Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 172
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Lehrling Avatar von SnB-Account
    Registriert seit
    Sep 2023
    Beiträge
    33
     
    SnB-Account ist offline
    Nach kurzer Wartezeit, kommt jetzt die vorletzte Vorgabe - und mit ihr die Bestätigung, dass die Wahl der Waffen noch Bedeutung haben wird! Ihr hattet natürlich den richtigen Riecher. Wir hoffen, dass wir euch in (positive) Turbulenzen stürzen können und dass euch die folgenden Vorgaben Freude bereiten.


    1) Die Handlung des nächsten Kapitels hängt davon ab, ob ihr euch für den einfachen oder den schwierigeren Pfad entschieden habt:

    Pfad 1 (einfacher): Die Personen A und B folgen dem Pfad (physisch oder psychisch). Person B hört währenddessen ein seltsames Geräusch (oder etwas anderes, das ihn aufmerksam macht). Er wird rücklinks/hinterrücks/unerwartet von einer Kreatur 1 angegriffen. Die Kreatur trägt A's Gesichtszüge. Person A ist verschwunden.

    Pfad 2 (schwieriger): Person A verlassen schnell die Kräfte (physisch oder psychisch). Die Personen A und B machen eine Rast/Pause. Dabei sieht Person B, wie sich Person A in die/eine Kreatur 1 verwandelt/verformt. Kreatur 1 (A) greift die Person B an, aber Person B sieht den Angriff kommen und kann sich wehren/verteidigen/sofort reagieren.

    2) In beiden Fällen kommt es zu einem Kampf / einer Auseinandersetzung zwischen den Personen A und B. Der Ausgang des Kampfes hängt von der Wahl der Waffe / des Gegenstandes aus Kapitel 1 ab:

    Hat Person B am Anfang die Waffe 1 gewählt, tötet Person B nun die verwandelte Person A.

    Hat Person B am Anfang die Waffe 2 gewählt, nutzt Person A (wenn möglich) diese Waffe 2. In jedem Fall stirbt Person B durch die Waffe.

    Hat Person B am Anfang den Gegenstand 1 gewählt, kann Person B die Verwandlung rückgängig machen und Person A retten.

    Der oder die Überlebenden machen sich im Anschluss an den Kampf / die Auseinandersetzung auf, um den restlichen Pfad (physisch oder psychisch) zu beschreiten.
    Vielleicht können wir einige Fragen vorweg nehmen. Deswegen ein paar erklärende ...

    Hinweise:

    Der oder die Überlebenden erreichen Ort E und das Problem 2 erst in der nächsten und letzten Vorgabe.
    Der vorbestimmte Ausgang des Kampfes kann speziell durch die Eigenarten der gewählten Waffe / des Gegenstandes bestimmt werden, muss aber nicht, wenn dies im gewählten Setting und mit den Regeln des Universums nicht umsetzbar ist.
    Falls ihr den einfacheren Pfad gewählt habt, dann könnt ihr entscheiden, ob Person B begreift, dass die Kreatur 1 ursprünglich Person A ist oder nicht. Person B sieht die Verwandlung nicht.
    Falls ihr den schwierigen Pfad gewählt habt, dann ist Person B bewusst, dass Person A nunmehr die Kreatur 1 ist.
    Falls mit der Person (A oder B) auch das Problem 2 stirbt (entfällt), geht das Problem 2 auf eine andere Person (der/die Überlebende) über (und ist nunmehr an einem neuen oder - wenn möglich - dem alten Ort E erreichbar).

    Nachtrag:


    Wir sind bei diesen Vorgaben davon ausgegangen, dass der permanente Tod eines Protagonisten für euch im Rahmen dieses Wettbewerbs umsetzbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein (weil die Geschichte sonst nicht mehr in das restliche Universum passt, der Protagonist euer Hauptcharakter ist o.ä.), wäre es natürlich machbar einen nicht-permanenten (nichtsdestotrotz aber schmerzhaften / folgenreichen) Tod zu konstruieren.
    Geändert von SnB-Account (15.10.2023 um 21:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.890
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, also ich glaub diesmal hab ich da direkt mal so ein paar Fragen.

    Ist die Kreatur bei Pfad 1...
    a) dieselbe Kreatur wie im zweiten Post
    b) eine andere Kreatur der gleichen Sorte
    c) die Person A, die sich in eine Kreatur der gleiche Sorte verwandelt hat?

    Als Beispiel: Wenn die Kreatur 1 "Dinosaurier" ist, muss es dann derselbe Dinosaurier sein wie im zweiten Post oder ein anderer Dinosaurier, oder hat sich Person A jetzt in einen Dinosaurier verwandelt (also, Kreatur 1 ist eigentlich Person A)?

    Wenn bei Pfad 1 die Person A verschwunden ist, wie kann sie dann danach Person B umbringen / von ihr umgebracht werden / von ihr zurückverwandelt werden? Oder ist dann in dem Fall die Kreatur 1 gemeint, die jetzt aussieht wie Person A? Oder soll die Person A erst danach verschwinden?
    Geändert von Laidoridas (15.10.2023 um 21:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.440
     
    John Irenicus ist offline
    Spektakuläre Vorgabe!

    Danke auch für die erläuternden Hinweise. Spontan fallen mir direkt zwei weitere Fragen ein:

    1. Muss die Verwandlung der Person A in Kreatur 1 dergestalt sein, dass Person A auch rein äußerlich mit Kreatur 1 eins zu eins identisch ist, oder sind auch Zwischenstadien, Mischformen des Körpers denkbar? Als Beispiel nehmen wir mal an, Kreatur 1 wäre ein Schwein gewesen: Würde es dann auch eine Verwandlung im Sinne der Vorgabe sein, wenn Person A sich ab da genau wie das Schwein verhält, ansonsten aber noch humanoide Züge aufweist, z. B. einen Ringelschwanz und einen Schweinekopf hat, gleichzeitig aber noch menschliche Arme und Beine?

    2. Muss die Verwendung des Gegenstands 1 durch Person B zur Rückverwandlung der Person A dergestalt erfolgen, dass Person B den Gegenstand 1 unmittelbar auf oder an Person A anwendet? Oder darf die Verwendung des Gegenstands 1 auch bloß Anstoß einer weiteren Kausalkette von Ereignissen sein, die letztlich zur Rückverwandlung führen? Konkreter gefragt: Darf Gegenstand 1 von Person B auch zum Rufen einer anderen Person verwendet werden, welche sodann Person A zurückverwandelt?

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.198
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel.
    Danke. Ich fühl's

    Aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich es trotzdem noch ganz gut getroffen, glaube ich. Mir fallen zumindest schon 1-2 Optionen ein, wie ich die Situation auflösen kann.

    Aber wie macht man mit einer Hundepfeife eine Verwandlung rückgängig? xD

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.440
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Aber wie macht man mit einer Hundepfeife eine Verwandlung rückgängig? xD
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du hast die Hundepfeife ja schon aus Bloodwyns Unkenntnis heraus in den Kontext eines "magischen Signals" gebracht - vielleicht kannst du damit ja jetzt einfach ernst machen!

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.890
     
    Laidoridas ist offline
    Ich finds ja auch so herrlich, wie ich mir immer denke: "Im nächsten Post gehste dann mal ein bisschen genauer auf die Hintergründe der Person ein."
    Nächster Post: Nee, die Person STIRBT jetzt.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.440
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich finds ja auch so herrlich, wie ich mir immer denke: "Im nächsten Post gehste dann mal ein bisschen genauer auf die Hintergründe der Person ein."
    Nächster Post: Nee, die Person STIRBT jetzt.
    Kannst ja das Leben der sterbenden Person ja schnell noch innerhalb weniger Sekunden vor ihrem inneren Auge vorbeiziehen lassen, das muss dann reichen.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.890
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Kannst ja das Leben der sterbenden Person ja schnell noch innerhalb weniger Sekunden vor ihrem inneren Auge vorbeiziehen lassen, das muss dann reichen.
    Oder ich kratze wieder ein paar Wörter für ne Mini-Rückblende zusammen, mal gucken.

    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Aber wie macht man mit einer Hundepfeife eine Verwandlung rückgängig? xD
    Die Verwandlung muss ja nicht mit dem Gegenstand 1 rückgängig gemacht werden, oder? Also der Gegenstand 1 ist sozusagen nur der Vorgaben-Auslöser für die Rückgängigmachung, aber muss nicht in der Geschichte dazu benutzt werden, wenn ich das jetzt richtig verstehe.

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.440
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Die Verwandlung muss ja nicht mit dem Gegenstand 1 rückgängig gemacht werden, oder? Also der Gegenstand 1 ist sozusagen nur der Vorgaben-Auslöser für die Rückgängigmachung, aber muss nicht in der Geschichte dazu benutzt werden, wenn ich das jetzt richtig verstehe.
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst, ist das im Vorgabenwortlaut gar nicht so gefordert. Ich war bei meiner Frage oben nur implizit davon ausgegangen.

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.198
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du hast die Hundepfeife ja schon aus Bloodwyns Unkenntnis heraus in den Kontext eines "magischen Signals" gebracht - vielleicht kannst du damit ja jetzt einfach ernst machen!
    Stimmt, gute Idee

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Die Verwandlung muss ja nicht mit dem Gegenstand 1 rückgängig gemacht werden, oder? Also der Gegenstand 1 ist sozusagen nur der Vorgaben-Auslöser für die Rückgängigmachung, aber muss nicht in der Geschichte dazu benutzt werden, wenn ich das jetzt richtig verstehe.
    Das wäre natürlich auch eine Option. Hm.

    Noch eine Frage von mir:

    Muss die Verwandlung von Person A physisch tatsächlich stattfinden oder könnte es sich dabei auch um eine Halluzination handeln, die Person B wahrnimmt?

    In meinem Fall suche ich ja nach einer Möglichkeit, A zurückzuverwandeln und hier könnte ich mir vorstellen, dass es B gelingt, sich von seinen inneren Dämonen/Hallus zu befreien, wodurch sich A "zurückverwandelt".

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    924
     
    Ajnif ist offline
    Mi ist gerade erst bewusst geworden, dass nach dieser Vorgabe ja noch eine kommt!

    Aber ich glaube, dass die bisherigen Entscheidungen die ich getroffen habe, gar nicht so schlecht gewesen sind, wenn man mal davon absieht was ich als Kreatur 1 gewählt habe

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Lehrling Avatar von SnB-Account
    Registriert seit
    Sep 2023
    Beiträge
    33
     
    SnB-Account ist offline
    Oh, da gab es doch schon eine Reihe an Fragen - entschuldigt, dass wir erst nun zum Antworten kommen. Auch wenn sich das eine oder andere thematisch doppelt, versuchen wir auf alle einzugehen (falls wir etwas übersehen haben, bitte gerne Bescheid geben).

    Ist die Kreatur bei Pfad 1...
    a) dieselbe Kreatur wie im zweiten Post
    b) eine andere Kreatur der gleichen Sorte
    c) die Person A, die sich in eine Kreatur der gleiche Sorte verwandelt hat?

    Als Beispiel: Wenn die Kreatur 1 "Dinosaurier" ist, muss es dann derselbe Dinosaurier sein wie im zweiten Post oder ein anderer Dinosaurier, oder hat sich Person A jetzt in einen Dinosaurier verwandelt (also, Kreatur 1 ist eigentlich Person A)?

    Wenn bei Pfad 1 die Person A verschwunden ist, wie kann sie dann danach Person B umbringen / von ihr umgebracht werden / von ihr zurückverwandelt werden? Oder ist dann in dem Fall die Kreatur 1 gemeint, die jetzt aussieht wie Person A? Oder soll die Person A erst danach verschwinden?

    Es ist eine Kreatur der Sorte Kreatur 1 und sollte Kreatur 1 sehr ähnlich sehen, es ist aber nicht zwingend genau Kreatur 1. Allerdings darf die Kreatur (zu der Person A wird) wirklich identisch mit Kreatur 1 sein (z.b. wenn es eine magische Kreatur ist o.ä.).

    1. Muss die Verwandlung der Person A in Kreatur 1 dergestalt sein, dass Person A auch rein äußerlich mit Kreatur 1 eins zu eins identisch ist, oder sind auch Zwischenstadien, Mischformen des Körpers denkbar? Als Beispiel nehmen wir mal an, Kreatur 1 wäre ein Schwein gewesen: Würde es dann auch eine Verwandlung im Sinne der Vorgabe sein, wenn Person A sich ab da genau wie das Schwein verhält, ansonsten aber noch humanoide Züge aufweist, z. B. einen Ringelschwanz und einen Schweinekopf hat, gleichzeitig aber noch menschliche Arme und Beine?

    2. Muss die Verwendung des Gegenstands 1 durch Person B zur Rückverwandlung der Person A dergestalt erfolgen, dass Person B den Gegenstand 1 unmittelbar auf oder an Person A anwendet? Oder darf die Verwendung des Gegenstands 1 auch bloß Anstoß einer weiteren Kausalkette von Ereignissen sein, die letztlich zur Rückverwandlung führen? Konkreter gefragt: Darf Gegenstand 1 von Person B auch zum Rufen einer anderen Person verwendet werden, welche sodann Person A zurückverwandelt?
    Mischformen wären möglich (siehe zu 1), wenn sie der Kreatur 1 nahe genug kommen, um auf diese Rückschlüsse zuzulassen. Der Gegenstand darf auch nur den Anstoß für die Rückverwandlung liefern. Der Gegenstand sollte mit der Rückverwandlung aber zumindest durch eine Verkettung von Umständen zusammenhängen.

    Die Verwandlung muss ja nicht mit dem Gegenstand 1 rückgängig gemacht werden, oder? Also der Gegenstand 1 ist sozusagen nur der Vorgaben-Auslöser für die Rückgängigmachung, aber muss nicht in der Geschichte dazu benutzt werden, wenn ich das jetzt richtig verstehe.
    Genau, siehe oben, der Gegenstand sollte allerdings kausal mit der Rückverwandlung zusammenhängen, muss diese aber nicht selbst auslösen (können).

    Muss die Verwandlung von Person A physisch tatsächlich stattfinden oder könnte es sich dabei auch um eine Halluzination handeln, die Person B wahrnimmt?

    In meinem Fall suche ich ja nach einer Möglichkeit, A zurückzuverwandeln und hier könnte ich mir vorstellen, dass es B gelingt, sich von seinen inneren Dämonen/Hallus zu befreien, wodurch sich A "zurückverwandelt".
    Person A muss Kreatur 1 ähneln und kann - im Falle des Gegenstandes - wieder zu Person A werden. Dies kann auch in Form einer Halluzination erfolgen (und einen Angriff von Person A auf Person B zur Folge haben).

    Mi ist gerade erst bewusst geworden, dass nach dieser Vorgabe ja noch eine kommt!

    Yes!


    Wir sind super gespannt, wie ihr diese Vorgabe umsetzt!



  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.890
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von SnB-Account Beitrag anzeigen
    Es ist eine Kreatur der Sorte Kreatur 1 und sollte Kreatur 1 sehr ähnlich sehen, es ist aber nicht zwingend genau Kreatur 1. Allerdings darf die Kreatur (zu der Person A wird) wirklich identisch mit Kreatur 1 sein (z.b. wenn es eine magische Kreatur ist o.ä.).
    Ja Momeeeent! Dann wird die Person A also doch auch in Pfad 1 ganz eindeutig zu Kreatur 1? Weil das ja bei Pfad 1 nicht so in der Vorgabe steht.

    Also ich verstehe Teil 1) Pfad 1 so: Eine Kreatur taucht auf, die Person A ähnelt und gleichzeitig verschwindet Person A. Das könnte jetzt bedeuten, dass Person A sich in die Kreatur verwandelt hat, muss es aber nicht (es könnte z. B. auch sein, dass die Kreatur die Person A entführt hat und jetzt ihren Platz einnehmen will, indem sie sich deren Gesichtszüge herbeizaubert oder sowas in der Richtung).

    Was mich dann aber verwirrt, ist, dass Teil 2) davon auszugehen scheint, dass die Person A noch da ist und sich definitiv in die Kreatur verwandelt hat. Das würde zu Pfad 2 gut zu passen, aber ja nicht so richtig zu Pfad 1, oder?

    Wenn am Ende von Teil 1) Pfad 1 die Person A verschwindet, und sie danach dann in Teil 2) aber Person B umbringen oder von ihr umgebracht werden soll, dann müsste sie ja nach dem Verschwinden direkt wieder auftauchen - oder aber es ist dann eben die Kreatur 1 gemeint, die ja aber bei Pfad 1 nur vielleicht Person A ist. Da ist mir jetzt eben nicht ganz klar, wie genau das alles gemeint ist.

    Ich neige jetzt dazu, die Person A sich einfach ganz eindeutig in die Kreatur verwandeln zu lassen, weil das dann ja alles soweit hinhauen würde, aber das wäre dann ja schon sehr ähnlich zu Pfad 2. Diese Ungewissheit scheint ja eigentlich der große Unterschied zwischen den Pfaden zu sein, oder? Ich will mich hier ja jetzt auch nicht irgendwie halbgar aus der Affäre ziehen oder so!

    Ja, also ich hoffe ihr versteht meine Verwirrung. Ich will euch auf jeden Fall nicht extra ärgern oder so mit meinen vielen Fragen.

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.890
     
    Laidoridas ist offline
    Sach mal, John, du hast ja auch eine Person namens Alia in deiner Geschichte! Das find ich ja jetzt schon verblüffend, dass wir beide den gleichen eher ungewöhnlichen Namen drin haben, und wenn ich das richtig sehe auch noch jeweils im dritten Post eingeführt (so genau will ich jetzt nicht gucken, damit ich deine Story dann noch ungespoilert genießen kann). Da hat die Matrix wohl wieder voll zugeschlagen! Ich hoffe mal du hast dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrochen, ob ich damit irgendwie auf deine Story anspielen wollte, oder bist schon die Plagiatsklage am vorbereiten, weil mein dritter Post ja später kam als deiner.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.440
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Sach mal, John, du hast ja auch eine Person namens Alia in deiner Geschichte! Das find ich ja jetzt schon verblüffend, dass wir beide den gleichen eher ungewöhnlichen Namen drin haben, und wenn ich das richtig sehe auch noch jeweils im dritten Post eingeführt (so genau will ich jetzt nicht gucken, damit ich deine Story dann noch ungespoilert genießen kann). Da hat die Matrix wohl wieder voll zugeschlagen! Ich hoffe mal du hast dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrochen, ob ich damit irgendwie auf deine Story anspielen wollte, oder bist schon die Plagiatsklage am vorbereiten, weil mein dritter Post ja später kam als deiner.
    Oh, das ist mir gar nicht klar gewesen. Deine Story ist nämlich die einzige, in die ich noch gar nicht richtig reingelesen habe. Meine Alia habe ich allerdings sogar schon im zweiten Post eingeführt. Verrückt!

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.198
     
    Ronsen ist offline
    Ich hoffe mal, es ist nicht strikt verboten, dass ich einen Teil der Story (eine Sidestory) bereits an Ort E ablaufen lasse ^^°

    Das kann mir natürlich in der letzten Vorgabe noch ins Knie schießen, aber im Sinne der aktuellen Storyline passt das einfach sehr gut, wenn die Perspektive einer Person von Ort E einbringe.

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.890
     
    Laidoridas ist offline
    Ich werde das dann einfach mal so machen wie ich denke, dass es dem Geist der Vorgabe entspricht (und mir am besten in den Kram passt ). So langsam würde ich jetzt mal richtig loslegen wollen, weil ich noch nicht genau weiß wieviel Zeit ich am Wochenende habe. Hoffe mal das passt dann so.

    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, es ist nicht strikt verboten, dass ich einen Teil der Story (eine Sidestory) bereits an Ort E ablaufen lasse ^^°

    Das kann mir natürlich in der letzten Vorgabe noch ins Knie schießen, aber im Sinne der aktuellen Storyline passt das einfach sehr gut, wenn die Perspektive einer Person von Ort E einbringe.
    Über die Vorgaben hinaus kann man ja auf eigenes Risiko grundsätzlich immer schreiben was man will, wenn es jetzt den Vorgaben nicht direkt widerspricht. Das sind ja quasi die SnB-Grundregeln, deswegen sollte da wohl nix gegen sprechen, würde ich mal sagen.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    924
     
    Ajnif ist offline
    Ich denke ich werde bis morgen Abend nicht fertig werden. Es sind Ferien, wir waren im Urlaub, da habe ich es einfach nicht geschafft mich hinzusetzen.

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.440
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde bis morgen Abend nicht fertig werden. Es sind Ferien, wir waren im Urlaub, da habe ich es einfach nicht geschafft mich hinzusetzen.
    Ach, wer weiß, vielleicht überkommen dich bis morgen Abend noch Muse, Muße und Motivation! Hast ja auch bei den letzten Malen in knapper Zeit noch was zustande gebracht.

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide