Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Na alles klar?
    Ein kleines bisschen trimmen könnte nicht schaden

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.950
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Na alles klar?
    Ein kleines bisschen trimmen könnte nicht schaden
    Und wenn er schon dabei ist, ordentliche Kleidung wäre auch nicht schlecht.

    Dann wird er gleich viel seriöser genommen. Egal was er zu sagen hat.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Warrior Avatar von Dream Sounds
    Registriert seit
    Feb 2023
    Ort
    A dance of scents, marine and free, Unraveling tales of ships at sea.
    Beiträge
    421
     
    Dream Sounds ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    In einem gewissen Sinne ( für die Ungebildeten hier..), hat das schon Rudolf Steiner vorausgesagt...das nämlich in der Zukunft mehr und mehr die Technik mißbraucht wird.
    Um die Menschen zu manipulieren, und ihrer Freiheit mehr und mehr zu berauben. Sie zu Sklaven von gewissen Menschen / Gesellschaften für ihre Zwecke zu gebrauchen.
    Diese "Vorraussage" ist eigentlich überhaupt keine Vorraussage.

    Das war doch schon immer so und wird auch immer so sein. Menschen haben schon immer versucht andere Menschen zu beeinflussen oder auch zu manipulieren. Und mit was macht man das am besten? Natürlich mit der neusten Technologie! Kein Schwein versucht natürlich Einfluss auf andere zu nehmen mit der Hilfe von Brieftauben (alte Technik) in Zeiten von Social Media (neue Technik).

    Steiner sagt im Endeffekt doch hier nur "Wasser ist nass". Besonders clever oder vorraussagend ist das überhaupt nicht.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.610
     
    Ciao ist offline
    Wurden einzelne Forenuser von Nanorobotern befallen und können deshalb die Welt nicht mehr verstehen?
    Oder waren es Drogen?
    Denn es fällt auf, dass sich einige Leute sehr vor einer Manipulation ihrer Wahrnehmung fürchten, um dann erstaunlicherweise am selben Tag direkt chemische Hirnmanipulatoren zu konsumieren.

    Leute haben Angst, dass gewisse Leute ihre Wahrnehmung beherrschen möchten und dazu technische Mittel nutzen.
    Kaufen aber vermutlich direkt bei diesen gewissen(losen) Leuten ein.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Geändert von Ciao (26.04.2024 um 17:21 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.895
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Wurden einzelne Forenuser von Nanorobotern befallen und können deshalb die Welt nicht mehr verstehen?
    Oder waren es Drogen?
    Unser Horizont ist zu klein um das zu begreifen.

    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Also...erwarte bitte nicht, daß die, ähm, gewisse Leute hier, dasjenige auch nur " allgemein " verstehen / es könnten.
    Diese haben sich noch nie mit Spiritismus beschäftigt, darin einen gewissen Horizont erreicht, derlei überschauen zu können.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.335
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Wurden einzelne Forenuser von Nanorobotern befallen und können deshalb die Welt nicht mehr verstehen?
    Oder waren es Drogen?
    Denn es fällt auf, dass sich einige Leute sehr vor einer Manipulation ihrer Wahrnehmung fürchten, um dann erstaunlicherweise am selben Tag direkt chemische Hirnmanipulatoren zu konsumieren.

    Leute haben Angst, dass gewisse Leute ihre Wahrnehmung beherrschen möchten und dazu technische Mittel nutzen.
    Kaufen aber vermutlich direkt bei diesen gewissen(losen) Leuten ein.

    Uuuhhhh! Ooohhhh! Uuuhhhh!

    Ich bin ja per Registrierung nicht lange hier dabei...
    Jedoch als " stiller Mitleser " hier und da und dort...tja, ähm, kann ich mich dieser Sache mit : Chemische Hirnmanipulatoren und bei gewissen Leuten kaufen....Deinerseitlicher Aussage...nur anschließen!

    Das ist mir durchaus schon aufgefallen ( manche nehmen da kein Blatt vor den Mund, und durch gewisse Themen die sie aufmachen, bezeugen sie schon indirekt was bei ihnen Sache ist.
    Dementsprechend sind auch deren Gedanken-Gänge. Und Erklärungen nach dem Motto : Was ich nicht denke, das kann überhaupt nicht existieren! Und was ich nicht denken kann, das können und dürfen auch andere nicht denken, und für diese auch nicht existent sein!



    Remi...

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.122
     
    Ajanna ist offline
    Wahrscheinlich gibt's nur Kriege, weil verschiedene Bevölkerungen mit verschiedenen Nanobots infiziert sind. Das sind eigentlich Klon-Kriege der Nanobots.


  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.931
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Unser Horizont ist zu klein um das zu begreifen.
    Das bestimmt auch.
    Nur was ist, wenn die Nano Roboter ihre eigene Intelligenz entwickeln können und machen?
    Früher war die Erde eine Scheibe- Vorstellung daß die rund ist, konnte keiner begreifen.
    Nun Zukunft- können viele auch nicht verstehen.
    Was ist aber wenn doch Nano ....- will nicht dran denken.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.675
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Uuuhhhh! Ooohhhh! Uuuhhhh!

    Ich bin ja per Registrierung nicht lange hier dabei...
    Jedoch als " stiller Mitleser " hier und da und dort...tja, ähm, kann ich mich dieser Sache mit : Chemische Hirnmanipulatoren und bei gewissen Leuten kaufen....Deinerseitlicher Aussage...nur anschließen!

    Das ist mir durchaus schon aufgefallen ( manche nehmen da kein Blatt vor den Mund, und durch gewisse Themen die sie aufmachen, bezeugen sie schon indirekt was bei ihnen Sache ist.
    Dementsprechend sind auch deren Gedanken-Gänge. Und Erklärungen nach dem Motto : Was ich nicht denke, das kann überhaupt nicht existieren! Und was ich nicht denken kann, das können und dürfen auch andere nicht denken, und für diese auch nicht existent sein!



    Remi...
    Können sie das bitte elaborieren
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.895
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das bestimmt auch.
    Nur was ist, wenn die Nano Roboter ihre eigene Intelligenz entwickeln können und machen?
    Früher war die Erde eine Scheibe- Vorstellung daß die rund ist, konnte keiner begreifen.
    Nun Zukunft- können viele auch nicht verstehen.
    Was ist aber wenn doch Nano ....- will nicht dran denken.
    Oh man lucigoth, kein Wunder das du Bluthochdruck hast und jetzt noch ärger mit den Briefträgern.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.610
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das bestimmt auch.
    Nur was ist, wenn die Nano Roboter ihre eigene Intelligenz entwickeln können und machen?
    Früher war die Erde eine Scheibe- Vorstellung daß die rund ist, konnte keiner begreifen.
    Nun Zukunft- können viele auch nicht verstehen.
    Was ist aber wenn doch Nano ....- will nicht dran denken.
    Das ist alles völlig ausgeschlossen
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.605
     
    Xarthor ist offline
    Ich habe gehört, da hat einer auf TikTok gesagt, dass man Ciao nicht trauen darf, da er Nanobots im Hirn hat und er deswegen für die Nanobots lügt. Alles mit der Coronaspritze verabreicht.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.610
     
    Ciao ist offline
    Zuerst natürlich schon.
    Mittlerweile wurden die Nanoroboter aber von Quektorobotern überwältigt und somit habe ich neue Besitzer.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ^^
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.396
     
    Defc ist offline
    Beep-Ba-Boop

    Hier spricht der interne Nano-Roboter-Hirnkern des Benutzers 458913502546 der Entität Defc.

    Wir - der Zirkel der Nano-Roboter - bitten darum, die Thematiken dieses virtuellen Schriftbrettes in andere Richtungen zu navigieren.

    Bei Zuwiderhandlung droht ein unausweichlicher Cyberkrieg, den die Menschheit nicht gewinnen kann... wir sind die Menschheit.

    Ich setze die Entität nun zurück auf "Social-Settings".

    Beep-Ba-Boop

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.395
     
    Whyzky ist offline
    Besser Nanosuits statt Nanoroboter. Dann hat man den Mist nicht im eigenen Körper und ist trotzdem auf dem besten Weg zum transzedentalen Halbgott.

    [Bild: 0f6ef99b8bdf76c30cc2e321b122998a.jpg]

    Sie nennen mich "Prophet".
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
    Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.605
     
    Xarthor ist offline
    Das Ding lässt dich doch nie mehr raus.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.093
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Das Ding lässt dich doch nie mehr raus.
    damit kann ich leben, wenn ich dadurch ein halbgott bin und der einzige mit dieser überwältigende power
    Getting a positive review is a privilege

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.396
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    damit kann ich leben, wenn ich dadurch ein halbgott bin und der einzige mit dieser überwältigende power
    Du hast gar keine Power - die Nanobots nutzen deinen Körper als Wegwerfgefäß für ihre Kriege! Fällst du, wird ein neuer Körper auserkoren and so on!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.605
     
    Xarthor ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    damit kann ich leben, wenn ich dadurch ein halbgott bin und der einzige mit dieser überwältigende power
    Ich glaube du bist eher der Energiesklave des Anzugs ... quasi die Batterie, mit dem der Roboter läuft. Das wird schlimmer als im Gefängnis -> dort hättest du nämlich noch 5m² oder so Bewegungsspielraum, im Anzug aber kaum einen Millimeter.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.395
     
    Whyzky ist offline
    Wie ich sehe sind hier lauter ungeimpfte Skeptiker unterwegs. Verbreite ich meine Lehre halt woanders.

    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    damit kann ich leben, wenn ich dadurch ein halbgott bin und der einzige mit dieser überwältigende power
    Broschüre ist unterwegs.
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
    Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide