Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    3
     
    Podarkes ist offline

    Lares - Kein Ornamentstück

    Hallo Leute,

    Spiele gerade Gothic 2 Classic auf der Switch durch und bin in dem Kapitel nach dem ersten Besuch des Minentals. Wollte nun die Nacht ds Rabens starten und bin zur Ausgrabungsstelle gegangen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich Ornmanentstücke mitbringen soll und mich an Lares wenden soll. Dort gibt es für das Ornamentstück jedochj keinerlei Gesprächsoption, auch keine Option, Lares zu folgen (dies habe ich auch zuvor noch nicht gemacht). Da ich auf der Switch ja keine Scriptpatches installieren kann, gibt es da eine andere Möglichkeit, wie ich an Lares´ Ornamentstück herankomme? Oder ist mein Playthrough hinüber durch den Bug?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.691
     
    Homerclon ist offline
    Tastatur an die Switch anschließen, und den Marvin-Mode nutzen.

    Kurzanleitung:
    Zitat Zitat von CrazyChris Beitrag anzeigen
    "Solltet ihr vom Bug betroffen sein, könnt ihr mit dem Cheat-Modus Abhilfe schaffen. Schließt dazu via USB eine Tastatur an eure Switch an, aktiviert sie als Eingabegerät und startet das Spiel neu. Tippt nun im Bildschirm mit den Charakterwerten »marvin« ein, schließt es und öffnet die Konsole mit F2. Der Befehl »insert ItMi_Ornament_Addon_Vatras« lässt das gewünschte Item erscheinen. Die Eingabe von »42« im Charakterfenster beendet den Cheat-Modus wieder."

    Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/goth...t,3404809.html


    Die Alternative lautet, warten bis ein Patch es behebt.
    Der Bug ist jedenfalls bekannt, und es wird daran gearbeitet.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.124
     
    Ajanna ist gerade online
    Hast du mit dem Händler gesprochen, dass er Lares ersetzt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide