Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    6
     
    Malthuszdw ist offline

    Alle Monster verbuggt

    Hallo liebe Gothic Freunde,

    ich habe mir vor ein paar Tagen die Gothic Gold Version bei Steam geholt und gedacht, dass ich Gothic mal wieder durchspielen könnte.

    Habe mir auch Spine und den Mod Varus Biker geholt. Zuvor hatte ich Gothic noch nie mit Mods gespielt.

    Anfangs war alles okay aber irgenwann haben die Monster angefangen sehr komisch zu laufen/anzugreifen. Habe es auch erst mit der Zeit gemerkt und gedacht, mit einem Neustart etc gibt sich das wieder. Aber nein... Wenn ich eine Gruppe zum Snapper/Goblins angreife dann "rennen" sie auf mich zu, aber brauchen dafür Ewigkeiten, da sie bei jeden Schritt anscheinend an etwas hängen bleiben. Sieht total seltsam aus und macht gefühlt das ganze Spiel kaputt, da ich mit einem Bogen alles killen kann bevor sie überhaupt bei mir sind.

    Gibt es eine Möglichkeit alle Monster zu resetten oder so? Bin ehrlich gesagt kurz davor aufzuhören (gerade Ende zweiter Akt und Addon durch), weil das für mich kein Gothic ist.

    Kann ich etwas tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Enriko

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.902
     
    Schnurz ist offline
    Du bist hier im Gothic2 DNdR Forum.
    Meinst Du Gothic1 GOLD?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
     
    Avalarion ist offline
    Die Steam Version ist leider etwas buggy was Mods angeht.

    Mach mal bei Steam einen Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Betas
    Dort solltest du auswählen können, dass du die ursprüngliche Gothic Version verwenden willst, ohne die Systempack-Updates von THQ. Dann sollten Mods wieder vernünftig funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide