Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2023
    Beiträge
    3
     
    Dorito ist offline

    Odyssee, Quest: Felle für die Löwenjäger und Folgequest Alsan

    Moin!

    Ich habe gerade bei Tabor die Quest „Proviant für die Löwenjäger“ abgegeben. Nun sollte eigentlich die Quest „Felle für die Löwenjäger“ triggern. Das ist auch geschehen, diese habe ich allerdings versehentlich abgelehnt. Gibt es eine Möglichkeit diese nochmals zu triggern bzw. Zurückzusetzen? Wenn ich Tabor nun anspreche passiert leider nichts und im Tagebuch steht, um Tabor wieder zurück nach Ugar zu bekommen muss ich ihm bei allen seinen Aufgaben helfen. Mein letzter Speicherpunkt liegt leider sehr weit zurück weswegen ich ungern laden würde.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.056
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dorito Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich habe gerade bei Tabor die Quest „Proviant für die Löwenjäger“ abgegeben. Nun sollte eigentlich die Quest „Felle für die Löwenjäger“ triggern. Das ist auch geschehen, diese habe ich allerdings versehentlich abgelehnt. Gibt es eine Möglichkeit diese nochmals zu triggern bzw. Zurückzusetzen? Wenn ich Tabor nun anspreche passiert leider nichts und im Tagebuch steht, um Tabor wieder zurück nach Ugar zu bekommen muss ich ihm bei allen seinen Aufgaben helfen. Mein letzter Speicherpunkt liegt leider sehr weit zurück weswegen ich ungern laden würde.

    Vielen Dank im Voraus
    Grüß dich!

    Du musst im GVE Tool nur die Bedingung "MIS_LoewenjagdTabor" auf "1" setzen. Die Quest startet dann.

    Die Aufgabe lautet: "Tabor braucht noch zwölf Löwen - und sechs Pantherfelle. Für die Felle will er mir einen guten Preis machen. Nur den Löwen Aslan soll ich in Ruhe lassen, falls ich ihm begegnen sollte. Aber hierüber will mir Tabor nach meiner Jagd mehr sagen."

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide