Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    2
     
    RWBY ist offline

    Transformations-/Verwandlungsbugs

    Hallo,

    wie einige bestimmt schon wissen, gibt es bei der Verwandlung in Tiere einige Bugs, wie zum Beispiel die Erhöhung der Stats durch temporäre Boni, aber auch der Verlust von Lebenspunkten beim Hochleveln.

    Ich konnte bis jetzt keine Lösung finden und wollte jetzt nachfragen, ob jemand einen Mod kennt, der die Bugs bei der Verwandlung behebt? Idealerweise einer, den man auch im Steam Workshop findet.

    Danke schon mal im Voraus!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.593
     
    Thorwyn ist offline
    Willkommen im Forum!
    Eine Modifikation braucht man dafür nicht unbedingt, der Scriptpatch von Lord Sargon (der anders als Mods auch mit bestehenden Spielständen funktioniert) behebt einige Verwandlungsbugs, nur nicht den, dass die Lebenspunkte beim Stufenaufstieg bloß dem Tier, nicht dem Helden gutgeschrieben werden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    2
     
    RWBY ist offline
    Danke fürs willkommen heißen und für die Antwort und das ging aber sehr schnell mit der Antwort.
    Schade, den Bug mit den Lebenspunkten wollte ich eigentlich auch behoben haben, dann muss ich wohl aufpassen und kein Level bekommen wenn ich verwandelt bin.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.232
     
    Montefiore ist offline
    In der NostalgicMod wäre auch dieser Bug behoben. Ist aber ein großer Schritt, von der Vanilla zu dieser Mod, da die noch drölfzichtausend andere Sachen ändert.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.132
     
    Ajanna ist offline
    Ich glaube, das mit dem Verlieren von Lebenspunkten ist kein Bug, sondern Absicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide