Gemäß Paragraph 5 der Verfassung des, Ordens

Zitat Zitat von Rat des Ordens Beitrag anzeigen
§5 [Der Rat]
(1) Der Rat des Orden Innos' besteht aus mindestens einem Mitglied. Der Rat leitet den Orden Innos'.
(2) Es dürfen nur aktive Mitglieder des Orden Innos' dem Rat angehören.
(3) Alle Entscheidungen des Rates werden mit einfacher Mehrheit getroffen. Mit einfacher Mehrheit kann der Rat auch die Neuwahl des gesamten Rates beschließen.
(4) Der Rat kann ein einzelnes Mitglied bestimmen, welches den Rat für einen vorher bekannt zu gebenden Zeitraum, nicht länger als zwei Monate, befristet vertritt. Für den Vertreter gelten die Voraussetzungen des Absatz 2.
(5) Wird ein zweites oder drittes Ratsmitglied gewählt, so wird der Rat für die Dauer der Amtszeit auf so viele Mitglieder erweitert. Die Wahl eines zweiten oder dritten Ratsmitglieds (Hinzuwahl) ist auf Antrag eines Kandidaturwilligen anzusetzen.
bewerbe ich mich als zweites Ratsmitglied. (alternativ auch als erstes oder drittes, keine Ahnung welche Nummer gerade dran ist *g*)

Zunächst geht an dieser Stelle mein Dank an Maximus für seine langjährige Arbeit im Rat.

Nun zu meinen Beweggründen:

Ich möchte Nienor im Rat unterstützen, damit sie nicht. den fast aussichtslosen Kampf gegen die Bürokratie des Ordens, alleine bestreiten muss. Ist natürlich nur Spaß.^^

Jetzt ernsthaft, Don hat sicherlich noch anderes zu tun, als auch noch den Orden alleine zu leiten und zu verwalten, denke ich zumindest.

Von daher kann es wohl nicht schaden, wenn noch Jemand im Rat sitzt, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und den OT Kram zuverlässig zu verwalten, das bin ich ganz sicher!

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, war ich 7 Jahre im RPG aktiv, hier füge ich hinzu, das ich davon knapp 5 Jahre Ratler des Ordens war. Wie damals, so bin ich auch heute noch ein konstruktiv denkender Mensch, dem der Orden sehr am Herzen liegt.

Jedenfalls hätte ich Zeit genug, die Lust dazu und auch die Muße, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten wieder in den Orden einzubringen. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll, die Meisten kenne mich ja und wissen wer ich bin.

In diesem Sinne..., für Innos'