Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    594
     
    Der Barbier ist offline

    Gothic 3 mit Gamepad

    Hey hat einer von euch ein Preset wie man Gothic 3 mit Gamepad spielen kann? Ich versuche gerade über Steam das Gamepad einzurichten das ist jedoch schwieriger als ich dachte. Wäre cool wenn einer von euch sich selbst schon ein Preset erstellt hat und es teilen könnte.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    91
     
    SkipDasOriginal ist offline
    Ich kann gerade nicht nachsehen, wie genau das Layout heißt, aber ich hatte für mich selbst ein sehr gut spielbares Layout erstellt gehabt. Inklusive Rad-Menü für die Quickbar, das war mir da besonders wichtig. Über 120 Stunden Spielzeit hatte ich damit eigentlich nie Probleme gehabt. Es ist also definitiv möglich, da was Gutes zu basteln. Falls du das Layout auf Steam suchst, da habe ich in der Beschreibung glaube ich auch das radial menu erwähnt gehabt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hans Wurstenstein
    Registriert seit
    Aug 2022
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    905
     
    Hans Wurstenstein ist offline
    Zitat Zitat von SkipDasOriginal Beitrag anzeigen
    Ich kann gerade nicht nachsehen, wie genau das Layout heißt, aber ich hatte für mich selbst ein sehr gut spielbares Layout erstellt gehabt. Inklusive Rad-Menü für die Quickbar, das war mir da besonders wichtig. Über 120 Stunden Spielzeit hatte ich damit eigentlich nie Probleme gehabt. Es ist also definitiv möglich, da was Gutes zu basteln. Falls du das Layout auf Steam suchst, da habe ich in der Beschreibung glaube ich auch das radial menu erwähnt gehabt.
    Wie macht mann denn ein eigenes Radmenü, das auch noch im Spiel angezeigt wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide