Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von hills
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    466
     
    hills ist offline

    NPC bewegen sich nicht mehr

    Hallo zusammen,

    nach einem neustart (wegen guru) bewegen sich bei mir die ganzen NPC nicht mehr, des weiteren stehen alle gekillt npc/monster, wenn ich bei denen vorbei laufe liegen diese plötzlich auf dem boden.

    Habe nach eine Anleitung Gothic 3 mit Patches und mods installiert, bis zu diesem Crash lief es sehr gut, doch jetzt geht nichts mehr da alle NPC sich nicht mehr bewegen usw

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Harad der Schmied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Stadt der Sinnlosen
    Beiträge
    951
     
    Harad der Schmied ist offline
    Hatte so ein ähnliches Problem.
    Schau mal in deine ge3.ini auf was die Distanzen für NPC usw. eingestellt sind.
    Mir hat der Mod Starter die Werte zerhauen und waren auf 0. Somit hat sich nichts mehr bewegt und erst als ich an die Monster und NPC ran gelaufen bin, bewegten diese sich wieder oder fielen tot um.
    - - - Ich bin eine Signatur, schaut mich an - - -

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von hills
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    466
     
    hills ist offline
    Zitat Zitat von Harad der Schmied Beitrag anzeigen
    Hatte so ein ähnliches Problem.
    Schau mal in deine ge3.ini auf was die Distanzen für NPC usw. eingestellt sind.
    Mir hat der Mod Starter die Werte zerhauen und waren auf 0. Somit hat sich nichts mehr bewegt und erst als ich an die Monster und NPC ran gelaufen bin, bewegten diese sich wieder oder fielen tot um.
    Danke der Tipp war Gold wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide