Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    4
     
    Marius13 ist offline

    Gothic II Classic [Switch] Kann kein Lehrling bei Constantino werden? Bug?

    Hallo ich spiele die Gohtic 2 Classic Version für die Switch,wurde bei jeden Meister als Lehrling angenommen ausser bei Constantino kann ich nur Ware bei ihn kaufen,wenn ich ein Spielstand lade der lange zurück liegt dann geht es aber,müsste dann aber quasi fast von neu anfangen,woran liegt das?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.593
     
    Thorwyn ist offline
    Willkommen im Forum!
    Wurdest du von einem Meister als Lehrling angenommen oder hast du dir bisher nur das Einverständnis der anderen Meister geholt? Falls Ersteres, dürfte es daran liegen, denn mehr als einen Meister kann man nicht haben.
    Hast du auch die Kräutersuch-Quest für Constantino erledigt? Um die zu bekommen, muss man im Dialog mit ihm ein bisschen hartnäckig bleiben und darf sich nicht einfach mit seiner Zustimmung für einen anderen Meister abspeisen lassen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.496
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Marius13

    Mit der Switch kenne ich mich nicht aus.
    Jedoch sollten die Spielabläufe gleich sein.

    Schau doch noch einmal in den früheren Speicherstand.
    Schreibe Dir auf was Constantino von Dir will, damit er Dich zum Lehrling nimmt.

    Dann in den aktuellen Speicherstand wechseln und das fehlende suchen bzw. kaufen.
    Wenn Du dann alles im Inventar hast, sollte eine Gesprächsoption kommen.

    MfG
    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    4
     
    Marius13 ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum!
    Wurdest du von einem Meister als Lehrling angenommen oder hast du dir bisher nur das Einverständnis der anderen Meister geholt? Falls Ersteres, dürfte es daran liegen, denn mehr als einen Meister kann man nicht haben.
    Hast du auch die Kräutersuch-Quest für Constantino erledigt? Um die zu bekommen, muss man im Dialog mit ihm ein bisschen hartnäckig bleiben und darf sich nicht einfach mit seiner Zustimmung für einen anderen Meister abspeisen lassen.
    Ich meine ich bin bei Harald als Lehrling angenommen, aber kann garnicht mehr die Kräuter Quest machen, wollte eigentlich bei Contastino Alchemie lernen, komisch

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.230
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Marius13 Beitrag anzeigen
    Ich meine ich bin bei Harald als Lehrling angenommen, aber kann garnicht mehr die Kräuter Quest machen, wollte eigentlich bei Contastino Alchemie lernen, komisch
    Mit der Kräuterquest überzeugst du Constantino dass du zu seinem Lehrling taugst. Du musst Constantino schon ordentlich bequatschen, dass er dir die anbietet, eigentlich will er keinen Lehrling. Und dann kommst du, frisch bei Harad angestellt, zu ihm zurück und willst seine Aufnahmequest ansolvieren? Sei froh, dass der dich nicht rauswirft.

    Aber dann lerne eben bei Ignaz eine Essenz herzustellen und dann versuche es nochmal, bei Constantino Alchemie zu lernen.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    4
     
    Marius13 ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Mit der Kräuterquest überzeugst du Constantino dass du zu seinem Lehrling taugst. Du musst Constantino schon ordentlich bequatschen, dass er dir die anbietet, eigentlich will er keinen Lehrling. Und dann kommst du, frisch bei Harad angestellt, zu ihm zurück und willst seine Aufnahmequest ansolvieren? Sei froh, dass der dich nicht rauswirft.

    Aber dann lerne eben bei Ignaz eine Essenz herzustellen und dann versuche es nochmal, bei Constantino Alchemie zu lernen.

    Wie geschrieben kann ich es bei Constantino nicht mal anwählen, es geht nur noch Ware bei Ihnen zu kaufen, sonst sind keine anderen Auswahlverfahren

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    4
     
    Marius13 ist offline
    Ich werde nochmal von den Punkt anfangen wo ich alle Meister überzeugen muss,schade das es keine andere Möglichkeit mehr gibt bei Constantino Alchemie zu lernen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.230
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Marius13 Beitrag anzeigen
    Ich werde nochmal von den Punkt anfangen wo ich alle Meister überzeugen muss,schade das es keine andere Möglichkeit mehr gibt bei Constantino Alchemie zu lernen
    Die andere Möglichkeit hatte ich dir oben bereits genannt.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.122
     
    Ajanna ist offline
    Du kannst in einem späteren Kapitel bei ihm lernen, aber es gibt noch mehr Lehrer.


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.691
     
    Homerclon ist offline
    Man kann auch in Kapitel 1 bei ihm lernen, ohne ihn als Handwerksmeister gewählt zu haben.
    Montefiore hat geschrieben wie es geht.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide