Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    245
     
    Belophon ist offline
    Okay also sind sich alle irgendwie einig, dass das balancing bisschen dumm ist 😅

    Ich habe das Spiel auch echt oft gespielt und bin näher am Veteran als am Anfänger, es hat mich nur interessiert. Mit meinen 300 Mana und genug LP für die Runen des Kreis 4 hatte ich einfach mehr erwartet.

    Ich kann jetzt sagen: golems sind leider zu dumm und hauen sich gegenseitig den Steinschädel ein. Auch wenn es langweilig ist, sind 15 Skelette mehr als genug um sich dem Problem zu nähen. Also 2 mal reines Mama schlucken und 15 mal einem Knopf drücken … Naja (Spruchrollen wollte ich aus Prinzip nicht benutzen)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.323
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Hm... Ich habe es nie ausprobiert, ob der Feuerdrache auch besonders verwundbar gegen den Kugelblitz und die Eislanze ist...
    Eislanzen machen doppelten Schaden und können in schneller Folge abgeschossen werden. Dennoch braucht man so viele, dass man auch mit 300 Mana sein Mana zwischendurch komplett auffrischen muss.

    Als Magier bekämpfe ich die Drachen immer mit den zu der Zeit verfügbaren Runen, so den
    • Steindrachen mit Zombie und Skelett beschwören
    • Feuerdrachen mit Eislanze
    • Eisdrachen mit dem Großen Feuerball
    Beim Sumpfdrachen versuche ich mit Magie den Drachen von Drachenjägern abzulenken, damit diese ihn erledigen können.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.200
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Eislanzen machen doppelten Schaden und können in schneller Folge abgeschossen werden. Dennoch braucht man so viele, dass man auch mit 300 Mana sein Mana zwischendurch komplett auffrischen muss.

    Als Magier bekämpfe ich die Drachen immer mit den zu der Zeit verfügbaren Runen, so den
    • Steindrachen mit Zombie und Skelett beschwören
    • Feuerdrachen mit Eislanze
    • Eisdrachen mit dem Großen Feuerball

    Beim Sumpfdrachen versuche ich mit Magie den Drachen von Drachenjägern abzulenken, damit diese ihn erledigen können.
    Danke für die Rückmeldung.
    Da kann ich mir ja künftig eine machtvolle Spruchrolle anderweitig verplanen.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.983
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Ich finde als Magier durchzuspielen ist natürlich anfangs relativ schwierig, aber definitiv auch nicht super schwer mit etwas Wissen. Man geht halt trotzdem bis mind. 30 Stk und 30% in 1H oder 2H. Als 2H bieten sich auch die Stäbe an die man kaufen kann, gerade der Taifun ist extrem spielstark und eigentlich overpowered. Die sollte man selbst schon mit einem Stärkegürtel, Francos Amulett und ein paar mal Stärke beten anlegen können ohne mehr als bis 20LP für Stärke ausgegeben zu haben.
    Und dann muss ich sagen ist das ganze doch echt gut machbar.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide