Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    14.034
     
    Leichenteich ist offline

    Thumbs down [Odyssee im Auftrag des Königs] Fische für Albin

    Moin Moin!

    Ich habe soweit die Insel komplett erkundet und bin zurück aufs Schiff. Dort bekam ich dann die Quest "Fische für Albin"...das dumme ist, die Fische, die ich am Strand aufsammeln sollte, habe ich schon längst aufgesammelt und gegessen. Ich mache das nunmal immer so, dass ich, wenn ich noch wenig max HP habe, ich immer die ganz kleinen Sachen zum heilen nutze.


    Naja jetzt habe ich 9 Fische, aber mir fehlen noch 15 und ich habe keine Ahnung, woher ich die nehmen soll.

    Gibts da etwas, was ich übersehen habe?


    Natürlich könnte ich die jetzt reincheaten, aber eigentlich will ich das nicht, da ich befürchte, diesen Bug zu bekommen, in dem ich plötzlich alle Fähigkeiten habe.
    Als es passiert ist, ist mir eingefallen, dass ich dieses Problem bereits schon das letzte mal vor 7 Jahren hatte, als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe.



    PS: Ich habe noch einen Problem mit dem Bolzen herstellen. Gelernt habe ich den Skill und einmal hat es auch funktioniert. Jetzt ists aber so, dass ich ans Feuer gehe, einen Rohstahl heiß mache....am Eimer kommt dann, dass ich nichts zum abkühlen habe und am Amboss kann ich keine Bolzen herstellen. Ist das ein Bug?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    14.034
     
    Leichenteich ist offline
    Huch, ich kam ja doch weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide