auch eingefallen.
    Folgende Spannende Bemerkungen/Dinge, die mir aufgefallen sind:
    1. Bis einschließlich #22 war das [OT] vor der Zahl, ab da immer danach
      1. Die verfluchte #13 ist Einzige mit einem Leerzeichen bei denen, wo das [OT] vor der Zahl steht

    2. Ich vermute zur Umstellung auf G3 wurde ab #15 die Assassinen hinzugefügt, die bei der Umstellung zu Arcania aber nicht wieder wegfielen, die Ausnahme ist Olivia, die mit #32 den Versuch machte, den Don in #33 aber gekonnt ignorierte
    3. Der Titel von #12 impliziert, dass es auch früher in den weiten des Archivs mal Titel gab, es aber nicht die Regel war


    Sehr faszinierend, solche Listen sprechen einen bestimmten verrückten Teil meiner Persönlichkeit an

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.194
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Hyperius Beitrag anzeigen
    Folgende Spannende Bemerkungen/Dinge, die mir aufgefallen sind:
    1. Bis einschließlich #22 war das [OT] vor der Zahl, ab da immer danach
    Tja, KARhaBs war eben schon immer ein Nonkonformist und Freigeist.
    1. Ich vermute zur Umstellung auf G3 wurde ab #15 die Assassinen hinzugefügt, die bei der Umstellung zu Arcania aber nicht wieder wegfielen, die Ausnahme ist Olivia, die mit #32 den Versuch machte, den Don in #33 aber gekonnt ignorierte
    Die Assassinen werden immer in unseren Herzen sein.

    [Bild: aww_oh_no.gif]

    *
    1. Der Titel von #12 impliziert, dass es auch früher in den weiten des Archivs mal Titel gab, es aber nicht die Regel war
    Das "Jetzt endlich wieder" hat mich auch irritiert, da sämtliche OT-Threads in diesem Forum, die älter sind, keinen Titel haben.

    __________________
    * Na gut, bei Magiern sieht das wohl eher so aus:
    [Bild: anime_heart.gif]

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.489
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte des ZuX in 24 Zeilen:

    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT]#12- Jetzt endlich wieder mit Titel (Hirni)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #13- Zahlenspiele und schlimmere Absurditäten (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT]#14- Klappt es mit den Charts? (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#15 - "Der Titellose" (Iowice)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#16 - "Ouh, Teddy!" (Kalypso)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#17 - "Affenwitze" (Nicolei)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#18 - "Endlich 18!" (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier & Assassinen [OT]#19 - "Die dunkle Zeit beginnt.." (Lasseko)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#20- Wieso heißt Karl Valentin? (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#21 - Von Nippeln und Laschen (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen [OT]#22 - Pimp My ZuX (Joe Black)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #23 [OT] - Knöpft die Robben locker, es ist Sommer! (KARhaBs)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #24 [OT] - Endlich keine Tierquälereien mehr! (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #25 [OT] - Morgenstund hat Gold im Mund (Berash)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #26 [OT] Holt die Schirme raus, es ist Sommer! (Igor Vectrex)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #27 [OT] Beliars Hauch! (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #28 [OT] Geist der Stunde! (Sinistro)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #29 [OT] Nicht ohne uns! (Ardescion)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #30 [OT] Traditionsbewusst wie immer (olirie)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #31 [OT] Der Sommer klopft ans Tor (olirie)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier #32 [OT] Jetzt erst recht! (Olivia Rabenweil)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #33 [OT] Wir werden alle sterben!!! (Don-Esteban)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #34 [OT] Wir werden ewig leben!!! (Don-Esteban)
    Gruppensitzung der Schwarzmagier und Assassinen #35 [OT] Flieg los, Kartoffelbrei! (Hirni)


    Vor ungefähr 100 Jahren hat Hirni die Sache mit dem Titel erfunden und jetzt, mit Thread #35 ist er ihm dann auch eingefallen.
    Ich sehe hier Frühaufsteher - oder waren das etwa nur die Assassinen - und einen gewissen Hang zur Feststellung, dass Sommer ist, was ist da denn los, liebe Schwarzmagier?
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.194
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ja, der Sommer wurde (je nach Interpretation) bis zu dreimal bejubelt. Der Beginn der dunklen Zeit (Kurzfristig: Nacht? Oder eher das große Ganze: Winter?) war hingegen nur einmal Thema. Ich fürchte, wir müssen ab sofort, aber mindestens so schnell wie möglich, spezielle Schulungen zur korrekten Ausrichtung des Wertekompass' von Schwarzmagiern verpflichtend einführen, damit solche rufschädigenden Fauxpas' seitens Mitgliedern dieser Gilde zukünftig nicht mehr vorkommen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.489
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Ja, das dachte ich mir. Gut, dass du Maßnahmen ergreifst. Wäre ja nicht auszudenken, was so eine Rufschädigung anrichten könnte! Am Ende wirkt das noch ... verwahrlost!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.194
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Gehen wir nach der Qualitätsmethode Six Sigma vor.
    Phase 1: Define
    Die Problemdefinition lautet, dass die Schwarzmagier sich nicht den Ansprüchen, die die Allgemeinheit an sie stellt, entsprechend verhalten.

    Phase 2: Measure
    Nach Auswertung der OT-Threadtitel wurde eine recht häufige Erwähnung des Sommers gemessen.

    Phase 3: Analyse
    Mir scheint, dass das nötige Bewusstsein dafür nicht so recht vorhanden ist. So bemerkt zwar KARhaBs den Unterschied zwischen Anspruch und Ausspruch, findet aber Ausreden.
    Zitat Zitat von KARhaBs Beitrag anzeigen
    Er hat uns, der Frühling! In diesem Sinne:genießt die Sonne, denn auch die dunkelsten der Dunklen brauchen dann und wann ein wenig Licht. Beliar sieht das genauso, bei ihm da unten ist es schließlich feurig hell...
    Kein Wunder, dass HoraXeduS Kritik übt:
    Zitat Zitat von HoraXeduS Beitrag anzeigen
    Ja, die Schwarzmagier von heute sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren.
    Immerhin wird im Nachfolgethread auf weitere Tierquälereien verzichtet und es werden keine Robben mehr gek(n)öpft.

    Thread #26 von Igor Vectrex hingegen entpuppt sich nicht etwa als Lob des Sommers, sondern als eine typisch schwarzmagische Klage. Der Thread ist somit entlastet.
    Zitat Zitat von Igor Vectrex Beitrag anzeigen
    Dienstag abend, kurz nach zehn und 28 Grad im Wohnzimmer... ich schwitz mich kaputt und wäre jetzt lieber in Afrika...

    Schön, auch mal diesen Thread zu eröffnen!
    Auch #31 enthält eher die Hoffnung, die Torskelette mögen das Kastell vor dem Sommer bewahren.
    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    Ob die Skelette ihn wohl einlassen?


    Hinter mir ist gerade eine Wespe durchs Fenster reingekommen und schwirrt nun um mich rum, ich glaube die warme Jahreszeit kann nun wirklich Einzug halten.
    Summa summarum ist es daher gar nicht so schlecht um die Schwarzmagier bestellt, wie Anfangs gedacht.

    Phase 4: Improve
    Ich denke, die schon vorgeschlagene Schulungstätigkeit sollte als Verbesserungsvorschlag genügen.

    Phase 5: Control
    Ob das dann gefruchtet hat, sehen wir in etwa fünf Jahren in der Kurzzeitauswertung nach einem neuen Threadtitel und nach geschätzt etwa 50 Jahren, wenn in der Langzeitauswertung hoffentlich fünf neue OT-Titel vorliegen werden. Gegebenenfalls sind dann weitere Korrekturmaßnahmen notwendig.

    So, das war mal wieder perfekte Gremiumsarbeit, die wichtige Probleme gelöst hat.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.489
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Saubere Arbeit, Don. Ich verneige mich vor der effizienten Arbeit des Gremiums! Muss aber zugeben, dass ich auf die Langzeitauswertung gespannt bin.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Keynesianer Avatar von Bloodflowers
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.769
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Bloodflowers ist offline
    Obwohl der Bezug zu Tieren auch auffällig ist:
    #16 "Ouh, Teddy!"
    #17 "Affenwitze"
    #23 "Knöpft die Robben locker, es ist Sommer!"
    #24 "Endlich keine Tierquälerein mehr!"

    Gut Nr. 23 kann man sicher eher dem Sommer zuordnen, da hier Robben nicht wirklich gemeint waren.

    Erklären kann man sich das vermutlich damit, dass es sich um allseits beliebte Small-Talk Themen handelt (Wetter, Tiere). Aber solange nicht Videos von Katzenbabies die Runde machten (obwohl diese sicher niedlich sind), scheint noch Hoffnung für die zweitälteste Gothic-Gilde zu bestehen.
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

    Robert Solow

    O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.194
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit, Don. Ich verneige mich vor der effizienten Arbeit des Gremiums! Muss aber zugeben, dass ich auf die Langzeitauswertung gespannt bin.
    Na etwas Sitzfleisch braucht man schon. Zur Not kann man sich auch im Kastell teilzeitmumifizieren lassen für ein paar Jahrzehnte. Die Magie dahinter ist zwar noch experimentell, aber bei Tests sind ihr bisher nur ganz wenige Dämonen zum Opfer gefallen. Die anderen wurden noch nicht wieder entmumifiziert, da kann man also noch nichts drüber sagen.
    Zitat Zitat von Bloodflowers Beitrag anzeigen
    Obwohl der Bezug zu Tieren auch auffällig ist:
    #16 "Ouh, Teddy!"
    #17 "Affenwitze"
    #23 "Knöpft die Robben locker, es ist Sommer!"
    #24 "Endlich keine Tierquälerein mehr!"

    Gut Nr. 23 kann man sicher eher dem Sommer zuordnen, da hier Robben nicht wirklich gemeint waren.

    Erklären kann man sich das vermutlich damit, dass es sich um allseits beliebte Small-Talk Themen handelt (Wetter, Tiere). Aber solange nicht Videos von Katzenbabies die Runde machten (obwohl diese sicher niedlich sind), scheint noch Hoffnung für die zweitälteste Gothic-Gilde zu bestehen.
    Das gehört natürlich alles nur zu dem großen Experiment der Schwarzmagier, die Aktivitäten normaler Leute zu simulieren, um daraus Erkenntnisse zu gewinnen und solche Menschen vielleicht eventuell irgendwann mal verstehen zu können.

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide