Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ranger Avatar von xkorx
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    121
     
    xkorx ist offline
    Ggf. müssen noch Maschendrahtzäune abgebaut werden & das Video neu aufgenommen werden.

    Bin mal gespannt - ein Podcast war auch noch angekündigt.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.233
     
    Dark_Bauer ist offline
    Aber ist es nicht schön, mal wieder wegen einer schnöden Ankündigung zum Thema gothic hier im Forum spekulieren, spinnen und hoffen zu können?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.247
     
    Damocles ist offline
    Irgendwas müssen die ja in absehbarer Zeit veröffentlichen. Das Spiel benötigt eine gewisse Zeit für die Marketingphase, und dass ein Release im Zeitraum vor Weihnachten geplant ist, oder mal war, wäre auch plausibel. Die Embracer Geldsorgen sind ja allgemein bekannt.

    Marketing per kostenlosen Gameplay-Trailer-Videos, die von Magazinen, Youtubern und Fanbubbeln wiedergegeben werden ist auch wirksam. Denn den Vorteil dass die Marke bekannt ist haben sie ja. Steht da Gothic in den Thumbnails wird das auch geklickt.
    Geändert von Damocles (17.03.2024 um 20:54 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.900
     
    Norrik ist offline
    Bisher war die Spekulation von Detailliebe (Youtube) für mich die Einleuchtendste:

    Ich hab so ein Gefühl. ACHTUNG spekulativ:

    THQ Nordic hat auf Discord und Steam etwas zum 23. Geburtstag von Gothic gepostet (https://store.steampowered.com/news/a.... Codiert wurde gesagt, sie wollten eigentlich heute etwas veröffentlichen, es hat nicht ganz geklappt, die besten Leute sitzen aber dran, um es bald präsentieren zu können. Ich sage jetzt, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen eine spielbare Demo bekommen. Denn nur das oder ein Gameplaytrailer (hier mit Einschränkungen) können wirklich so faxen machen, dass man einen Termin nicht halten kann.

    Was meint ihr?
    Ich würde dem ersten Teil zustimmen, dennoch könnte ich mir vorstellen, dass auch bei einem Gameplaytrailer etwas schiefgehen kann. Trotzdem hoffe ich ebenfall auf einen spielbaren Teaser.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.953
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    [...]Eine Ankündigung des Release-Termines. Es wird schneller fertig als erwartet und das Geschenk wäre : Es wird an dem oder dem Tag ausgeliefert.

    Nun, ähm, oder so. Wäre ja nicht schlecht. Aber, naja....

    Gruss
    Ob das was gutes wäre stelle ich mal in Frage und blind würde ICH THQ nicht mehr vertrauen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Krieger Avatar von McArti
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    430
     
    McArti ist offline
    Zitat Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Bisher war die Spekulation von Detailliebe (Youtube) für mich die Einleuchtendste:



    Ich würde dem ersten Teil zustimmen, dennoch könnte ich mir vorstellen, dass auch bei einem Gameplaytrailer etwas schiefgehen kann. Trotzdem hoffe ich ebenfall auf einen spielbaren Teaser.
    Das wär natürlich endgeil! Und bald kommt auch noch Ostern, spätestens da wirds zeit für n neues Monster Artwork! :P
    Now all guns are blazing

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.931
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wo hier der Zusammenhang gesehen wurde
    Bei Game Star- ist das so nicht in Ordnung, dann Sorry.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.122
     
    Ajanna ist offline
    Vielleicht haben sie das Datum auch verdusselt.


  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.953
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie das Datum auch verdusselt.
    So wie bei den Patches für die Switch-Ports, zu denen vor Weihnachten (12/2023) was kommen sollte - und es wurde dann bei "Gothic II Classic Compete" 03/2024 (was ein Desaster-Patch ist) und bei "Gothic Classic" bisher noch nichts weiter... nicht mal eine Stellungnahme? Wann sind die in den Verkauf gekommen?

    Etwas "verdusselt" hat bei THQ dann wohl größere Dimensionen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.950
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Fleischwanzen findet man Überall da, wo Müll rumliegt. An der Burgmauer gibt es einige verlassene Hütten, da solltest du welche finden.
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meinte heute. Am Rheinufer und in der Nähe von Kanälen ist schon mal nicht schlecht für "molerats".
    Ajanna hat das richtig. Das Kochbuch ist ja für heute, da gibt es keine Fleischwanzen. Wir müssen auf Alternativen zurückgreifen. Wobei Ratten nicht unbedingt die beste Wahl wäre.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.122
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ajanna hat das richtig. Das Kochbuch ist ja für heute, da gibt es keine Fleischwanzen. Wir müssen auf Alternativen zurückgreifen. Wobei Ratten nicht unbedingt die beste Wahl wäre.
    Bisamratten.


  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.635
     
    Tyrus ist offline
    Ich finde es ja schön, das Alkimia etwas zum 23. Jubiläum der Com überreichen möchte.. Ich hatte damit gerechnet, da es am Freitag angekündigt wurde, das es spätestens am Sonntag passiert. Nun haben wir Montag und ich schaue fast stündlich nach
    Falls es noch wenige Tage andauern sollte, hätten sie sich die Ankündigung sparen können, auch wenn das Geschenk dankend angenommen wird.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.335
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen

    Falls es noch wenige Tage andauern sollte, hätten sie sich die Ankündigung sparen können, auch wenn das Geschenk dankend angenommen wird.
    Der Schwerpunkt, welcher es erschwert, liegt auf der gesetzten Aussage : " Wir werden unsere besten Leute schicken , um es aus ihren schmutzigen Händen zu holen !"

    Das haben diese Besten bisher noch nicht geschafft !

    Gruss

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.635
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Der Schwerpunkt, welcher es erschwert, liegt auf der gesetzten Aussage : " Wir werden unsere besten Leute schicken , um es aus ihren schmutzigen Händen zu holen !"

    Das haben diese Besten bisher noch nicht geschafft !

    Gruss
    Man hätte es sich dann trotzdem sparen können

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    103
     
    ikemulti ist offline
    Basierend auf den Aussagen des CMs sowie der vergleichsweise späten Ankündigung um 19 Uhr MEZ (die Ankündigungen mit Remake-Bezug kamen sonst immer um 17 Uhr und in Ausnahmefällen 18 Uhr), gehe ich mittlerweile davon aus, dass die PR-Abteilung den 15. März einfach gar nicht auf dem Schirm hatte.

    Erst als der CM am 15. März auf dem Gothic-Discord mehrfach auf den Geburtstag angesprochen wurde und nichts zu berichten hatte, hat man sich wahrscheinlich noch schnell eine Ankündigung einfallen lassen und diese dann absichtlich schwammig formuliert. Das darin versprochene "Geschenk" war wahrscheinlich sowieso für Ende März/Anfang April angedacht.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.953
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von ikemulti Beitrag anzeigen
    Basierend auf den Aussagen des CMs sowie der vergleichsweise späten Ankündigung um 19 Uhr MEZ (die Ankündigungen mit Remake-Bezug kamen sonst immer um 17 Uhr und in Ausnahmefällen 18 Uhr), gehe ich mittlerweile davon aus, dass die PR-Abteilung den 15. März einfach gar nicht auf dem Schirm hatte.

    Erst als der CM am 15. März auf dem Gothic-Discord mehrfach auf den Geburtstag angesprochen wurde und nichts zu berichten hatte, hat man sich wahrscheinlich noch schnell eine Ankündigung einfallen lassen und diese dann absichtlich schwammig formuliert. Das darin versprochene "Geschenk" war wahrscheinlich sowieso für Ende März/Anfang April angedacht.
    Könnte ich mir vorstellen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.122
     
    Ajanna ist offline
    Die besten Leute sind möglicherweise ins Neue Lager übergelaufen...


  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.900
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von ikemulti Beitrag anzeigen
    Basierend auf den Aussagen des CMs sowie der vergleichsweise späten Ankündigung um 19 Uhr MEZ (die Ankündigungen mit Remake-Bezug kamen sonst immer um 17 Uhr und in Ausnahmefällen 18 Uhr), gehe ich mittlerweile davon aus, dass die PR-Abteilung den 15. März einfach gar nicht auf dem Schirm hatte.

    Erst als der CM am 15. März auf dem Gothic-Discord mehrfach auf den Geburtstag angesprochen wurde und nichts zu berichten hatte, hat man sich wahrscheinlich noch schnell eine Ankündigung einfallen lassen und diese dann absichtlich schwammig formuliert. Das darin versprochene "Geschenk" war wahrscheinlich sowieso für Ende März/Anfang April angedacht.
    Das ist unwahrscheinlich, da Alkimia/THQ seit dem 20 Geburtstag jedes Mal am Geburtstag etwas rausgelassen hat, warum sollten sie es jetzt vergessen haben. Ich verstehe nicht, warum man in Alles eine Lüge/Verschwörung hineininterpretieren muss (auch wenn zugegebenermasse solche kryptischen Formulierungen wie die von Alkimia geradezu dazu aufrugen), wenn es viel schlüssige Erklärungen gibt, wie dass sie eben auf das Jubiläum etwas veröffentlichen wollten, es nicht hingekriegt haben und nun selber nicht wissen, wann das Ding denn veröffentlicht wird, auch wenn das vielleicht nicht die spannendste Theorie ist.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    43
     
    Undeceived ist offline
    Wir möchten auch den ursprünglichen Entwicklern des Spiels ein großes Dankeschön aussprechen. Sie haben eine einzigartige neue Welt geschaffen, die Tausende von Spielern auf der ganzen Welt fasziniert hat. Wir freuen uns auch, dass einige von ihnen sich uns angeschlossen haben, um am "Gothic 1 Remake" zu arbeiten.
    Wer hat sich denn dem Remake angeschlossen von PB? Kai Rosenkranz ist mir bekannt - aber wer denn noch?

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ranger Avatar von xkorx
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    121
     
    xkorx ist offline
    Zitat Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen
    Wer hat sich denn dem Remake angeschlossen von PB? Kai Rosenkranz ist mir bekannt - aber wer denn noch?
    Sascha Henrichs arbeitet neuerdings auch am Remake.
    Mike Hoge durfte vor ~2 Monaten das Remake mal sehen und nach Barcelona fliegen (und hat wahrscheinlich seinen Input/Ideen/die alten Konzepte vorgebracht - sonst hätte er dazu keine Vorträge mehr gehalten).

    Weitere Personen sind mir nicht bekannt.

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide