Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Die ersten paar Tage wurde ich blöd angemacht, aber es lies dann schnell noch. Man muss nur dran bleiben und man darf sich nicht verscheuchen lassen.
    Ja ich denke das war der Normalfall
    Gab aber auch ein paar, die gefühlt immer so behandelt wurden und um die war es irgendwie schade

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ja ich denke das war der Normalfall
    Gab aber auch ein paar, die gefühlt immer so behandelt wurden und um die war es irgendwie schade
    Ich wurde immer schlecht behandelt.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.159
     
    Friedrich ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Das waren schöne Zeiten, auch wenn man nicht mit jedem klargekommen ist
    dir ist schon klar das das tus früher sehr viel härter war und gerade für leute wie dich überhaupt nicht schön war?
    desweiteren hattest du so gut wie gar keine präsenz im tus, also frag ich mich von was für zeiten du da schreibst

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich wurde immer schlecht behandelt.
    frag dich mal warum, du hast gegen alles und jeden immer irgendetwas negatives gepostet. ist doch klar das die leute keinen bock mehr auf dich hatten

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    frag dich mal warum, du hast gegen alles und jeden immer irgendetwas negatives gepostet. ist doch klar das die leute keinen bock mehr auf dich hatten
    Du solltest dich ernsthaft fragen, ob du derjenige bist der hier auf Moralapostel machen kann. Die Mengen an sexistischen Mist und getrolle was du hier in dem Forum von dir gegeben hast, würde eigentlich ausreichen, dass du für den Rest deiner Tage hier niemanden für irgendwas kritisieren solltest.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.159
     
    Friedrich ist gerade online
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Du solltest dich ernsthaft fragen, ob du derjenige bist der hier auf Moralapostel machen kann. Die Mengen an sexistischen Mist und getrolle was du hier in dem Forum von dir gegeben hast, würde eigentlich ausreichen, dass du für den Rest deiner Tage hier niemanden für irgendwas kritisieren solltest.
    ich mach keinen auf moralapostel, wo bin ich denn moralapostel? ich schreib einfach nur was tatsache is
    und ich hab mich nie beschwert das jemand scheisse zu mir ist, ich nehms einfach so hin. also wo mach ich hier einen auf moralapostel? kannst du es nicht ertragen wenn man die wahrheit postet?

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    ich mach keinen auf moralapostel, wo bin ich denn moralapostel? ich schreib einfach nur was tatsache is
    und ich hab mich nie beschwert das jemand scheisse zu mir ist, ich nehms einfach so hin. also wo mach ich hier einen auf moralapostel? kannst du es nicht ertragen wenn man die wahrheit postet?
    Eigentlich dachte ich, ich schreibe mal wieder mit dem einen oder anderen User in der WoP. Einfach nur um ein wenig mehr Content in der WoP zu haben. Mehr interaktion im Forum etc. Ich dachte, das wäre sicherlich eine gute Sache für das Forum. Aber ich merk schon, manche User sollte man wirklich einfach ignorieren.
    Alleine deine Aussage "kannst du es nicht ertragen wenn man die wahrheit postet?" ist schon bezeichnend. Diese Aussage bezieht sich auf einen Post von dir, in dem du irgendwas behauptest, was überhaupt nicht stimmt. Das hat was von Sandkastendiskussion. Du bist und bleibst ein Troll. Das ist traurig aber gut.
    Geändert von Lina (17.04.2024 um 18:13 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    237
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    frag dich mal warum, du hast gegen alles und jeden immer irgendetwas negatives gepostet. ist doch klar das die leute keinen bock mehr auf dich hatten
    Siehst du Lina, Friedrich schrieb "hatten". Das ist Präteritum. Abgeschlossene Vergangenheit. Das war zwar eine Unwahrheit, aber sehr nett von ihm. Jetzt musst du auch nett zu ihm sein und ihm ein Stück Apfel geben.



    Zum Thema selber noch:

    Seit Cleanboys Absturz über dem Regenwald in Begleitung seiner noch minderjährigen neuen neuen neuen Freundin und versteckt gefilmt von der alten verrückten Alten - ist hier doch nix mehr los, sind wir ehrlich.
    Geändert von Liebelein (17.04.2024 um 18:34 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Liebelein Beitrag anzeigen
    Siehst du Lina, Friedrich schrieb "hatten". Das ist Präteritum. Abgeschlossene Vergangenheit. Das war zwar eine Unwahrheit, aber sehr nett von ihm. Jetzt musst du auch nett zu ihm sein und ihm ein Stück Apfel geben.
    Vielleicht wäre ein Thread interessant, in dem die WoP versucht die Frage zu klären, weshalb die neuen ZAs in der WoP seit einiger Zeit solchen Gefallen daran finden, mit billigsten Provokationen unfrieden zu stiften. Das wäre doch mal was.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich wurde immer schlecht behandelt.
    Ach du
    Dafür hatten wir zumindest ein paar Jahre später eine tolle Zeit
    Nach keylen wurde es doch schön ruhig

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ach du
    Dafür hatten wir zumindest ein paar Jahre später eine tolle Zeit
    Nach keylen wurde es doch schön ruhig
    Ich weiß. War aber sowieso eher ironisch gemeint. Die Reaktionen am Anfang habe ich aber sowieso verdient. Mein Männerhass kannte kaum eine Grenze zu der Zeit. ^^

    Ja, war echt ruhig und angenehm. Das ist auch genau die Zeit auf die ich mich immer beziehe, wenn ich von der guten Zeit im TuS schreibe. "Unser" Thread oder die "ich ordne dir zu" Threads waren immer unterhaltsam.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    237
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ein Thread interessant, in dem die WoP versucht die Frage zu klären, weshalb die neuen ZAs in der WoP seit einiger Zeit solchen Gefallen daran finden, mit billigsten Provokationen unfrieden zu stiften. Das wäre doch mal was.
    Du meinst wie zum Beispiel sowas, Linchen?

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    "Lehrer sind Waschlappen"

    Das ist echt der Spruch des Tages ...

    Ohne Worte.
    Wir reißen fröhlich aus dem Kontext, reduzieren den IQ künstlich zum antworten um 30, und schreiben dann mit nem IQ von 40 "Ohne Worte"... höhöhöhö

    Vielleicht deswegen

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich weiß. War aber sowieso eher ironisch gemeint. Die Reaktionen am Anfang habe ich aber sowieso verdient. Mein Männerhass kannte kaum eine Grenze zu der Zeit. ^^

    Ja, war echt ruhig und angenehm. Das ist auch genau die Zeit auf die ich mich immer beziehe, wenn ich von der guten Zeit im TuS schreibe.
    Nach dem was du durchgemacht hast, konnte man es zu gewissen Teilen auch nachvollziehen

    Schon ein bisschen schade, aber irgendwie ist es wohl normal, dass sich so manche Dinge ändern, besonders die Lebensumstände der Leute

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Nach dem was du durchgemacht hast, konnte man es zu gewissen Teilen auch nachvollziehen

    Schon ein bisschen schade, aber irgendwie ist es wohl normal, dass sich so manche Dinge ändern, besonders die Lebensumstände der Leute
    Ja, da hast du recht. Ich denke mir auch immer mal, dass alle einfach nur spießig, doof, reserviert oder was auch immer geworden sind aber letztendlich ist das meiste schon Jahre her und bei manchen hat sich vieles sicherlich einfach geändert.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht. Ich denke mir auch immer mal, dass alle einfach nur spießig, doof, reserviert oder was auch immer geworden sind aber letztendlich ist das meiste schon Jahre her und bei manchen hat sich vieles sicherlich einfach geändert.
    Wenn es nur das wäre, die meisten haben einfach nicht mehr so viel Zeit um ihre Abende hier zu verbringen
    Da ist im eigenen Leben zu viel zu tun und zu machen

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das wäre, die meisten haben einfach nicht mehr so viel Zeit um ihre Abende hier zu verbringen
    Da ist im eigenen Leben zu viel zu tun und zu machen
    Geht mir nicht anders. Ich schreibe ja auch nur noch selten. Ich denke, ich werde aber wieder etwas aktiver werden im Forum. So langsam habe ich auch wieder etwas mehr "Freizeit"

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht anders. Ich schreibe ja auch nur noch selten. Ich denke, ich werde aber wieder etwas aktiver werden im Forum. So langsam habe ich auch wieder etwas mehr "Freizeit"
    Ich habe schon noch genug Zeit, aber meistens reicht der Wille meistens nicht mehr für große Gespräche
    Unter anderem auch, weil man öfters unterschwellig als der böse hingestellt wird

    Na dann hoffe ich, dass ich dich öfters in der PE sehen werde

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich habe schon noch genug Zeit, aber meistens reicht der Wille meistens nicht mehr für große Gespräche
    Unter anderem auch, weil man öfters unterschwellig als der böse hingestellt wird

    Na dann hoffe ich, dass ich dich öfters in der PE sehen werde
    Du und böse? Na ich weiß ja nicht.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Du und böse? Na ich weiß ja nicht.
    Wenn man eben nicht allen Unfug einfach durchgehen lässt, ist man der Buhmann

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.524
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wenn man eben nicht allen Unfug einfach durchgehen lässt, ist man der Buhmann
    Achso, verstehe.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Achso, verstehe.
    Und ich habe irgendwann für mich entschieden, dass ich mit gewissen Leuten hier nicht mehr interagiere
    Seitdem ist es einfacher und ich ärgere mich nicht mehr

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide