Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
     
    conquistador ist offline

    Speicherstände des Tages verschwunden, Legen of Ahssûn

    Schönen guten Tag,
    habe das Forum mal durchgeschaut aber meinen Fehler nicht gefunden.
    Ich spiele gerade Legend of Ahssûn über Spine. Hierbei nutze ich die Checkbox bei Ninja und dem Systempack 1.6. Andere Mods konnte ich so gut spielen. Auch das Spielen von LoA ging erstmal einwandfrei. Jetzt am zweiten Tag hatte ich circa 2 Stunden gespielt und auch mehrmals gespeichert und geladen. Nach zwei Stunden dann beim speichern stürzte das Spiel ab. Als ich dann den Spielstand laden wollte, waren die Savegames die Dateien des Vortages obwohl diese mehrmals überschrieben wurden. Hatte jemand diesen Fehler bereits? Ein Absturzbericht kamm nicht.

    Danke für die Hilfe

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.269
     
    Milky-Way ist offline
    Ich vermute, das hängt mit Spine zusammen, weil sich Spine darum kümmert, immer die passenden Dateien für die ausgewählte Mod in den Gothic Ordner zu verschieben.
    Mit Spine kennen wir uns aber eher weniger aus, weil es nicht unser Programm ist. Vielleicht kannst du Mal im Modifikationen Forum im Spine Thema nachfragen?

    Und noch als allgemeiner Tipp (hilft hier nicht und war auch nicht das Problem, aber vermeidet zukünftige Probleme): bitte immer möglichst viele unterschiedliche Slots verwenden beim speichern, statt immer denselben zu überschreiben. Wenn das Spiel beim Speichern abgestürzt, ist der Spielstand nicht mehr komplett korrekt und sollte nicht verwendet werden. Wenn du viele unterschiedliche Slots verwendest, verlierst du dadurch weniger Spielzeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide