Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
     
    sneg ist offline

    Suche Lehrer für Geschick

    bin in der Wüste und habe 85 Lernpunkte übrig würde sie gern in Dex versenken finde aber keinen Lehrer ich habe mit allen Tränken und gürteln zZ 193 Dex und ich glaube es gab jemand vor der Erstürmung des Hafens an der Brücke im Wald der mir weiterhelfen konnte habe aber seinen Namen vergessen und auch keinen alten Speicherstand mehr gibt überhaupt jemand der witer wie 120 lehrt?
    und noch etwas: ich habe mich in der Wüste bis zum Ende durchgekämpft auch an den Trollen vorbei und diesen Wicht am Ende dann die Treppe runter und es beginnt ein neuer Abschnitt aber bis auf 3 Gräber ist da nix --- must ich die Wüstenquest alle machen ( habe noch keinen ) oder reicht es nicht wenn ich alle platt mache --
    sneg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.941
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von sneg Beitrag anzeigen
    bin in der Wüste und habe 85 Lernpunkte übrig würde sie gern in Dex versenken finde aber keinen Lehrer ich habe mit allen Tränken und gürteln zZ 193 Dex und ich glaube es gab jemand vor der Erstürmung des Hafens an der Brücke im Wald der mir weiterhelfen konnte habe aber seinen Namen vergessen und auch keinen alten Speicherstand mehr gibt überhaupt jemand der witer wie 120 lehrt?
    und noch etwas: ich habe mich in der Wüste bis zum Ende durchgekämpft auch an den Trollen vorbei und diesen Wicht am Ende dann die Treppe runter und es beginnt ein neuer Abschnitt aber bis auf 3 Gräber ist da nix --- must ich die Wüstenquest alle machen ( habe noch keinen ) oder reicht es nicht wenn ich alle platt mache --
    sneg
    Wenn du bereits bei 193 DEX bist, gibt es schön längst keinen Lehrer mehr.
    In der Wüste kannst du auch direkt bis in den Tempel laufen und die Quests liegen lassen.
    Im letzten Raum musst du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Hebel in der korrekten Reihenfolge ziehen, damit das Musikstück in der korrekten Reihenfolge abgespielt wird. Wenn du richtig bist, spawnen auch keine Gegner. Am Schluß geht der Durchgang auf.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
     
    sneg ist offline
    Schade was mache ich nun mit 100 Punkten? aber Danke für die Antwort

    weist du wo Parcivals Grab ist ?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.941
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von sneg Beitrag anzeigen
    Schade was mache ich nun mit 100 Punkten? aber Danke für die Antwort

    weist du wo Parcivals Grab ist ?
    Parcival geht dorthin, wenn du ihm die Karte aus dem Orklager bringst.
    Das Grab ist links oben über dem See, wo anfangs ein Rudel Drachensnapper stehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide