Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist offline

    Cannabis: Bayerns Horror-Bußgeldkatalog

    Ich bin zwar relativ weit von dort entfernt aber Bayern will anscheinend die härteste Version des Cannabisgesetzes etablieren, wie man auf hier im Bußgeldkatalog nachschauen kann: https://www.verkuendung-bayern.de/fi...l-2024-152.pdf
    Was haltet ihr von diesem Härtegrad? Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass sie sich im Durchschnitt scheinbar häufiger einen reinsaufen und mit Bier kein großes Problem haben.
    Richtig Babylon dort. Was macht dieser Kelb Söder immer so eine Welle deswegen? Der sah schon auf den Ersten Blick aus wie der größte Knecht. Ich spuck auf ihn und seinen wahrscheinlich von Alkohol Lobby gesponserten Standpunkt.
    Außerdem auch sowas hier: [Bild: maxresdefault.jpg]
    Krass der Blödsinn ja. Ich spuck auf sowas. Er kann mir den Arsch lecken.
    Geändert von Nik0lai (17.04.2024 um 21:07 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Warrior Avatar von Dream Sounds
    Registriert seit
    Feb 2023
    Ort
    A dance of scents, marine and free, Unraveling tales of ships at sea.
    Beiträge
    433
     
    Dream Sounds ist offline
    Wirkt wie stumpfes fischen um die Gunst entrüsteter Rentner aus Kleinkariert-hausen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.363
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Liebelein Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber vollgekiffte im Straßenverkehr.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber vollgekiffte im Straßenverkehr.
    Willst du auch Handys verbieten weil die Unfallgefahr durch Handy benutzen höher ist als bei Trunkenheit. Whackes Argument Kolleg.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.363
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Nik0lai Beitrag anzeigen
    Willst du auch Handys verbieten weil die Unfallgefahr durch Handy benutzen höher ist als bei Trunkenheit. Whackes Argument Kolleg.
    Ähm Handys im Straßenverkehr sind verboten. Da braucht es kein neues Gesetz.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.851
     
    Namenloser_held ist offline
    Mal sehen was die Gerichte dazu sagen werden. Die Polizei wird das wahrscheinlich gar nicht kontrollieren weil es ihr viel zu blöd ist Leute mit Bußgeldern zu belegen die aus Versehen ein kleinen Fehler machen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Ähm Handys im Straßenverkehr sind verboten. Da braucht es kein neues Gesetz.
    Ja und Weed ist im Straßenverkehr weiterhin verboten. Nur nicht ohne zu Fahren, wie bei Handys auch. Aber du sagst wegen Straßenverkehr soll man die gesamte Sache allgemein verbieten.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.363
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Nik0lai Beitrag anzeigen
    Ja und Weed ist im Straßenverkehr weiterhin verboten. Nur nicht ohne zu Fahren, wie bei Handys auch. Aber du sagst wegen Straßenverkehr soll man die gesamte Sache allgemein verbieten.
    Nein ich akzeptiere die legalität von Cannabis. Aber nicht wenn man ein Fahrzeug im Moment führt.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
     
    Liebelein ist offline
    Zitat Zitat von Nik0lai Beitrag anzeigen
    Willst du auch Handys verbieten weil die Unfallgefahr durch Handy benutzen höher ist als bei Trunkenheit. Whackes Argument Kolleg.
    Ne, eher weil die Verblödungsgefahr bei Heranwachsenden dadurch signifikant reduziert werden würde.

    No Handy < 18!

    Legt euch Brieflein in Asthöhlen, mein Gott!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist offline
    Zitat Zitat von Liebelein Beitrag anzeigen
    Ne, eher weil die Verblödungsgefahr bei Heranwachsenden dadurch signifikant reduziert werden würde.

    No Handy < 18!

    Legt euch Brieflein in Asthöhlen, mein Gott!
    Das ist hier nicht Morrowind, die Kommunikation und auch der lebenslange Konsum von Inhalten ist jetzt anders als früher.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Daniel Zuben
    Registriert seit
    Dec 2022
    Ort
    Mannheim / Murcia
    Beiträge
    598
     
    Daniel Zuben ist offline
    Zitat Zitat von Nik0lai Beitrag anzeigen
    [Bild: maxresdefault.jpg]
    Krass der Blödsinn ja. Ich spuck auf sowas. Er kann mir den Arsch lecken.

    Jetzt reichts mir langsam.. Ich werd ab jetzt die Hopfenbrühe arg verteufeln und dem Oktobrefest den Poppes zukehren!

    Ja da sagtses! Zielgruppe sind altbacken altherren Klientel die sich vereinigen in ihrem Hass- und Feindbild des "Sandelnden" Kiffers.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.401
     
    Ajanna ist offline
    Es gibt ein Leben außerhalb des Bierzelts, das war mir schon vor 50 Jahren klar, nachdem ich das das erste Mal erlebt hatte.


  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.610
     
    Nik0lai ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Leben außerhalb des Bierzelts, das war mir schon vor 50 Jahren klar, nachdem ich das das erste Mal erlebt hatte.
    War noch nie in nem Bierzelt und belasse es dabei. Einziges Zelt wo ich reingeh ich das Anbauzelt wenn die Ernte ansteht.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    nasenmann Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    beermuda
    Beiträge
    15.028
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Leben außerhalb des Bierzelts, das war mir schon vor 50 Jahren klar, nachdem ich das das erste Mal erlebt hatte.
    Magst Du etwa volltrunken zu schrecklicher Musik gröhlende Menschenmengen nicht?

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    4.026
     
    Fussel333 ist offline
    Wenns dem Söder nicht passt.

    Dann kann er doch Deutschland verlassen. Ich muss für dem seine Kinderficker ja auch Geld bezahlen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.401
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Magst Du etwa volltrunken zu schrecklicher Musik gröhlende Menschenmengen nicht?
    Du hast die schwitzenden, Radi-furzenden Grapscher vergessen. Und die hysterisch gackernden Weiber, die schon vor der Pointe anfangen zu lachen.

    Und das Hühnchen ("sorry: Hendl") kam erst, als wir eigentlich vom Kartoffelsalat schon satt waren.


  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Daniel Zuben
    Registriert seit
    Dec 2022
    Ort
    Mannheim / Murcia
    Beiträge
    598
     
    Daniel Zuben ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Du hast die schwitzenden, Radi-furzenden Grapscher vergessen. Und die hysterisch gackernden Weiber, die schon vor der Pointe anfangen zu lachen.

    Und das Hühnchen ("sorry: Hendl") kam erst, als wir eigentlich vom Kartoffelsalat schon satt waren.

    Radi reinigt, Weißbier bläht-.

    [Video]



    über diese Furzart hab ich auch schon oft diskutiert in sogenannten Furzforen.

    Radi ist gesund, die auftretende Flatulenz ist quasi bloß die ohnehin förderliche und nötige Darmreinigung.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    gesperrt Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.435
     
    jabu ist offline
    Zitat Zitat von Fussel333 Beitrag anzeigen
    Wenns dem Söder nicht passt.

    Dann kann er doch Deutschland verlassen. Ich muss für dem seine Kinderficker ja auch Geld bezahlen.
    Der erste Schritt wäre der Austritt aus dem Verein, tut nicht weh, kostet aber leider eine Gebühr, um Leute, die sich die Mitgliedschaft gar nicht ausgesucht haben (sondern deren Eltern) davon abzuhalten (sorry, habe vergessen, ob du schon ausgetreten bist, aber es betrifft ja auch andere). Zwar zahlst du dann (indirekt) immer noch in den Verein ein, aber das indirekte Abkassieren des Staates für ihn wird damit zunehmend als illegitim erscheinen!

    Die sind da aber längst nicht alle Kinderf*, das wäre unfair! Es gibt dort auch viele verantwortungsvoll handelnde und gutherzige Menschen, die das nie tun würden. Aber du hast insofern Recht, dass das System so angelegt ist, dass es solche schlimmen Geschehnisse eher unter der Decke hält.

    Aber das verspätete und zögerliche Angehen des Problems sowie das Kirchenrecht sind natürlich Symptome ekelhafter Machtanmaßung. Und eben diese Machtanmaßung "meiner" Kirche hat mich von Kleinauf angekotzt (einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich ihr nicht mehr angehöre).
    Geändert von jabu (18.04.2024 um 13:29 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Daniel Zuben
    Registriert seit
    Dec 2022
    Ort
    Mannheim / Murcia
    Beiträge
    598
     
    Daniel Zuben ist offline
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen

    Die sind da aber längst nicht alle Kinderf*, da wäre unfair! Aber das verspätete und zögerliche Angehen des Problems sowie das Kirchenrecht sind natürlich Symptome ekelhafter Machtanmaßung. Und eben diese Machtanmaßung "meiner" Kirche hat mich von Kleinauf angekotzt (einer der wichtigsten Gründe, weswegen ich ihr nicht mehr angehöre).
    Ich dachte das wäre eine Anspielung auf die Grünen, und ihren Bezug dazu, nicht um die Kirche.

    [Video]

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide