Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2024
    Beiträge
    2
     
    konieczkson ist offline

    Any way to recieve more damage?

    Hello dear Gothic fans


    How can I make my character recieve more damage without changing game difficulty? I tried lowering my HP with console, but It doesn't work well because it triggers that
    annoying low-health-grey screen (If anyone knows how to turn off this effect, that would be solution to my problem also). I also tried basic modding, which would be
    editing templates values. In file Master_PC_Hero there seem to be options to modify damage dealt/recieved, but changing these values doesnt do anything, so I guess
    mods I installed are handling damage formulas? I use community patch(obviously), Content Mod, Quest Pack, Consequences. Any help would be greatly apprecieated!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.118
     
    Ajanna ist offline
    You could try and brew some permanent health potions. Or create a charm that gives you more health.


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.287
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    You could try and brew some permanent health potions. Or create a charm that gives you more health.
    das ist nur leider das Gegenteil von dem was konieczkson will, es geht um weniger HP und/oder dass Treffer mehr Schaden machen, soll anscheinend was in Richtung Hardcore Challenge werden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.720
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    armor werte unter 0 setzten?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2024
    Beiträge
    2
     
    konieczkson ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    armor werte unter 0 setzten?
    Das habe ich auch versucht, Rüstungswerte können nicht negativ sein


    Nun, im Moment besteht meine beste Lösung darin, den Wert von Render.FeedbackHPThreshold (in der INI-Datei) rot, grün und blau auf 0,01 zu ändern, damit der niedrige HP-Effekt weniger sichtbar ist, aber das ist immer noch ärgerlich und ich suche immer noch nach einer besseren Lösung (durch Suchen). Ich meine, ich warte auf eure Hilfe, da ich nach zwei Tagen des Versuchs aufgegeben habe xd).


    Übrigens habe ich herausgefunden, dass man die Menge der erhaltenen XP, getrennt für Quests und Monster, in der INI-Datei manipulieren kann. Im Moment spiele ich mit x2 Monster-XP und x0,5 Quest-XP und es fühlt sich ziemlich gut an, keine Unmengen an XP mehr, nur um mit Leuten zu reden, XP fühlen sich verdienter an, da ich dafür kämpfen muss, also kann ich es nur wärmstens empfehlen Probieren Sie diese Option aus!


    (Beitrag von Google übersetzt, sorry, falls nicht verständlich)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide