Seite 34 von 34 « Erste ... 23273031323334
Ergebnis 661 bis 670 von 670
  1. #661 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.400
    Das hört sich aber gar nicht gut an, VRanger. Ich hoffe, dass sich das bald regelt und sich alles zum guten wendet. Ich wünsche gute Besserung und lass dir Zeit. Es eilt hier nicht! Das echte Leben geht immer vor!

    Tja. Wie dem auch sei: Jedenfalls geht es bei Arrandil und Lorelanwyn weiter. Arrandil genießt ihr Bad(Kapitel XI in Arbeit.) und Lore trifft einen alten Kauz.(Kapitel X fertig und gepostet.)

    Senf und Ketchup jederzeit erwünscht!
    Chilli auch!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #662 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.431
    @ VRanger
    Vielen lieben Dank, dass Du es trotz allem geschafft hast, zu posten. Ich hoffe, dass sich Deine Familie auf dem Weg der Besserung befindet.

    Gwess ist einfach ne ganz Liebe.
    Da flitzt Quintus rüpelhaft einfach los und sie macht sich Sorgen um ihn. Großartig geschrieben
    Dawnbreaker ist gerade online
  3. #663 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    26.027
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @ VRanger
    Vielen lieben Dank, dass Du es trotz allem geschafft hast, zu posten. Ich hoffe, dass sich Deine Familie auf dem Weg der Besserung befindet.
    Es wurde Zeit mit dem Post. Nun sie sind aus dem Krankenhaus wieder heraus. Waren schon paar unruhige Tage für alle. Enkeltochter hat es bei uns gefallen, aber sie hat unendlich ihre Eltern vermisst. Aber jetzt sind sie wieder zusammen. Was wirklich gut ist. Aber die Eltern werden wohl noch etwas brauchen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gwess ist einfach ne ganz Liebe.
    Da flitzt Quintus rüpelhaft einfach los und sie macht sich Sorgen um ihn. Großartig geschrieben
    Vielen Dank für das nette Feedback Habe doch schon gebraucht, um mich in die Sache hineinzuversetzen. Also bin ich bei einer Schilderung der selbst erlebten Dinge geblieben.
    VRanger ist offline
  4. #664 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.168
    Sehr schönes Post, VRanger .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #665 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    26.027
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Post, VRanger .
    Danke für das nette Feedback
    VRanger ist offline
  6. #666 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.400
    Ich habe natürlich keinerlei Ahnung davon wie man sich richtig eine Rüstung anzieht und wieder auszieht. Da tut's mir dann leid. Natürlich könnte ich das recherchieren aber ich bin nur ein Hobbyautor.

    Ansonsten will ich mit dem Kapitel einfach nur einen Erfolg für Arrandil darstellen. Lore rechnet damit, dass die Arrandil wartet und Arrandil wird etwas selbstständiger. Womit sie Lore einfach überrascht. Ihr wird einfach bewusst, worauf sie sich eingelassen hat.
    Wobei natürlich die Herausforderungen noch kommen werden.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  7. #667 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.168
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich keinerlei Ahnung davon wie man sich richtig eine Rüstung anzieht und wieder auszieht. Da tut's mir dann leid. Natürlich könnte ich das recherchieren aber ich bin nur ein Hobbyautor.

    Ansonsten will ich mit dem Kapitel einfach nur einen Erfolg für Arrandil darstellen. Lore rechnet damit, dass die Arrandil wartet und Arrandil wird etwas selbstständiger. Womit sie Lore einfach überrascht. Ihr wird einfach bewusst, worauf sie sich eingelassen hat.
    Wobei natürlich die Herausforderungen noch kommen werden.
    Schönes Post, liest sich gut .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #668 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    26.027
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich keinerlei Ahnung davon wie man sich richtig eine Rüstung anzieht und wieder auszieht. Da tut's mir dann leid. Natürlich könnte ich das recherchieren aber ich bin nur ein Hobbyautor.

    Ansonsten will ich mit dem Kapitel einfach nur einen Erfolg für Arrandil darstellen. Lore rechnet damit, dass die Arrandil wartet und Arrandil wird etwas selbstständiger. Womit sie Lore einfach überrascht. Ihr wird einfach bewusst, worauf sie sich eingelassen hat.
    Wobei natürlich die Herausforderungen noch kommen werden.
    Musste schmunzeln, als ich die innere Reflexion zum Alter gelesen habe. Da war ja seinerzeit beim Steckbrief eine Diskussion dazu. Ansonsten gefällt mir unabhängig davon die Situation. Was macht ein adliges Fräulein, wenn es bisher nie etwas selbst machen sollte oder durfte? Das ist gut eingefangen. Konnte mich da schön hineinversetzten. Schicker Post zu Arrandil
    VRanger ist offline
  9. #669 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.400
    Danke für eure netten Worte.

    Was ist denn hier los? Kommt hier jetzt ein Kapitel nach dem anderen? Jeden Tag ein neues Kapitel? Und wird die Illoril auftauchen? Und wie wird die Reise der beiden Damen weitergehen? Ist Lorelanwyn paraoid und sieht nur Gespenster oder hat sie Recht?

    Nee. Spaß. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, meinem Duo, noch einen dritten Spielpartner zu verpassen. Aber das weiß ich noch nicht.

    Wer Pläne macht, der wird von Akatosh ausgelacht und so scheint es auch meinen Damen zu gehen. Aber vielleicht ist ... Lore einfach nur zu paranoid. Wer weiß?

    Mein Plan ist halt immer noch ... die beiden Damen in einen Banditenüberfall zu verwickeln, der recht blutig ablaufen wird. Für Arrandil wird es eine Lektion. Für die Banditen wird es das Ende ihrer Karriere.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  10. #670 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.431
    @Almalexia

    Sehr schöne Posts.
    Eine weitere Stufe in Arrandils Charakterentwicklung in Richtung Selbstständigkeit. Lorelanwyns Sorge um die Sicherheit kommt klar zum Ausdruck. Die Beschreibungen sind detailliert und helfen, die Szenen lebendig und anschaulich zu gestalten.

    Sind Verbesserungsvorschläge erwünscht?

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Mein Plan ist halt immer noch ... die beiden Damen in einen Banditenüberfall zu verwickeln, der recht blutig ablaufen wird. Für Arrandil wird es eine Lektion. Für die Banditen wird es das Ende ihrer Karriere.
    Ist das nicht das Schöne am Schreiben? Die Welt in Deiner Hand.
    Und so ein Überfall ist allemal spannend.
    Dawnbreaker ist gerade online
Seite 34 von 34 « Erste ... 23273031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •