Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Eure bevorzugte Konsummethode für Cannabis

  • Joint mit Tabak

    6 42,86%
  • Pur Joint

    1 7,14%
  • Pfeife

    0 0%
  • Alufolie

    0 0%
  • Bong

    1 7,14%
  • Mobiler Vaporizer

    2 14,29%
  • Tisch-Vaporizer

    0 0%
  • Edibles (Kuchen, Kekse, etc.)

    3 21,43%
  • Dabbing

    0 0%
  • andere

    1 7,14%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    über eine umfrage entscheiden die moderatoren. die sehen offenbar keine notwendigkeit, ich übrigens auch nicht. also wozu?
    Wozu? Weil es interessant ist. Und welcher Thread hier ist "notwendig".

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    55.103
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Nik0lai Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal eine Datenerhebung zu bevorzugten Konsummethoden von Weed durchführen. Ein Mod kann bitte diesen Thread in eine Umfrage umwandeln. Die Optionen:

    - Joint mit Tabak
    - Pur Joint
    - Pfeife
    - Alufolie
    - Bong
    - Mobiler Vaporizer
    - Tisch-Vaporizer
    - Edibles (Kuchen, Kekse, etc.)
    - Dabbing
    - andere
    Auch wenn es um die Lieblingsart bei dem Konsum von Cannabis geht, mir wäre es lieber gewesen man hätte mehrere Antworten geben können. Ich kiffe inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr, trotzdem habe ich Joint mit Tabak gewählt. Das war meine bevorzugte art zu kiffen.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist gerade online
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Auch wenn es um die Lieblingsart bei dem Konsum von Cannabis geht, mir wäre es lieber gewesen man hätte mehrere Antworten geben können. Ich kiffe inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr, trotzdem habe ich Joint mit Tabak gewählt. Das war meine bevorzugte art zu kiffen.
    Hätte auch gerne mehrere Auswahlmöglichkeiten gehabt, aber so sieht man auch was am verbreitetsten ist. Was war der Hauptgrund für dich um aufzuhören? Hab beim Konsumverhalten schon ein großes Spektrum durch, aktuell ist es auf 3x die Woche reduziert, vor allem weil es den REM Schlaf deutlich negativ beeinflusst. Ist wie bei Kaffee, besser man konsumiert es nur in der ersten Tageshälfte. Dann sind aber andere Tätigkeiten eventuell auch negativ beeinflusst.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    55.103
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Nik0lai Beitrag anzeigen
    Hätte auch gerne mehrere Auswahlmöglichkeiten gehabt, aber so sieht man auch was am verbreitetsten ist. Was war der Hauptgrund für dich um aufzuhören? Hab beim Konsumverhalten schon ein großes Spektrum durch, aktuell ist es auf 3x die Woche reduziert, vor allem weil es den REM Schlaf deutlich negativ beeinflusst. Ist wie bei Kaffee, besser man konsumiert es nur in der ersten Tageshälfte. Dann sind aber andere Tätigkeiten eventuell auch negativ beeinflusst.
    Nachdem ich fast mein halbes Leben gekifft habe, wollte ich nicht mehr. Dazu kam noch, dass ich fast nur noch alleine war und alleine kiffen macht auf Dauer nicht mehr so viel Spaß. Mit dem Schlafen hatte ich keine Probleme.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.363
     
    Slash ist offline
    Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen und ernähre mich vorwiegend vegan , ein bis zweimal die Woche vegetarisch. Dazu noch Sport. Ich vermisse nichts.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.239
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das les ich ja erst jetzt.
    Zitat Zitat von Nik0lai Beitrag anzeigen
    Ziemlich whack dass man bis zu einer exorbitanten Anzahl Posts keine Umfrage selbst erstellen kann und die Mods reacten nicht.
    Ja, 'tschuldigung, dass ich nicht sofort springe, wenn du "hier" rufst, sondern das ein paar Tage gedauert hat. Aber Hauptsache, erstmal öffentlich beschweren.
    Zumal du deine Anfrage-PN nur an mich geschickt hast. Wieso dann "die" Mods? Oder hat jeder ne eigene PN bekommen?

    Wenn alle Kiffer solche Meckerköppe sind, bin ich ab jetzt auch gegen die Freigabe von Kannabis.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.058
     
    lucigoth ist offline
    Ich stimme nicht ab, da mir das alles nichts sagt.
    Rauche kein Cannabis- egal welcher Art.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist gerade online
    ppppussshhhh[Bild: 1713988946313.jpg]

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das les ich ja erst jetzt.

    Ja, 'tschuldigung, dass ich nicht sofort springe, wenn du "hier" rufst, sondern das ein paar Tage gedauert hat. Aber Hauptsache, erstmal öffentlich beschweren.
    Zumal du deine Anfrage-PN nur an mich geschickt hast. Wieso dann "die" Mods? Oder hat jeder ne eigene PN bekommen?

    Wenn alle Kiffer solche Meckerköppe sind, bin ich ab jetzt auch gegen die Freigabe von Kannabis.
    ok digga du hast einen validen Punkt aufgeführt. Mir fallen einfach Ineffizienzen im System auf nachdem ich das neue Internet lange Zeit erlebt hab.
    Geändert von Nik0lai (24.04.2024 um 21:07 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.655
     
    Wildwutz ist offline
    @EP:
    Ich ziehe die Haut zurück und reibe es ein, bis es vollständig zerstäubt und eingezogen ist.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.655
     
    Wildwutz ist offline
    Ja, oder?
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    55.103
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen und ernähre mich vorwiegend vegan , ein bis zweimal die Woche vegetarisch. Dazu noch Sport. Ich vermisse nichts.
    Ich rauche auch nicht und das ist etwas was viele nicht verstehen konnten. Kiffen, aber keine Zigaretten rauchen. Ich kann es auch nicht richtig erklären, außer das ich durch den Tabak beim Joint schon Nikotin zu mir genommen habe. Deswegen dürfte es mir auch um einiges leichter gefallen sein, als ich vor 15 Jahren mit dem Kiffen aufhörte.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.806
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Ich lasse das Zerstäubte cannabis gerne von nanobots direkt in meine Blutbahn transportieren
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.573
     
    Defc ist offline
    Mehrfachauswahl wäre schön.
    Ich konsumiere, wie gesagt, via Bong und Joint, bin aber auch Edibles nicht abgeneigt (wäre ich nicht so faul und der Wirkungseintritt so verzögert), auf einen Vape hätte ich auch Bock, aber die sind mir zu teuer.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich lasse das Zerstäubte cannabis gerne von nanobots direkt in meine Blutbahn transportieren

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist gerade online
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    auf einen Vape hätte ich auch Bock, aber die sind mir zu teuer.
    Da gibts welche schon für 40€, aber selbst mit 80€ kannst du ein sehr gutes Gerät bekommen. Ich hab über die Jahre das vielfache des Kaufpreises allein durch nicht benötigte Blättchen und Filter gespart, plus natürlich das Weed selbst weil viel weniger verloren geht und ich keinen Tabak rauchen muss.
    Dazu wahrscheinlich noch der Kaufpreis x10000 durch den Gesundheitlichen Vorteil den man eigentlich kaum bemessen kann.
    Kannst auch in Innenräumen oder schon vor der Legalisierung an öffentlichen Orten dran ziehen ohne dass es wen interessiert. Ein absolutes Must Mave meiner Meinung nach.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich lasse das Zerstäubte cannabis gerne von nanobots direkt in meine Blutbahn transportieren
    Traurig zu sehen wie Leute auf einem schlechten Trip hängen bleiben.
    Geändert von Nik0lai (26.04.2024 um 08:53 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.936
     
    urphate ist offline
    In der Umfrage fehlt „ gar nicht“.

    Das wäre meine bevorzugte Konsummethode.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist gerade online
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    In der Umfrage fehlt „ gar nicht“.

    Das wäre meine bevorzugte Konsummethode.
    würde die Größe der Balken schwieriger machen auf einen Blick zu vergleichen wenn da 90% "gar nicht" auswählen.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Halbgott Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9.130
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    In der Umfrage fehlt „ gar nicht“.

    Das wäre meine bevorzugte Konsummethode.
    Sag bloß du bist auch einer von den unvernünftigen, die der Realität lieber ins Auge sehen als sich zu berauschen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist gerade online
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Sag bloß du bist auch einer von den unvernünftigen, die der Realität lieber ins Auge sehen als sich zu berauschen.
    Beides zusammen geht also nicht meinst du? Manche würden auch behaupten, jahrelang vor nem Bildschirm in einem Internetforum abzuhängen ist auch nicht grade nah an der Realität. Aber kann mal jeder machen wir er will, es gibt da kein moralisches Argument, nur Resultate die aus Dingen entstehen die man halt so tut.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.350
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    In der Umfrage fehlt „ gar nicht“.
    nein, das fehlt nicht. es geht bei der Umfrage ja nicht darum ob man konsumiert oder nicht, sondern darum wie man konsumiert wenn man konsumiert.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide