Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline

    Hand Gothic II Classic [Switch] Fragen von Jimani

    Sagt mal bin ich zu blond oder warum kann ich nicht schleichen? Man aktiviert Schleichen doch mit „Linker Stick reindrücken“ oder? Der Held nimmt dann auch diese geduckte Haltung an aber sobald ich losgehe läuft er wieder normal.

    Mach ich was Falsch, mag mir jemand erklären wie es richtig geht bitte?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Ort
    Die Hütte mit dem kleinen Vordach, Altes Lager
    Beiträge
    11
     
    broep ist offline
    Zitat Zitat von Jimani Beitrag anzeigen
    Sagt mal bin ich zu blond oder warum kann ich nicht schleichen? Man aktiviert Schleichen doch mit „Linker Stick reindrücken“ oder? Der Held nimmt dann auch diese geduckte Haltung an aber sobald ich losgehe läuft er wieder normal. Mach ich was Falsch, mag mir jemand erklären wie es richtig geht bitte?
    Nein, mit blond hat das nichts zu tun. Eher damit, dass der Held standardmäßig im normalen Laufmodus mit dem linken Stick erst ein paar Schritte geht und dann das Laufen anfängt und dass das beim Schleichen im Gothic 2-Port genauso passiert. Hat mich auch verwirrt, weil ich meine, dass es im Gothic 1-Port ging. Die Lösung ist, sich im Schleichmodus mit dem Steuerkreuz zu bewegen statt mit dem Stick, dann funktioniert auch das Schleichen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline
    Zitat Zitat von broep Beitrag anzeigen
    Nein, mit blond hat das nichts zu tun. Eher damit, dass der Held standardmäßig im normalen Laufmodus mit dem linken Stick erst ein paar Schritte geht und dann das Laufen anfängt und dass das beim Schleichen im Gothic 2-Port genauso passiert. Hat mich auch verwirrt, weil ich meine, dass es im Gothic 1-Port ging. Die Lösung ist, sich im Schleichmodus mit dem Steuerkreuz zu bewegen statt mit dem Stick, dann funktioniert auch das Schleichen.
    Hat wunderbar geklappt, ich wusste bis eben gar nicht das man die Figur auch mit dem Digipad steuern kann.
    Und nein du irrst nicht, im Gothic 1 Port hat man definitiv mit klicken des linken Stick den Schleichmodus aktiviert/deaktiviert und konnte dann mit dem Stick schleichen.

    Danke für die Hilfe. Ich wünsch Dir angenehme Feiertage

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Ort
    Die Hütte mit dem kleinen Vordach, Altes Lager
    Beiträge
    11
     
    broep ist offline
    Zitat Zitat von Jimani Beitrag anzeigen
    Hat wunderbar geklappt, ich wusste bis eben gar nicht das man die Figur auch mit dem Digipad steuern kann. Und nein du irrst nicht, im Gothic 1 Port hat man definitiv mit klicken des linken Stick den Schleichmodus aktiviert/deaktiviert und konnte dann mit dem Stick schleichen. Danke für die Hilfe. Ich wünsch Dir angenehme Feiertage
    Gerne! Und danke, wünsche ich dir/euch auch.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline

    Hand Gothic II Classic [Switch] Fragen von Jimani

    Hallo liebe Gothic Community

    Ich stecke gerade mitten in Gothic 2 Classic für die Switch und hab ein Problem. Wo wenn nicht hier, unter so vielen Veteranen wäre ich da besser aufgehoben.

    Ich hab das Spiel zum letzten mal zu Release gespielt, meine Erinnerung ist deshalb eher schwach. Ich bin mir also nicht sicher ob ich einen Bug aufliege, oder ob ich einfach etwas übersehen habe.
    Aber gut genug des Beiwerks worum gehts, ich pack das lieber in einen Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin an der Stelle wo Das Auge Inos aus dem Kloster von einem Novizen gestohlen wurde. (Sonderbar das eben jener Novize "Pedro" genau neben Milten vor dem Kloster steht) Ich kann aber trotzdem der Spur aus toten Novizen zu dem Steinkreis in den Bergen folgen, dort die Schwarzen Magier umhauen und mir das kaputte Auge holen.

    Zurück beim Kloster schickt mich dieser Pyro-irgendwas Obermagier zu Vatras, der will eine Ablösung bevor er mir helfen kann, inzwischen wurde der Schmied eingesperrt usw. ihr kennt das ja alles.

    Stand jetzt, hab ich den Schmied wieder aus dem Gefängnis geholt und er hat das Auge repariert. Aber keiner sagt mehr was zu dem Auge. Die Magier im Kloster, Vatras, Lord Hagen niemand redet mehr drüber.
    Hab ich was übersehen? Ich habe es auch bei Lee versucht und Diego, der inzwischen in die Oberstadt eingezogen ist.

    Aus meiner Erinnerung war dann etwas im Steinkreis zu tun aber bis auf eine Armbrust (für eine andere Quest) hab ich da nix ausrichten können.


    Mag mir hier jemand helfen, wo hab ich was übersehen.
    Danke schon mal und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.587
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von broep Beitrag anzeigen
    Falls es dir hilft: Ich hatte zuletzt auch sehr viele Abstürze nach einer längeren G2-Session und es hat geholfen, die Switch komplett neu zu starten (also nicht nur Standby-Modus, sondern wirklich neu starten).

    Und ja, den Vermehrungs-Bug babe ich jetzt auch. Neben 350.000 Pfeilen habe ich auch plötzlich 32 Steintafeln des Bogenshützen und könnte so ohne einen einzigen Lernpunkt zu investieren auf 89% Bogentalent kommen. Das lässt meine Spielerehre aber nicht zu.

    Und ich habe plötzlich 30% mehr Einhand-Bonus. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Vielleicht an dem Meisterdegen, den ich nutze? Der gibt ja Einhadtalent, aber ja eigentlich nicht als permanenter Stat-Boost...

    Das Spiel macht Dank der Welt und der Atmosphäre immer noch Spaß, aber es ist echt bizarr und erinnert mich streckenweise an das vebockte GTA-Trilogie Remaster von Rockstar, welches ich mir wegen dieser Bugs nicht geholt habe. Gothic hat da noch einen anderen Sympathiebonus, aber es ist echt traurig, wenn es heutzutage für QA-Tests nicht mehr reicht bzw. diese als nicht essentiell angesehen werden.
    Bei den Stats und den Steintafeln hatte ich bisher keine Bugs (oder habe es zumindest nicht gemerkt). Ich meine auch, dass man inzwischen endlich mal den Bug (bzw. den Umstand) behoben hat, dass man nach einer Tierverwandlung andere Waffen trägt. Das war doch auch so ein Bolzen, der immer die Stats, zum Vorteil wie auch zum Nachteil, verbuggt hat.

    Das mit der Spielerehre verstehe ich. Ich habe die Bolzen dann auch alle in eine leere Truhe gepackt und bis zum Ende des Spiels, wo es noch einmal notwendig war, keine Fernkampfwaffe mehr angelegt.



    Zitat Zitat von Jimani Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gothic Community

    Ich stecke gerade mitten in Gothic 2 Classic für die Switch und hab ein Problem. Wo wenn nicht hier, unter so vielen Veteranen wäre ich da besser aufgehoben.

    Ich hab das Spiel zum letzten mal zu Release gespielt, meine Erinnerung ist deshalb eher schwach. Ich bin mir also nicht sicher ob ich einen Bug aufliege, oder ob ich einfach etwas übersehen habe.
    Aber gut genug des Beiwerks worum gehts, ich pack das lieber in einen Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin an der Stelle wo Das Auge Inos aus dem Kloster von einem Novizen gestohlen wurde. (Sonderbar das eben jener Novize "Pedro" genau neben Milten vor dem Kloster steht) Ich kann aber trotzdem der Spur aus toten Novizen zu dem Steinkreis in den Bergen folgen, dort die Schwarzen Magier umhauen und mir das kaputte Auge holen.

    Zurück beim Kloster schickt mich dieser Pyro-irgendwas Obermagier zu Vatras, der will eine Ablösung bevor er mir helfen kann, inzwischen wurde der Schmied eingesperrt usw. ihr kennt das ja alles.

    Stand jetzt, hab ich den Schmied wieder aus dem Gefängnis geholt und er hat das Auge repariert. Aber keiner sagt mehr was zu dem Auge. Die Magier im Kloster, Vatras, Lord Hagen niemand redet mehr drüber.
    Hab ich was übersehen? Ich habe es auch bei Lee versucht und Diego, der inzwischen in die Oberstadt eingezogen ist.

    Aus meiner Erinnerung war dann etwas im Steinkreis zu tun aber bis auf eine Armbrust (für eine andere Quest) hab ich da nix ausrichten können.


    Mag mir hier jemand helfen, wo hab ich was übersehen.
    Danke schon mal und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Du musst nun die Questreihe des Addons Nacht des Raben beenden, bevor du die bekannte Hauptstory aus Classic fortsetzen kannst.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Du musst nun die Questreihe des Addons Nacht des Raben beenden, bevor du die bekannte Hauptstory aus Classic fortsetzen kannst.
    Aha okay danke für die Info, das Addon hab ich nie gespielt. Ich glaube man hätte da ja wieder neu Beginnen müssen und das wollte ich damals nicht. Umso besser das es nun gleich dabei ist.
    Aber sag mal was ist denn die Story von dem Addon? Sind das die Leute die überall verschwinden, die Ruinen wo die Wassermagier ein Portal suchen oder die schwarzen Magier? Wobei, ich glaub diese Sucher Magier gabs ja auch schon im Hauptspiel.

    Magst mir einen kleiner Stupser in die richtige Richtung geben, oder ist es eine bessere Erfahrung wenn ich es selbst heraus Finde und einfach mal die "Auge Innos" Quest links liegen lasse?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.587
     
    Wildwutz ist offline
    Die vermissten Leute und die Ruinen der Wassermagier sind schon die richtige Spur. Die Suchenden gehören zur regulären Gothic 2 Story.

    Ich würde dir einfach empfehlen, dass du in besagte Ruinen zu den Wassermagiern gehst und schaust, welche Quests sich dort für dich auftun.
    Sprich vorher aber mal mit Lares darüber.



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach Dialogen mit Saturas und Nefarius bekommst du eine Quest, wo du Ornamente suchen sollst. Diese Quest sorgt letztlich dafür, dass sich das Portal öffnen lässt und die größte Änderung des Addons ersichtlich wird.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Die vermissten Leute und die Ruinen der Wassermagier sind schon die richtige Spur. Die Suchenden gehören zur regulären Gothic 2 Story.

    Ich würde dir einfach empfehlen, dass du in besagte Ruinen zu den Wassermagiern gehst und schaust, welche Quests sich dort für dich auftun.
    Sprich vorher aber mal mit Lares darüber.



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach Dialogen mit Saturas und Nefarius bekommst du eine Quest, wo du Ornamente suchen sollst. Diese Quest sorgt letztlich dafür, dass sich das Portal öffnen lässt und die größte Änderung des Addons ersichtlich wird.
    Super Danke das reicht mir erstmal. Sollte ich wieder hängen weiß ich ja an wem ich mich wenden kann.

    Nochmals Danke und ich wünsch Dir und der gesamten Community einen guten Rutsch.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.587
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Jimani Beitrag anzeigen
    Super Danke das reicht mir erstmal. Sollte ich wieder hängen weiß ich ja an wem ich mich wenden kann.

    Nochmals Danke und ich wünsch Dir und der gesamten Community einen guten Rutsch.
    Gerne und daran anschließend ein gesundes neues Jahr.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich in der Adon Welt und die Leiche von Lance fehlt... Das heißt ich kann die Quest nicht abschließen.. kann man die Leiche per Marvin holen?
    Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es möglich sei, eine Tastatur an die Switch anzuschließen, sodass man wie am PC in den Marvin-Mode gehen kann. Ob das stimmt, kann ich aus erster Hand nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
    Der Insert-Code für Lance wäre allerdings

    insert None_Addon_114_Lance_ADW

    Ich vermute allerdings, dass dann ein lebendiger NPC spawnt, den du dann noch durch den befehl ,,kill" (oder händisch...) töten müsstest, da du ja an sein Inventar willst.

    Aber alles ohne Gewähr, die Leiche von Lance konnte ich tatsächlich normal finden.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Ort
    Die Hütte mit dem kleinen Vordach, Altes Lager
    Beiträge
    11
     
    broep ist offline
    Doch, das mit der Tastatur und Marvin Mode kann ich bestätigen. Ich habe mich in Jharkendar per Golemschlag über eine Schlucht schleudern lassen und kam ohne Marvin nicht mehr zurück. Ist etwas fummelig einzutippen aber es geht.

    Mit "B" auf der Tastatur den Charakterbildschirm aufrufen und "marvin" eintippen. Muss man eventuell mehrmals probieren. Dann mit "F2" die Konsole öffnen und den Befehl eintippen. Nach getaner Arbeit im Charakterbildschirm "42" eintippen, um den Marvin Mode auszuschalten.

    Klappt auch so beim G1 port.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline
    Ich hab das schon ein paar mal gelesen, schaut sicher witzig aus. Selbst hatte ich das aber weder beim gesamten Verlauf von Gothic 1, und auch bei Gothic 2 kam es mir bisher noch nicht unter.

    Was ist eigentlich wichtiger für die Armbrust, Geschicklichkeit oder Stärke? (Gothic 2)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.691
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Jimani Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich wichtiger für die Armbrust, Geschicklichkeit oder Stärke? (Gothic 2)
    Stärke um diese anlegen zu können, Geschick um den Schaden zu steigern.
    Bei G2 ohne DNdR fällt Stärke ganz weg.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline
    Ich häng schon wieder und brauche Hilfe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin immer noch mit den Vermissten zugange. Dexter ist Geschichte, der ehemalige Erzbaron Raven als Drahtzieher enttarnt und ich bin nun frisches Mitglied im Ring des Wassers.
    Mein erster Aufrtag von Vatras, ich soll zu den Ruinen und dort mit dem Wassermagier Saturas sprechen, Stichwort Neue Welt/Portal.
    Saturas spricht mich zwar darauf an das er erkennt das ich ein Mitglied des Rings bin das war’s dann aber auch schon.

    Ich kann ihm weder den Brief von Vatras zeigen, noch hab ich eine gesprächs Option. Mit keinem der Wasser Magier in der Ruine ergibt sich ein neues Gespräch.


    Mag mir jemand einen Tipp geben… bitte

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.230
     
    Montefiore ist offline
    Vatras gibt dir ziemlich am Anfang der Ring des Wassers Questlinie den Auftrag zu Lares zu gehen. Weil ein Ornament zurückgebracht werden soll. Hast du dies schon gemacht?
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Vatras gibt dir ziemlich am Anfang der Ring des Wassers Questlinie den Auftrag zu Lares zu gehen. Weil ein Ornament zurückgebracht werden soll. Hast du dies schon gemacht?
    Nein, eine solche Quest existiert bei mir nicht. Wegen der Ornamente, zwei davon hab ich schon aus diesen Steinkreisen bekommen (Steinwächter).
    Beim dritten Steinkreis tut sich diesbezüglich nichts.
    Keine Ahnung ob ich die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge drücken muss aber hier (bei Dem ersten Steinkreis vor der Stadt) erscheint kein Steinwächter.

    Irgendwo hab ich was übersehen, ich hab schon alle(?) wichtigen Schlüsselpositionen mehrmals abgegrast aber es fällt mir nun nichts mehr ein.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.230
     
    Montefiore ist offline
    Wenn du die drei Steinkreise nach Ornamenten absuchen sollst, dann hast du mit Lares das erste Stück schon hingetragen. Die Quest mit den drei Ornamenten musst du weiter verfolgen und abschließen, dann redet auch Saturas wieder mit dir.

    Der Steinkreis nahe Lobarts Hof spawnt absichtlich keinen Steinwächter. Das ist so geplant. Nach dem betätigen der Schalterdort, passiert ein kleines Erdbeben (nur beim ersten Mal, könnte auch schon zu Spielbeginn passiert sein)
    Du hast wohl den Cavalorn übersehen. Der steht erst auch bei dem Steinkreis rum und sagt dir dann in einem Dialog, wie es weiter geht. Der Dialog kommt aber nur, wenn du die drei Schalter gedrückt hast und das Erdbeben passierte.
    Schau mal in dein Tagebuch.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dort sollte nach dem Gespräch mit Cavalorn drinnen stehen, dass du für das Ornament zu den Paladinen gehen musst. Probier am besten zuerst Lothar und dann Lord Hagen.
    Aber du MUSST vorher mit Vavalorn gesprochen haben.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimani
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125
     
    Jimani ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Wenn du die drei Steinkreise nach Ornamenten absuchen sollst, dann hast du mit Lares das erste Stück schon hingetragen. Die Quest mit den drei Ornamenten musst du weiter verfolgen und abschließen, dann redet auch Saturas wieder mit dir.

    Der Steinkreis nahe Lobarts Hof spawnt absichtlich keinen Steinwächter. Das ist so geplant. Nach dem betätigen der Schalterdort, passiert ein kleines Erdbeben (nur beim ersten Mal, könnte auch schon zu Spielbeginn passiert sein)
    Du hast wohl den Cavalorn übersehen. Der steht erst auch bei dem Steinkreis rum und sagt dir dann in einem Dialog, wie es weiter geht. Der Dialog kommt aber nur, wenn du die drei Schalter gedrückt hast und das Erdbeben passierte.
    Schau mal in dein Tagebuch.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dort sollte nach dem Gespräch mit Cavalorn drinnen stehen, dass du für das Ornament zu den Paladinen gehen musst. Probier am besten zuerst Lothar und dann Lord Hagen.
    Aber du MUSST vorher mit Vavalorn gesprochen haben.
    Die Schalter an den Steinkreisen hab ich zufällig entdeckt. Das war keine Quest, zumindest zu dem Zeitpunkt nicht. Dort wo man das Auge Innos findet, nachdem es die Schwarzen Magier zerstört haben. Hab da die Schalter gedrückt, dann gabs ne art „Explosion“ und der Wächter ist erschienen. Viel später ist mir dann beim Steinkreis bei Onars Hof wieder eingefallen das es da Schalter gibt und dort hab ich mir das zweite Ornament geholt.

    Ich weiß bloß nicht mehr ob ich beim ersten Steinkreis bei Lobarts Hof schon Schalter gedrückt habe am Anfang und ob da dann ein Erdbeben war, erinnere mich leider nicht mehr. Wenn ich die Schalter jetzt drücke passiert gar nichts. Cavalorn steht bei mir auch nach wie vor, bei seinem Lagerfeuer ganz am Anfang nahe Xardas Turm.

    Ich schau noch mal zu den Paladinen, vielleicht hab ich da was übersehen.
    Ach ja, in meinem Questlog hab ich keine Quest die sich um die Ornamente dreht.

    EDIT: Bei den Paladinen konnte ich auch nichts ausrichten, Lothar ist bei mir ja schon tot und Lord Hagen redet nur über die missglückte Expedition und was man gegen die Drachen tun kann.
    Bei Lares geht’s auch ned weiter, dort kann ich nur lernen oder fragen was es Neues gibt, worauf er meint die besten Nachrichten kommen ja von mir, weil ich den Schmied seine Unschuld bewiesen hab.
    Geändert von Jimani (06.01.2024 um 00:02 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.230
     
    Montefiore ist offline
    Ojeh... Hört sich mir fast so an, als hätte bei dir der sogenannte LaresBug zugeschlagen...
    Da kann ich nicht helfen. Mit dem kann wohl nur die PC-Version fertig werden...

    Wenn dir kein anderer Nutzer helfen kann, dann wirst du wohl neu starten müssen. Wobei... Ich mein, wenn der Karren eh im Drck steckt... Du könntest probieren, das vermisste Ornament herbeizucheaten...

    Wenn alle Stricke reißen, dann schau dich mal auf Mondgesaenge.de um, dort findest du den Insertcode für das vermisste Ornament.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.691
     
    Homerclon ist offline
    @Jimani: Welche Quests hast du denn aktuell offen?

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide