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Neuling
Name: Xerwulf
Alter:30
Beruf: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: Er ist freundlich, ein bisschen habgierig, je nach stimmung schnauzig oder zuvorkommend
Vorgeschichte:
Er lebte lange auf den südlichen Inseln, bis er einfach keine Lust mehr hatte, in seinem kleinen Heimatdorf zu verweilen. Ihn zog es zuerst auf das Meer, auf einem lernte er Handwerksfähigkeiten, dazu stählte er seine Muskeln und schärfte seine Sinne, aber auch sein verstand blieb nicht vernachlässigt. Er
war immer und immer wieder zu kleinen Arbeiten abkommandiert worden, doch irgendwann sagte er seinem Kapitän seine Meinung...kurz darauf wurde er in Khorinis von Bord verwiesen. Dort schlug er sich einige Zeit durch und befreudnete sich -sozusagen- mit der Miliz und dem Wassermagier Volas und im Hotel hatte er auch ein warmes bett gefunden. Eines Tages ging er wieder auf Seereisen. Doch, es zog ihn immer wieder zurück, selbst als er gerüchte von Banditen, Drachen, Orks, Magiern und Erdbeben hörte. Er wusste jedoch das er nun in der Stadt bleiben musste, da es auf den Landstraßen zu gefährlich wurde.
Email: robbi92@aol.com
zugelassen
Geändert von Renata (18.05.2005 um 19:10 Uhr)
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Lehrling
CharName: Bolwen
Charakter-Alter: 19
Beruf: Handwerker
Eigenschaften:
+: hilfsbereit, meist freundlich, versucht mit anderen gut auszukommen, sehr spendabel
-:manchmal launisch, trinkt manchmal zu viel, weis nicht recht was er will
Vorgeschichte:
Bolwen wurde auf einer kleinen Insel nicht weit von Khorinis geboren. Seine Eltern übten beide die Kunst des schmiedehandwerkes aus und er erlernte dies recht früh. Als der Krieg mit den Orks ranbrach war er 14. Sein Vater musste kämpfen wähend er und seine Mutter zu Hause blieben. In ihrer kleinen Stadt wurde Bolwen bald sehr beliebt. Da er im Schmieden geübt war konnte er mit 16 seinen eigenen kleinen Stand eröffnen. Dieser war sehr erfolgreich und er ging nach Khorinis weil er sich dort bessere Chancen ausmalte. Bald nachdem er dort ankam wurde ihm jedoch Sumpfkraut untergeschmuggelt und er wurde seinen Laden los. Nachdem er ein halbes Jahr im Gefängniss saß kam er in die Kolonie. Dort schloss er sich dem alten lager an und wurde ein mehr oder minder geachteter Schmied. Als die Magische Barriere fiel wurde Bolwen schwer verwundet. Ein Kumpel aus de! m alten Lager fand ihn dort halb tot und brachte ihn in Sicherheit. In einer kleinen Höhle im Wald nicht weit von Khorinis wurde Bolwen gesund gepflegt. Nachdem sein Freund seit 2 Wochen nicht mehr kam macht er sich auf den Weg...
Email-Adresse
baaske-flemsdorf@t-online.de
ICQ: 172924670
zugelassen
Geändert von Renata (18.05.2005 um 19:15 Uhr)
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Lehrling
Charakter-Name:
Vixen
Charakter-Alter:
20
Beruf:
Haendler
Waffe:
Dolch
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Gut:
-eigentlich ganz nett
-guter freund
-immer hilfsbereit
Nicht so Gut:
-leicht reizbar
-manchmal etwas schüchtern
Vorgeschichte:
Vixen komme von den Südlichen Inseln.Sein Vater war dort ein Soldat und seine Mutter...naja,die war zu seiner Geburt tot und sein Vater wollte ihm
nichts über sie erzählen.Im großen und ganzen ging es ihnen ganz gut,bis
zu dem Tag,an dem Vixens Vater getötet wurde,in einem Kampf.Er war da 19
Jahre alt,und konnte sich durch das Geld seines Vaters und durch
Diebstahl über Wasser halten.Doch dann,wurde er erwischt und musste
fliehen.Er versteckte sich auf einem Schiff nach Khorinis.Vixen wurde von
einem Matrosen in seinem alter entdeckt und half ihm bei seinen Arbeiten
und er gab ihm zu essen und zu trinken.Dann kamen sie nach Khorinis und
gingen etwas vor die Stadt damit sie sich etwas umzusehen,doch dann wurden sie von einem Ork überrascht.Sein Freund wurde erwischt und Vixen versuchte ihm zu helfen,doch vergebens.Sie wurden gefangen.Zum glück,kam da eine kleine Paladin Patrouille vorbei und retteten...Vixen.Sein Kumpel wurde schon von dem Ork getötet.Der Ork entkam und die Ritter nahmen Vixen mit,zurück nach Khorinis.An dem Tag schwor er diesen Ork zu töten.Er wusste genau wie er aussah.Er hatte Augen,so rot wie nichts anderes und eine Orkaxt,so verzieht wie er noch keine sah,und er sah schon viele.In Büchern und als Beute von seinem Vater.Nun ist er hier,ein
Händler.
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
christopherkuhn@gmx.de
zugelassen
Geändert von Renata (18.05.2005 um 19:12 Uhr)
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Nigel
Name: Nigel
Alter: 25
Beruf: Handwerker
Waffe: Seine Fäuste
Kleidung/Rüstung: Ein paar zusammen genähte Fetzen
Eigenschaften:
Gut:Er macht alles was man will gegen gute Bezahlung und er ist sehr loyal
Schlecht:Man kann ihn sehr leicht übers Ohr hauen
Nigels Geschichte:
Er war als Sohn eines Freundes vom König von Myrthana geboren. Sein Vater
entdeckte eine Verschwörung aus den engsten Reihen Rhobars:
Einer seiner Generäle wollte Rhobar stürzen und das hatte Nigels Vater herausgefunden.
Als er es ihm berichtete, hörte Rhobar ihm gar nicht richtig zu, sondern
ließ ihn und seine Familie in die Strafkolonie von Khorinis schmeißen. Dort
musste Nigel und sein Vater in den Minen nach Erz schürfen und seine Mutter
wurde eine von Gomez Huren. Als Nigels Vater fliehen wollte, kam er ums
Leben und als seine Mutter das hörte, beging sie Selbstmord. Nigel war zu
dem Zeitpunkt 13 Jahre alt, floh erfolgreich aus der Mine und versteckte
sich im Wald. Lange lebte er in der Wildnis. Bei einem Streifzug durch die Wildnis kam er zufällig eines Tages zu einem Lager.
Es war das Lager von Gomez. Hier also ist seine Mutter gestorben.
Nigel schlich sich unbemerkt in die Burg, wurde dort aber von
Wachen festghalten und ins Gefängnis gesteckt. Als einer von Gomez Leuten
ihn dort besuchte, machte Nigel dem Lager ein Angebot.
Er wurde Bote zwischen den Lagern und da sich Nigel ziemlich gut in
der Wildnis auskannte, war es auch kein großes Problem, zu den drei Lagern
zu kommen. Als er zufällig bei der Austauschstelle war und ein paar Banditen half, die neue Ware zu stehlen, gab es einen riesigen Knall und die Barriere war weg. Sie waren wieder frei!
Nigel floh mit den Banditen in einen Wald. Dort errichteten sie ein Lager.
Doch in einer Nacht -es war Vollmond- griff ein Rudel Wölfe an und nur
Nigel überlebte, jedenfalls glaubte er das.
Von der Angst gehetzt, irrte er durch den Wald und auf einmal sah er Türme.
Als er vor dem Stadttor und hinein wollte, wurde er von den Wachen zurück gehalten.
So überlegte sich Nigel einen Plan, wie er in die Stadt kommen könnte.
Er lockte Wölfe an, die Stadtwache war beschäftigt und er konnte sich problemlos in die Stadt schleichen. Dort angekommen passierte eigentlich nichts mehr.
Er traf eins, zwei Leute, die er jedoch wieder aus den Augen verlor.
Doch dann half er mit bei dem Wiederaufbau eines Turmes im Klosters.
Dort traf er nette Leute. Doch dann gab es einige Unstimmigkeiten und Nigel
verließ den Bau. Er ging dann zurück in die Stadt.
Bei einen Ausflug kam er zufällig auf den Hof von Lobart, wo er einige Zeit für ihn als Tagelöhner arbeitete.
Doch als er hörte, das im Kloster wieder gebaut wird, machte er sich wieder auf den Weg dorthin.Im kloster war er doch nur kurz und verschwand wieder.
In der Stadt wurde er von Dieben überfallen und verschleppt.
Erst dachte er, er wäre tot doch das war er nicht. Er lag lange bewusstlos in der Kanalisation von Khorinis, doch irgendetwas hielt ihn am Leben. Nach langer Zeit wurde Nigel wieder wach und fand ins Leben zurück. Zwar geschwächt aber er war wieder da!
Er ging ins Kloster, warum wusste er auch nicht wo wirklich. Durch einen peinlichen Zufall fand ihn ein Magier namens Drake von Drachenfels beim Schlafen in der Kathedrale.
Er zeigte ihm das Kloster und erklärtEr verbrachte seine Zeit seitdem im Kloster. Er half Drake, las Bücher und stellte sich eine Zukunft als Feuermagier vor.
Und diese Zukunft erfüllte sich als ihm ein Feuermagier anbot, sich in den
Dienst Innos zu stellen. Er war nun Anwärter und auf dem Weg ein Feuermagier
zu werden.
E-mail:fabianbruck@gmx.de
zugelassen
Geändert von Nigel (12.02.2006 um 10:51 Uhr)
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Abenteurer
Charakter-Name:
Jydes
Charakter-Alter:
21
Beruf:
Dieb Jahre lange erfahrung
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: Nicht gewalttätig, beklaut keine Frauen, nimmt nie mehr wie er braucht, ist gerecht.
Schlechte Eigenschaften: Lässt seine Finger nicht bei sich, ist oft zu Temperament voll, achtet oft nicht drauf wie er, mit wem redet.
Vorgeschichte:
Jydes mein Held kommt aus einer armen Familie wo die Gewalt herrschte. Sein Vater hat ihn schon früh zum klauen gezwungen und wenn ich mal nichts nach hause gebracht hat wurde er hart bestraft .Seine Mutter litt unter der gewallt von seinem Vater aber sie versuchte es vor ihm zu verbergen .Die Jahre vergangen und er wurde erwachsen .Mit 18 Jahren hatte er einen berüchtigten Ruf in seiner Stadt und sein Vater war auch noch stolz auf ihm er hatte ihm sogar Komplimente gegeben. Er sagte ihm immer: Das er ganz nach ihm kommen würde und das er noch eine große Karriere vor sich hätte .Er hatte seinen Vater gehasst aber er hatte sich nie gewehrt .Als er aber eines tages mit einer anderen Frau nach hause kam und seiner Frau sagte sie solle verschwinden war es ihm zu viel. All die Wut kam ihm hoch und er packte meine Sachen .Sein Vater fragte ihn wieso er seine Sachen packte und wollte ihn nicht gehen lassen. Doch Jydes nahm seine Mutter an die Hand und verließ das Haus. Aber sein Vater war so wütend darüber das er sein Dolch zückte und auf seine Frau los rannte .Jydes sprang zwischen seinem Vater und seiner Mutter…….Der Dolch Steckte in seiner Schulter er guckte nur den Dolch an und das Blut was am Griff runter lief. Mit einem Schmerz ertönten schrei zog er den Dolch raus packte seinen Vater und rammte ihm den Dolch ins Herz. Er brachte seine Mutter die noch nicht richtig begriffen hatte was grade passiert war in eine Taverne unter und gab ihr alle sein erspartes. Ohne ein blick zurück zu werfen ging er blut verschmiert aus die Taverne ohne zu wissen wie geht es seiner Mutter wie schwer war er verletzt. Er rannte einfach nur los. Nächtelang wurde er gejagt von Hunden gehetzt und von den Kalten Nächten fertig gemacht. Doch nur eins hatte ihm am leben gehalten. Der hass der hass auf seinem Vater auf die Menschen und auf sich selbst .Er ist Tage, Nächte, Wochen durch das Land gezog en. Manchmal dachte er, er wäre tot doch dann sah er wieder seinen Vater in seinen Gedanken. Er verfolgte ihn. Er lief weiter. Sein Körper wurde immer härter im nehmen und brachte mehr Geschick im klauen auf. Bis er eines tages ihm begegnete. Einen Mann er sah Jydes an und sagte: Mein armer Sohn du musstest viel durchmachen aber bald ist es vorbei gehe in die Stadt Kohrinis und du wirst deinen Meister finden .Er tat dies und machte sich auf dem Weg wusste er behaupt wo Khorinis ist er lief einfach nur Zielgesteurt einen Weg entlang. Als er in einer fremden Stadt um her irrt sah er einen Schrein. Es war einer für den Gott Adnos. In diesen Schrein stand ein Mann in einer blauen Robe es war der Mann von letzten Nacht der der mir so tief in die Augen gesehen hat .Er sagt lebe hier und dein Leben wird einen Sinn haben............................Einen Sinn? Der Held verstand nicht was er damit meinte hatte sein Leben bisher kein sinn? Alles was hat war umsonst? was sollte er! an sein Leben ändern? So viele Dinge gingen ihm durch den Kopf .Er muss es wissen..........
Email-Adresse
piratinred@aol.com
zugelassen
Geändert von Renata (19.05.2005 um 20:35 Uhr)
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Name: Berzerker
Alter:16
Beruf:Schmied
Waffe: Dolch
+Kräftig
+Geschickt
-Magie ist für ihn ein Buch mit 7 Siegeln
-Im Falle eines Streites hat er ein großes Mundwerk
-Hass auf den König
[...]
+ und -:Wagemutig(nur manchmal zu sehr)
+und - : Agressiv
Er kommt aus einem Dorf namens Argarom das in einem der nördlichen Ländern lag.Wo er nie sehr beliebt
war,da er
wegen seinen roten Augen für eine dämonische Außgeburt gehalten wurde.
Was nach einem Feuermagier totaler Schwachsinn ist,da er keine Anzeichen
von dämonischer Magie in ihm verspürte.
Dennoch hielten sich die Dorfbewohner von ihm fern.Er lernte beim Vater
bereits schmieden,bevor der in die Strafkolonie gebracht wurde,wo er von
einem Erzbaron wegen Verrats getötet wurde.Die Waffen des Jungen wollte jedoch
niemand kaufen,da man glaubte sie wären verflucht.Mit 15 wurde er wegen
Diebstahl in die Strafkolonie gebracht.
Nun lebt er in der Stadt Khorinis als Schmied.In seiner freien Zeit übt
er sich im Kampf.Er hat einen ungeheuren HAss auf den König.
Poträt:[Bild: interview59-3.jpg]
Regeln gelesen:Ja
E-mail: TillSadlowski@gmx.de
Dass er lieber mit dem Schwert als mit dem Mund spricht, hab ich raus gelöscht. Im Augenblick weiss er noch gar nicht richtig, was ein Schwert ist (bitte die Links in meinem Mail lesen)
zugelassen
Geändert von Renata (19.05.2005 um 19:28 Uhr)
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Lehrling
Charakter-Name:
Skull
Charakter-Alter
20
Beruf:
Dieb
Waffe:
Kleiner Dolch
Rüstung:
Unaufällige Stoffkleidung
Eigenschaften:
Skull wird durch seine Treue,Unerschütterlichkeit und sein Wissensdurst
ausgezeichnet obgleich er auch verschlagen in seiner Art und sehr
schnell reizbar ist.
Vorgeschichte:
Der Tod der Mutter bei der Entbindung, brach Skull's Vater das Herz,der
ihm die Schuld daran gab und der sich nur wenige Tage später,voller
Trauer,am eichenen Dachbalken erhängte....
Aufgrund seiner Argressivität und der Gesellschaft der falschen Leute
wurde Skull von einem Waisenhaus zum nächsten weitergeschoben,bis er das
10.Lebendsjahr erreichte.Er beschloss sein altes Leben hinter sich zu
lassen und flüchtete sich auf einen alten Frachtkahn, der in Richtung
Khorinis ablegte.Dort angekommen verschlug es ihn bald wieder zu den
falschen Leuten und mit 14 schloss er sich einer Diebesgilde an,die
ihren Schlupfwinkel in der Kanalisation von Khorinis hatte.
Im Laufe der Jahre wurde Skull zu einem begnadeten Taschendieb,der mit
flinken Fingern jeden Beutel zu stehlen im Stande war.Doch schon seit
jeher fühlte er eine Leere in sich,die nicht einmal die schönen Frauen
des Fraudenhauses im Khoriner Hafen zu füllen imstande waren....er wusste nicht was ihm fehlte doch eines Nachts hatte er einen seltsamen Traum.Er träumte von einer hellen Lichtgestalt,die umrahmt von hunderten von Wasserkaskaden und mit einem Schwert und einer Waage in der Hand zu ihm sprach und ihm mitteilte er sei Adanos,die ausgleichende Kraft zwischen Innos und Beliar.Skull war so angezogen von dieser blendend schönen Lichtgestalt dass er schwor von nun an nur Adanos zu dienen.So kam es dass Skull mit nun 20 Jahren sein Leben in den Gassen von Khorinis verbrachte auf eine Chance wartete Adanos uz diensten zu sein.
Regeln gelesen?
Ja
E-mail : SkullOnline@gmx.de
ICQ : 327-751-634
zugelassen
Geändert von Skull (05.06.2005 um 11:56 Uhr)
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Neuling
Charakter-Name: hofer1990
Charakter-Alter: 24
Beruf: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: keine Rüstung
Eigenschaften: [...]
Vorgeschichte:
Der Held kam von fern her von einem Land namens Myrtana. Er war ein Handwerker und diente dem König doch eines Tages kam ein weiterer Handwerker und machte ihm das Leben schwer. Nach einigen Monaten gelang dem Frenden den Helden aus der Stadt zu vertreiben. Danach reiste er mit dem Trupp von Lord Hagen nach Korinis und beliefert die Armee mit Waffen aller Art. Er ist immer begierig neue Rezepturen für seine Waffen zu bekommen. Er hörte eine Geschichte, dass es irgendwo auf dem Hof des Großbauern einen Schmied geben soll der weiß wie man Erz-Waffen schmiedet. Seitdem hofft er diesen Schmied bald kennen zu lernen. Er hört auch von der Barriere und dem Sieg über den Schläfer. Er ist sehr daran interessiert eines Tages in die Höhle des Schläfers ein treten zu können!!!
Regeln gelesen?
ja
E-Mail Adresse: ViktorHofer_378@hotmail.com
ICQ Nummer: 234-039-231
den "großen Helden" hab ich gelöscht. Das bist du noch lange nicht....
bitte mal die Links ausmerksam lesen, die in meinem Bestätigungsmail standen.
zugelassen
Geändert von Renata (19.05.2005 um 19:44 Uhr)
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Lehrling
Name:
Arev nyd Feran
Bemerkung: Er wurde als Kind immer Arev genannt und später, als er als Barde durch die Lande zog, gab er sich selber den Beinamen nyd Feran, hinzu.
Alter:
22
Beruf:
Barde
Er vermag es Geschichten spannend zu erzählen und beherrscht den richtigen Tonfall dafür, Gefühle der Charaktere, von denen er erzählt, an das Publikum zu bringen. Oft erzählt er Geschichten, als hätte er sie selbst erlebt. Auch die Flöte beherrscht er und oft trägt er so mancherlei Lieder in seinen Geschichten bei. Das Talent für die Flöte und das Geschichten erzählen ist ihm wahrlich in die Wiege gelegt worden, doch beginnt er einmal zu singen, sträubt sich so jedes Ohr dagegen, obwohl er es so leidenschaftlich tut. Besonders wenn er an den Schluss einer Geschichte gelangt und ihn so richtig die Euphorie packt, fängt er oft an zu singen. Daher wurde er auch schon aus so mancherlei Taverne geworfen.
Waffe:
Ein unscheinbarer, jedoch nicht ungefährlicher Dolch
Rüstung:
Grün-brauner Wams, braune abgenützte Lederstiefel, zerschlissener farbloser Umhang, eigenartiger grauer Hut, der Rest ist eine Mischung aus alter grün-grau-braunen Leder und Stoffteilen.
Bemerkung: Seine Kleidung ist zwar schon alt, zerschlissen, teilweise ist die Farbe schon nicht mehr richtig zu erkennen und sie bietet kaum Schutz, dennoch hängt er sehr an ihnen, weil sie teilweise Erinnerungsstücke sind.
Eigenschaften:
Arev erfreut sich an kleineren Dingen, wie dem Gesang von Vögeln und dem Rauschen von Meer und er hat die Gewohnheit in Schwärmereien für die Natur zu fallen. Er ist ein Träumer, der hofft etwas mit seinen Geschichten zu bewirken aber vermag er dies nicht. Doch obzwar er gelegentlich in Schwärmereien und Träumereien gerät, hat er doch einen klaren Menschenverstand, wenn er auch etwas verwirrt wirkt, was er oft manchmal auch vortäuscht. Arev ist gern im Mittelpunkt, wie es sich für einen Barden gehört.
In Gesellschaft kann er jedoch sehr anstrengend sein, da er oft nicht weiß den Mund zu halten. In der Schlacht ist er der erste, der flüchtet. Dies heißt aber nicht, dass er nicht kämpfen kann, sondern er ist eben feig und benützt seine Eitelkeit oft als Ausrede. Wenn er jedoch in einen Zweikampf gerät, kann auch er gefährlich werden.
Arev ist auch recht eitel, was sein Aussehen, aber auch seine Vortragskunst als Barde betrifft. Er ist schlau wie ein Fuchs, aber meist setzt er diese Eigenschaft für das Betrügen ein, wobei er in dieser weise recht harmlos ist. Wenn der Tag lang ist, redet er auch sehr viel, oft auch zu sich selbst, weswegen er schon oft eigenartig betrachtet wurde und leider leidet der Wahrheitsgehalt darunter, je länger er redet. Arev wird nur selten wütend, doch recht schnell beleidigt.
Insgesamt ist er ein harmloser, netter Mensch, der seine Schläue oft zu seinem Vorteil benutzt und eigentlich nur, wie seine Helden in den Geschichten, Abenteuer erleben will.
Erinnerungsstücke:
Bevor er von seinen Eltern weggeschickt wurde, um allein durch die Lande zu ziehen, hatte er einige Gegenstände bekommen. Ein eigenartiger grauer Hut, braune Stiefel, ein farbloser Umhang, ein Dolch und ein kaputter Bogen, wobei er sich schwor, irgendwann einmal, den Umgang mit diesen zu lernen. Diese Dinge sind ihm mit der Zeit ans Herz gewachsen, selbst wenn er sie erst mit späteren Alter benutzen hatte können.
Aussehen:
Mittelgroß (ca. 170 cm), leicht gebräunt, Dunkelblonde – Kastanienbraune lange Haare mit einem Kinnbart, den er täglich stutzt, Spitze Nase, nicht sehr muskulös, grüne Augen.
Vorgeschichte:
Bis zu seinem zwölften Lebensjahr hat er als eine Art Zigeuner gelebt. Dort hatte er gelernt, mit Worten geschickt um zu gehen und sich selbst Nahrung zu besorgen und sie köstlich zu zubereiten. Außerdem wurde die Flöte zu seinem ständigen Begleiter.
Ein richtiges Zuhause hatte er somit nie, denn die ganze Zigeuner-Gruppe zog täglich weiter. Als er zwölf Jahre wurde, hatten seine Eltern entschieden, dass er alleine durch die Lande ziehen und Erfahrungen sammeln solle. Der kleine Arev hatte damals schon gewusst, dass er sie nie wieder sehen würde, denn sie waren schon alt gewesen. Nach diesem traurigen Abschied hatte er sich selbst einige Zeit durch das Leben gekämpft bis er nach Drakia kam. Er tat sich sehr schwer, Geld zu bekommen und eignete sich, als er andere Kinder dort kennen lernte, Diebesfähigkeiten an. Einige Zeit stahl er sich ohne gefasst zu werden bis in das dreizehnte Lebensjahr, wo er dann doch von einem Wächter gefasst wurde. Er war noch zu jung für das Gefängnis, also kam er unter die Fittiche einer alten griesgrämigen Amme. Schon bald reichte es ihm und er verließ die Stadt, indem er sich auf ein Schiff stahl, das nach Khorinis fuhr. In der neuen Stadt angekommen, versuchte er anfangs wieder mit Diebstählen über die Runden zu kommen, doch nach einigen kläglich gescheiterten Versuchen, versuchte er seine liebste Freizeitbeschäftigung, das Spielen mit der Flöte, in seinen Beruf umzuwandeln. Er merkte bald, dass er so nicht wirklich Geld verdienen konnte und kam durch Zufall darauf, dass die Leute ihn gern zuhörten: Seine Karriere als Barde begann. Mehr und mehr verlor er seine Diebesfähigkeiten, was ihn jedoch nicht störte und so reiste er von einer Taverne der Provinz Khorinis zur nächsten. Während den Reisen besuchte er einige andere Barden, um sich deren Geschichte anzuhören, zu lernen und in abgeänderter Form wieder zu geben. Auch aus Märchen-, aber auch Geschichts- und Abenteuer- Bände lernte er Geschichten und in den späteren Jahren erfand er schon selbst welche.
So zog ein Barde allein mit seiner Flöte und seinem Ranzen durch die Lande Khorinis, um ein kleines Abenteuer nach dem anderen zu erleben.
Regeln gelesen?
Ja
Adresse:
ArevnydFeran@gmx.net
zugelassen
Geändert von Arev nyd Feran (19.05.2005 um 20:05 Uhr)
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Charakter-Name:
Kreon
Charakter-Alter:
23
Beruf:
Händler
Waffe:
Dolch
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Kreon hat lange braune Haare, und braune Augen. Er ist ungefähr 1,87 meter groß und hat einen durchtrainierten Körper.
Kreon ist ein äußerst gutmütiger Mensch, der oft Nachsicht walten lässt. Er schließt schnell Freundschaft mit anderen Menschen und ist immer höflich und zuvorkommend.
Vorgeschichte:
Kreon wuchs auf dem Festland auf sein Vater war ein armer Händler, doch er mühte sich tagtäglich ab, das es seiner Familie nie an etwas fehlte. Seine Mutter war ein gierige Frau der man nie etwas recht machen konnte, daher verließ Kreon seine Familie im Alter von 20 Jahren um durch die Welt zu ziehen und Abenteuer zu erleben. Doch erwurde schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Da er kaum Geld hatte musste er sich einer Gruppe von Händlern anschließen die ihm alles beibrachten was man wissen musste. Doch so ein Leben wollte Kreon nicht führen, er verließ die Händler und stahl ihnen genug Geld um ein eigenes Geschäft in einem kleinen Dorf nahe der Küste zu gründen.
Doch die Händler ließen dies nicht auf sich beruhen, als sie Kreon schließlich fanden, übten sie bittere Rache. Sie verbrannten seinen Laden und nahmen ihm sein ganzes Hab und Gut. Schließlich prügelten sie Kreon halb tot und warfen ihn ins Meer.
Als ob es der Wille der Götter war, pberlebte Kreon auf wundersame Weiße. Doch er hatte nun rein gar nichts mehr. Der Fischer der ihn gerettet hatte, machte Kreon den Vorschlag mit ihm nach Khorinis zu kommen, dort würde er sicher ein neues Leben beginnen kön nen.Undsoreisteermitseinemeinzigem Freund nach Khorinis.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
ja
Names des Erst-Accounts:
Drake von Drachenfels
Email-Adresse
niki.lammer@aon.at
zugelassen
Geändert von Renata (21.05.2005 um 14:26 Uhr)
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Name:
Hamus (steht klein, gestickt, auf dem Bund seiner Hose)
Alter:
Unbekannt (wahrscheinlich Anfang 20)
Gestalt:
Menschlich
Waffe:
keine
Kleidung:
- Zerrissene Hose, beige
- Abgenutztes Hemd, kragenlos, schmutzig, weiß-blau gestreift (Fischerkleidung)
Eigenschaften:
Noch vollkommen unbekannt
Vorgeschichte:
Tosend stießen die Wellen an die Felsen der Küste, ehe sie vom Sog des Meeres wieder hinab gezogen wurden, übrig blieb ein Wasserfilm, allerlei totes Getier, ein wenig Treibholz und an einem windig, kühlen Aprilabend auch eine kreideweiße, menschliche Gestalt. Mit jeder Welle trieb der leblose Körper ein Stück weiter Landwärts. Es dauerte bis in die späten Abendstunden ehe sich der eben noch tot geglaubte (Geruch und Aussehen kamen diesem Zustand sehr Nahe) regte und, nachdem er sich das Salzwasser aus dem Leib gekotzt hatte, unter Einsatz all seiner Kräfte ein Stück weiter robbte um Schutz unter der aufgewühlten Wurzel eines umgestürzten Baumes zu finden. Erschöpft schlief er ein...
Wo war er, wo kam er her, wer war ER? Fragen auf die er keine Antworten wusste...
...denn seine Erinnerung an vergangene Zeiten war ausgelöscht.
Da lag er nun, von den Strapatzen einer unbekannten Reise gezeichnet, leblos, dem Tode aber noch einmal entronnen.
zugelassen
warum löschst du denn beim edit das zugelassen?
Aufgaben in der "neuen Welt":
- Die Erforschung seiner Vergangenheit
Geändert von Anne Bonny (26.04.2008 um 09:04 Uhr)
Grund: Wiedergekehrt am 13. April 2008
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Charakter-Name:
Lucas
Charakter-Alter:
18
Beruf:
Handwerker
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Gelenkig,Spaß am Kampf mit dem Schwert
Vorgeschichte:
In eine Bauernfamilie geboren, in der die Religion eine große rolle spielte!
Mit seinem 16.lebensjahr, glaubte er nicht mehr an das, was ihn seine Eltern gelehrt haben. Er wanderte aus. Er war auf der suche nach dem wahren Weg des Glaubens. So zog er durch die Länder, und Städte, bis er in die Stadt Khorinis kam! In der Stadt baute er sich ein Haus, und übte sich im Handwerk! Ein Jahr danach geriet er in einen Hinterhalt von Banditen , und wegen Hochverrates beschuldigt. Er floh in die Wälder um Khorinis, und wurde ein Kenner des Waldes. ER wurde tage, Wochen, sogar monatelang von der Königlichen Miliz verfolgt. Nach einem Jahr wurde er dann für tot erklärt, und vergessen. Er legte sich einen neuen Namen an, und eine ganz neue Identität. Jetzt konnte er nach Khorinis zurückkehren, und ein neues Leben beginnen. Er wollte nicht noch einmal den gleichen Fehler machen, und suchte nach einer neuen Stadt. Er erfuhr auf dem weg dorthin , dass es ein Lager im sumpf gab, und diesem wollte er sich anschließen, in der Hoffnung den wahren Glauben zu finden! So m! achte er sich auf den ´Weg des Glaubens´...
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
ja
vertraulich behandeln?
ja
Names des Erst-Accounts:
mr.bloodfly
Email-Adresse
sk84alex@arcor.de
In den Regeln steht, dass der Name des Accounts zwingend mit dem Namen des RPG-Chars übereinstimmen muss. Im Anmeldeformular steht das sicherheitshalber auch noch mal, da sogar in rot.
nicht zugelassen
Geändert von Renata (22.05.2005 um 13:45 Uhr)
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Abenteurer
Charakter-Name: Dante1989
Charakter-Alter: 21
Beruf: Handwerker
Waffe: Knüppel
Rüstung: keine Rüstung
Eigenschaften:
Dante ist ein etwas 1,85 m großer und schlanker Mann. Er trägt eine braune Hose und braune Schuhe. Er hat ein grünes Hemd an und braunes kurzgeschnittenes Haar.
Eigenschaften: Schmieden, ein bisschen Taschendiebstahl und er kann ein bisschen Handeln
Vorgeschichte:
Dante kam schon früh in die Stadt Khorinis. Er kam mit einem Schiff vom Festland. Er hatte sich das Geld für die Überfahrt teils durch Arbeit aber auch teils durch Stehlen zusammengekratzt. Denn er wollte weg vom Festland, er wollte nach Khorinis um dort Abenteur zu erleben. Doch wie immer kam alles ganz anders. Er wurde nachdem er vom Schiff stieg von ein paar Jugendlichen verprügelt und sein gesamtes Gold wurde gestohlen. Als Dante dann versuchte sich Geld zu besorgen, ohne zu arbeiten, wurde er von der Miliz erwischt und musste ein Jahr im Gefängnis bleiben. Dann war er 16 Jahre alt und begann eine Lehrlingslaufbahn bei einem Schmied in der Unterstadt. Nach 2 Jahren beendete er seine Lehrlingszeit und begann selbst ein wenig Gold durch das Schmieden von Nägeln, Hufeisen aber auch Waffen zu verdienen.
Doch Dante wollte ja Abenteuer erleben und deswegen schmiedete er sich ein gutes Messer und zog los um Abenter zu erleben. Doch nach ein paar Monaten verlor er sein Messer als er vor einem Schnapper davonlief und dann hörte er auf an seinen Tram einmal ein Abenteurer zu werden zu glauben. Er wohnt in Khorinis und schmiedet dort jeden Tag Eisenwaren.
Regeln gelesen? ja
Zweitaccount?
vertraulich behandeln?
Names des Erst-Accounts:
E-Mail Adresse: danielsopart@tiscali.de
ICQ: 322-778-707
in meinem Antwortmail stand, dass du aus dem Schwert ein Messer machen sollst, um zugelassen zu werden. Zitat: "Schwerter sind im Augenblick für dich noch tabu". Was hätte ich anders formulieren müssen, um dir deutlich zu machen, was ich damit meine?
Ich hab das jetzt für dich geändert.....
Wenn du das richtig gelesen hast steht da das er sein Schwert verloren hat. Also habe ich es am Anfang nicht sondern einen Knüppel. Ich würde das gerne wieder ändern wenn das möglich ist. OK !
Verloren heisst nicht automatisch nicht damit umgehen können. Das ist der wesentliche Punkt.
zugelassen
Geändert von Dante1989 (22.05.2005 um 22:09 Uhr)
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Lehrling
Shinato Osaka
Charakter-Name:
Shinato Osaka
Charakter-Alter:
56
Beruf:
Handwerker / Händler
Waffe:
Dolch, Bleistift
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Shinato Osaka ist ein sehr ruhiger Mann. Kaum ein Einwohner hat mehr als 5 Worte mit ihm gewechselt und auch ansonsten hält sich Herr Osaka ehr im Hintergrund.
Er verdient sich seinen Lebensunterhalt vom Zeichnen und dem Anschließendem Verkauf von Bildern und selbstgefertigten, aus Holz geschnitzten Statuen.
Vorgeschichte:
Vor einigen Jahren tötete ein namenloser Held eine sehr mächtige Kreatur. Leider rief dieser mit seinem letzten Atemzug noch viel gefährlichere Kreaturen herbei, die von nun an die Welt unterjochen sollten.
In Myrtana konnte der selbe Held die Bedrohung abermals eindämmen.
Aber hunderte Meilen östlich der Insel Khorinis, wo man Myrtana noch nie gehört hat, brach ein Sturm aus Beliars Reich auf das Land los.
Shinato Osaka war ein Krieger auf einem Schlachtschiff, das eine der letzten Inseln des Ostens, sie wurde "Hinatowa" genannt, gegen uralte Bestien verteidigen sollte.
Das Schiff wurde gnadenlos versenkt und kaum ein Mensch überlebte. Ein schwerer Sturm trug Shinato Osaka, der sich auf einem Stück Treibholz retten konnte, bis vor die Küste Khorinis'.
Ohne Hab und Gut, ohne Geld und ohne jede Kenntnis über das "neue" Land bemühte sich Shinato, wieder bei Bewusstsein, mühsam auf die Beine.
In den Bergen errichtete er sich eine kleine Hütte, und in einr kleinen Lichtung im Wald trainiert er nun oft Gong Fu, das er aber praktisch nie anwendet.
Nur selten geht er in die Stadt hinab, um seine Werke zu verkaufen, und Lebensmittel zu besorgen.
Doch es sollte etwas geschehen, das Shinato zwingt, sich mit den Bewohnern Khorinis einzulassen - denn der nächste Orkangriff ist immer nur einen ungewissen Moment entfernt, und ohne Waffe, Kampfkunst und Rüstung hat man gute Chancen, den Feldrüben beim Wachsen zusehen zu können. Von unten.
//P.S.:
Sehr geehrte Admins!
Ich weiß, dass das ein West - RPG ist, und ich baue niemals ein asiatisches Element ein, bis auf Shinatos Vorgeschichte, und evt. chinesische Kunst.
Ich werde ihn nicht mit Katanas herumfuchteln lassen und Gong Fu benutzt er nur zur Körpererbeherrschung, wird keinen Einfluss auf das RPG haben (Ich finds einfach irgendwie cool, deshalb bau ichs ein).
das ist zwar nicht die Story, mit der du dich beworben hast...
zugelassen
Geändert von Renata (22.05.2005 um 21:57 Uhr)
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Lehrling
Charakter-Name:
Darkrock
Charakter-Alter:
25
Beruf:
Handwerker
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
Bauernkleidung
Eigenschaften:
+ Freundlich
+ Mutig
+ Mag keine Genussmittel
+ Vermag urplötzlich aus seiner kümmerlichen Gestalt herauszuwachsen und andere damit zu verblüffen
+ Liebt Tiere
+Intelligent
- War früher oft das Ziel von Spott und ist deswegen Artgenossen erstmal negativ geneigt
- Neigt etwas zu Dauerdepressionen
- Stur
- Schnell gereizt
- Neigt zur Rachsucht
- Frisst Wut leise in sich hinein und lässt dann in plötzlichen Gewaltausbrüchen alles raus
Vorgeschichte:
Darkrock lebte früher auf einem kleinen Bauernhof in den Bergen Khorinis\' wohin er früher von seinen Eltern gegeben wurde, da diese ihn nicht ernähren konnten und etwas Geld dafür vom Hofbesitzer bekamen. Kaum hatten sie sich jedoch von ihrem Sohn (der zu diesem Zeitpunkt etwa 11 Jahre alt war) verabschiedet, da schickte der geizige Mann seine neue Arbeitskraft jedoch schon mit einem drohenden Unterton an die Arbeit und ließ ihn bis 10 Uhr in der Nacht Holz hacken und auf dem kleinen Feld arbeiten. Der Bauer behandelte den Jungen wie Dreck und er war bei den anderen Arbeitern auch nicht beliebt. Dies ging 13 lange Jahre so, in denen Darkrock sich immer mehr in sich selbst kehrte. Dann brach die Barriere zusammen und die Banditen kamen. Immer wieder griffen kleine Gruppen den Hof an, der nur durch die Anzahl der Arbeiter verteidigt werden konnte. Immer wieder! starben Bauern durch solche ehemaligen Koloniegefangenen und der Hof nahm Verluste, die für diesen kleinen Betrieb tödlich waren. Nun steigerte sich sogar noch der Hass der Bauern gegenüber Darkrock, da sie lieber ihn als ihre Kameraden tot sähen und es *nur gerecht* wäre, dass er ihr Schicksal teilte. Dann hielt er es nicht mehr aus. In einer Frühlingsnacht stahl der nun schon 24 Jahre alte Mann sich ein kleines Packet Essen zusammen und lief fort. Er wollte nach Khorinis, vielleicht würde es sich dort besser leben lassen. Wie es dann weitergehen sollte, wusste er noch nicht. Er eilte durch die Wildniss, meist auf der Flucht vor wilden Tieren. Seinen 25. Geburtstag hatte der Ausreisser unter freiem Himmel und zum Essen gab es Wurzeln. Doch nach ca 2 Wochen endlosem Suchen fand er die Stadt endlich. Vor ihm lag Khorinis.
Aussehen:
1,8 m groß. Strubbelige, blonde, mittellange Haare. Fast keine sichtbaren Muskeln. Relativ schlank. Grüne Augen.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
vertraulich behandeln?
Names des Erst-Accounts:
Email-Adresse
darksteel-link@web.de
zugelassen
Geändert von Darkrock (08.06.2005 um 19:53 Uhr)
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Charakter-Name:
Goldan
Charakter-Alter:
26
Beruf:
Handwerker
Waffe:
Messer
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Goldan ist ein starker und geschickter Schmied doch er ist des öfteren betrunken und somit sehr aggressiv. Fremden gegenüber begegnet er zuerst misstrauisch, doch seinen Freunden gegenüber ist er stets hilfsbereit und freundlich.
Vorgeschichte:
Goldan wurde auf dem Festland Myrtana geboren. Als Goldan 6 Jahre alt war, zog seine Mutter nach Khorinis aus. Goldan wurde mit 16 Jahren von seinem Vater das Schmieden gelehrt. Als Goldan als Kind in seinem Heimatdorf Söldner vorbeiziehen sah, war er schon immer von diesen Männern fasziniert gewesen, und er hatte sich schon als Kind geschworen, einmal so stark und mächtig wie einer von ihnen zu werden. Als Goldan 20 Jahre alt war, wurde sein Heimatdorf von Orks überfallen, und sein Vater und alle seine Freunde getötet. Er konnte als einziger vor den blutrünstigen Orks fliehen. Er floh in eine Nahgelegene Hafenstadt, in der er sich erst einmal in dem örtlichen Pub jede Menge Bier genehmigte. In der Nacht, als er in der Gasse auf einem Häufchen Stroh zu schlafen versuchte, beschloss er nach Khornis zu segeln, um seine Mutter zu suchen, und mit ihr ein neues Leben in Khorinis zu beginnen.
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
superhobel@gmx.net
zugelassen
Geändert von Renata (24.05.2005 um 16:30 Uhr)
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Charakter-Name:
Punkpferd
Charakter-Alter:
87
Beruf:
Barde
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
+Hilfsbereit
+mutig
-überschätzt sich oft
-ist manchmal zu gebrechlich
Vorgeschichte:
Punkpferd war einst ein Nordmann aus dem Hause Vertanieks, des großen. In den langen und grausamen Kriegen von 354 in Nordmar wurden große Teile seines Stammes von wütenden Orks und plündernden Langobarden, die lange unter der Herrschaft der Nordmänner litten, vernichtet oder verstreut. Punkpferd konnte sich mit Vertaniek und zwei starken Kämpfern in das Kloster der Feuermagier im Westen Nordmars retten. Damals, noch 26 beeindruckte ihn die Magie und so wurde er Novize. Doch da er die Magie nicht sonderlichs beherrschen konnte wurde er des Klosters verwiesen. Seit diesem Augenblick hasste Punkpferd die Magie.
Als Bauer und Barde zog er nun durch Nordmar. Sein Essen konnte er sich kaum verdienen und so musste er betteln und stehlen, doch seine Lieder von den Kriegen und den Orks, von der Liebe und der Sehnsucht und natürlich von der Magie und den skrupellosen Magiern wurden überall gerne gehört. Viele dieser Lieder entsprangen seiner Feder und so wurde er schon bald zu einer Art berühmtheit. An seinem 31 Geburtstag kam die Nachricht vom Kloster, das Vertanikes, sein einstiger Mentor und Förderer im sterben liege. Als Punkpferd damals loszog verließ auch Vertanikes das Kloster, doch wegen seines hohen Alters musste er sich nach einigen Jahren wieder in die Mauern zu der Pflege der Magier zurückziehen.
Punkpferd musste zurück zum Kloster, doch es dauerte seine Zeit und als er ankahm war sein Freund tot. In diesem Moment glaubte Punkpferd alles in der Welt sei schlecht und in seiner Trauer und seinem Zorn erschlug er einen Novizen, als dieser über eines seiner Lieder lachte, indem es über die großen alten Herrscher ging.
Obwohl Nordmar damals nicht Teil von der Republik Myrtana war, so unterstanden die Feuermagier doch dem Befehl der Oberen in diesem Reich. Deshalb wurde Punkpferd in die Minenkolonie geschickt. Dort arbeitete er In der freien Mine und war maßgeblich an mehreren Aufständen beteiligt. Einer dieser Aufstände schlug fehl und er verzog sich ab dort in eine versteckte Höhle im Gebirge.
Dort lebte er 49 Jahre lang, bis zu der Befreiung der Kolonie. In dieser Zeit schrieb er viele Gedichte, doch manche sagen auch...er sei verrückt geworden...und nun ist er in Khorinis!!!
Regeln gelesen
JA
E-Mail
Punkpferd@aol.com
zugelassen
Geändert von Renata (24.05.2005 um 16:31 Uhr)
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Lehrling
Charakter-Name:
Octar Arius
Charakter-Alter:
25
Beruf:
Barbier
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
+ geduldig
+ gutmütig
- verschlossen
- anfangs misstrauisch
Vorgeschichte:
Octar Arius war früher ein normaler Bürger, der die Wirkungen der Botanik gut zu schätzen wusste. Die Bürger der Stadt kamen oft zu ihm wegen Verletzungen und Kränkelein. Er führte ein schönes und bescheidenes Leben bis zu einem Tag, wo er im Kerker der Stadt saß und auf das Läuten der Glocke zur Mittagszeit wartete. Da musste der Richter über sein Schicksal entscheiden. Kurz nach dem 12ten Glockenschlag hörte er Schritte den langen Korridor kommen. Es waren mehrere Personen und ihre Schritte waren eilig. Die Kerkertür öffnete sich und 3 Soldaten standen davor. Sie packten Octar Arius und führten ihn denselben langen Korridor hinaus auf den Stadtplatz, wo der Richter an einem Pult stand und auf ihn wartete. Die Menschenmenge wurde still und fing zum Flüstern und Diskutieren an. Der Richter erhob seine Stimme: „Angeklagter! Du wirst des Mordes beschuldigt! Du sollst einen Bauer mit einem stark giftigen Gewächs umgebracht haben! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?“ „Es war ein Versehen!“, antwortete O. Arius eilig. „Ich habe die Kräuter durcheinander gebracht und dem Mann ein falsches Gewächs gegeben. „Es hätte nicht sein sollen.“ „Mord ist Mord!“, fuhr der Richter fort. „Der Mann ist tot und das nur wegen deines Leichtsinns. Du wirst eine harte Strafe bekommen!“ Die Soldaten standen unmittelbar hinter Octar Arius und warteten nur auf einen Befehl. „Ich werde dein Leben verschonen. Der Bauer hatte dieses Glück nicht. Ich verbanne dich hiermit aus der Stadt! Lass dich hier nie wieder blicken, ansonsten kommst du doch noch an den Galgen!“, verkündigte der Richter noch. Das Letzte was Octar noch zu hören bekam war: „Führt ihn aus der Stadt!“ Nach einem Augenblick der Trauer um seine Heimat machte er sich auf den Weg zu einer Stadt von der ihm sein Vater öfters erzählt hat. Octar Arius machte sich auf den Weg zur Hafenstadt Khorinis
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
denis.s@gmx.at
ICQ
314 368 686
unter dem Vorbehalt, dass nach der Namensänderung auch diese Vorstellung angepasst wird
zugelassen
Geändert von Renata (30.05.2005 um 19:54 Uhr)
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Charakter-Name:
Sharkan
Charakter-Alter:
19
Beruf:
Haendler
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Sharkan ist ein junger Mann, der allerdings nicht der kräftigste ist. Aber seit er mit 16 Jahren seine Heimat auf der Suche nach Arbeit verließ, konnte er sich mit seinem Charmem, seinem Geschick und seiner Intelligenz aus allen brenzlichen Situationen befreien.
Vorgeschichte:
Nach dem er seine Heimat verließ, machte sich Sharkan auf die Suche nach Arbeit. Er hat schon an verschiedenen Orten in verschiedensten Bereichen mal gearbeitet. Nachdem er viele Geschichten gehört hatte, wollte Sharkan übers Meer nach Khorinis reisen, konnte sich die Überfahrt aber nicht leisten. So versteckte er sich auf einem Schiff, das dorthin unterwegs war. Wärend der Überfahrt wurde er entdeckt und nach der Ankunft kam er direkt in die Sträflingskolonie. Jedoch schon nach mehreren Tagen, in denen er in der Kolonie war, brach die Barriere ein und er konnte in Richtung Khorinis fliehen. Seit dem hatte er sich in den Wäldern versteckt, damit er keinen Banditen oder der Miliz, die alle Sträflinge sofort tötete, in die Arme lief. Langsam beruhigte sich die Situation wieder und Sharkan wollte sein Glück in Khorinis versuchen.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
nein
Email-Adresse
bpsteinheim@web.de
ICQ
345 354 536
zugelassen
Geändert von Renata (25.05.2005 um 15:43 Uhr)
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Lehrling
Name: Cid (*Breeze)
Alter: 32
Waffe: keine
Rüstung: Leichte Lederrüstung
Beruf: Mechaniker/Ingenieur (Handwerker)
Größe: 178 cm
Geburtsdatum: 22 Februar
Geburtsort: Unbekannt/Vergessen – wahrscheinlich irgendwo auf dem Festland.
Blutgruppe: B, wie Bleibt mir vom Leib!
*den Nachnamen hat er in Gedenken an einer gewissen Person, der er auf den südlichen Inseln begegnet ist, übernommen. Seinen echten Nachnamen hat er, nachdem er das Festland verlassen hat, abgelegt.
Aussehen:
Cid ist ein Mann von durchschnittlicher Größe und, trotz seines noch recht jungen Alters, verwitterten und mitgenommenen Gesichtszügen. Er hat kurz gestutztes, dreckig blondes Haar und blaue Augen. Er hat stets seine Leder Stiefel, sowie Handschuhe an und trägt meist eine blaue Weste, sowie braun-grüne Beinlinge dazu. In den südlichen Inseln hat er sich das Rauchen angewohnt und man trifft ihn seither nur selten ohne einen Tabakstängel zwischen den Zähnen, egal in welcher Situation er sich befindet.
Besonderheiten:
Er trägt häufig eine Art Schutzbrille, die er selbst für den Flug in den Lüften entworfen hatte, jedoch leider noch nie zum Einsatz kam, kurz oberhalb der Augenbrauen oder um den Hals.
Portrait
Eigenschaften:
- Grob
- Unhöflich
- Flucht oft und viel
- Sagt was er denkt, egal ob es seinem Umfeld passt oder nicht
- Ehrlich
- Hält seine Versprechen/verkorkster Ehrenmann
- Gerecht…meistens zumindest.
Vorgeschichte:
Cid. Grob, unhöflich und immer darauf bedacht seinen Gedanken Luft zu machen. Ein Mann mit wenigen sozialen Fertigkeiten, stets fluchend und darauf aus, den Leuten immer seine Meinung von ihnen (welche meist nicht gerade hoch ist) zu Gute zu geben.
Seine Träume jedoch hat er niemals vergessen. Und wenn er mal angefangen hat von ihnen zu erzählen, so kann man das Feuer der Leidenschaft erneut in seinen Augen aufflackern sehen, wie damals, als er noch in einer der Akademien des Königs ein junger, aufstrebender Student der Mechanik und der Ingenieurskunst war. Rasch wurde er recht populär unter seinen Klassenkameraden, die seinen Hang zum Abenteuer bewunderten. Aber den meisten Respekt unter Lehrern sowie Schülern verdiente er sich mit seinem Wissen über jegliche Maschinerie und Mechanik des Festlandes, den gekonnten Einsatz selbiger und sein selbstloses Verhalten seinen Freunden gegenüber.
Sein größter Traum, eines Tages in den Lüften zu schweben und mit den Vögeln in den Süden zu fliegen, bescherte der Akademie viele Prototypen eines Fluggeräts, die jedoch alle niemals in die Lüfte stiegen.
Doch ein Fehler ließ ihn all seine Arbeit, all seine Freunde, Familie, ja sein gesamtes Leben auf dem Festland verlieren. Ein Fehler, den er dachte niemals wieder gut machen zu können.
Ein Fehler war ihm, der die Bauten der Menschen so fehlerlos zu konstruieren und zu kontrollieren vermochte, unterlaufen und zwang ihn seine Heimat zu verlassen.
Das einzige seiner Werke, welches er nicht zurückließ, war seine allererste „Konstruktion“. Einen Speer, den er einst selbst geschnitzt, sowie bemalt, hatte und nach einer Kombination aus dem Namen seines Vaters Pferd und dem Lieblingslied seiner Mutter benannte. Die Venus Gospel .
Er verbrachte lange Zeit in den südlichen Inseln, deren Ingenieurswissen ihm gänzlich unbekannt war. Ein weiterer Schicksalsschlag vertrieb ihn jedoch auch von dort, worauf er sich entschloss auf ewig ins Exil zu verschwinden. Auf eine Insel, die vom Königreich gänzlich abgeschnitten zu sein schien. Auf Khorinis…
Regeln gelesen: ja
E-mail Adresse: devilshouse2000@aol.com
ICQ: 254-997-421
Anmerkung für alle, die sich an dem Speer stören:
er bleibt so lange im Gepäck, bis Cid gelernt hat, damit umzugehen.
- Renata -
zugelassen
Geändert von Renata (25.05.2005 um 15:45 Uhr)
Berechtigungen
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