Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 45 von 53 « Erste ... 343841424344454647484952 ... Letzte »
Ergebnis 881 bis 900 von 1052
  1. Beiträge anzeigen #881 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.006
     
    noxtron ist offline
    Bei der Transmutation tauchen leider immer wieder Fragen auf. Habe jetzt Transmutation Stufe 1 und 2 gelernt. Ebenso die beiden Stufen der Schmuckherstellung. Im Tagebuch steht ja, was man alles für tolle Sachen machen kann, ebenso hier im Forum. Das ist ja schon mal gut so.

    Was mich aber eher interessieren würde ist das "WIE" und ggf. wann man die Transmutation z.B. in der 2. und später der 3. Stufe vornehmen kann. Wie ich bereits geschrieben habe, hört sich das alles sehr schön an, dass man Ringe zusammenführen, verstärken kann usw.. Aber wo sind die Grenzen oder vielbesser wäre, wie man das in der Praxis umsetzen könnte. Momentan kann ich da nur so im Dunkeln herumstochern aufgrund der vielen Fragezeichen ohne zu einer Erkenntnis zu gelangen. Wer bringt es fertig mal meinen verwirrten Geist zu entwirren.

    Was bei mir bisher im 5.Kapitel hergestellt werden konnte:

    1. Amulett aus dem Set der Gelehrten Transmutation Stufe 1 bringt 20 Int
    2. Schmuck aus goldenen Ring bringt 8 Int
    3. Ring aus silbernen Ring bringt 4 Int

    Die sonstigen Sets ua. der Krieger, Priester usw. habe ich bisher nicht angerührt. Ansonsten hat man inzwischen viele Ringe die magische Eigenschaften haben, aber wenn ich das richtig verstanden habe, können diese aufgrund der vorhandenen Magie nicht verarbeitet werden. (?") Also verkaufen.
    Da ergibt sich z.B. die Frage was fehlt um eine Transmutation der Stufe 2 vornehmen zu können? Ebenfalls, wie kann man das transmutationierte Amulett aus dem Set der Gelehrten weiter verwenden für die Stufe 2?

    Da taucht dann auch noch die Frage auf, ob es eine Möglichkeit gibt, nachdem man Erzschmelzen gelernt hat auch Erz-Barren je nach Erzart zu fertigen (wie z.B: in Returning NB) und wer wäre ggfls. der Lehrer?

  2. Beiträge anzeigen #882 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.520
     
    Roland54 ist offline
    Besteht eigentlich Interesse an dem neuesten Update? Es könnte V. 1.5.27.1.3 heißen.

    Wichtigste Änderungen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Standortänderungen: Minental, Gebirgspass, Freie Mine, Alte Mine, Jharkendar,
    Ödland, Khorinis, Far Valley, Valdus, Hidenval. - Danke Heartthrum .
    • Jharkendar: Im oberen Teil des Banditenlagers wurde ein neuer Brunnen
    hinzugefügt.
    • Ödland: Ein neuer Schatz wurde hinzugefügt.
    • Far Valley: Ein Irrlicht-Versteck hinzugefügt.
    • Tal der Minen: Die Eingänge zu den Standorten „Verlassene Mine“ und
    „Goldener Tunnel“ wurden neu gestaltet.
    ...
    28.Der Mindestschaden wurde in den Kapiteln 1 bis 5 auf dem Schwierigkeitsgrad
    „Leicht“ und „Normal“ erhöht.
    Und viele andere.


    Ich habe mit dieser Version einen Neustart gemacht, es fühlt sich etwas leichter an am Anfang.

    Wichtig ist:
    Kein neues Spiel erforderlich. Damit Standortänderungen übernommen werden,
    wiederholen Sie den Speichervorgang, bevor Sie den Standort zum ersten Mal
    betreten.

    Frage im rpgrussia:
    Frage im rpgrussia- Forum:
    Roland54: Stimmt es, dass man kein neues Spiel starten muss, wenn man von Patch 27.0 auf 27.1 aktualisiert? Was muss ich beachten?

    Antwort:
    @Roland54 , es gibt einige kleinere Änderungen an den Standorten.
    Für den Standort Khorinis müssen Sie kein neues Spiel starten.

    Die neue Quest betrifft Änderungen an den Orten Jharkendar, Wasteland und Far Valley.
    Wenn Sie diese Quest ignorieren, können Sie weiterspielen. Gehen Sie nicht auf den Piraten Brandon zu und schließen Sie seine Quest nicht ab.
    Es handelt sich um folgende Quest:
    Eine neue Quest "Allwissenheit" wurde zu Brandon in Jharkendar hinzugefügt. Die Hinweis-Tafeln spawnen an zufälligen Orten in Jharkendar (sofort) und den Wastelands (ab dem alten Kapitel 3).

    Oder Sie finden einen Speicherort, an dem der Held noch nicht in Jharkendar war. Dann werden alle Änderungen an den Standorten Jharkendar, Wasteland und Far Valley für diese Quest übernommen.
    Edit: Die komplette Änderungsliste ist hier (Google- Übersetzung):
    Änderungen.pdf
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (03.04.2024 um 14:32 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #883 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    340
     
    Baumwald ist offline
    Der höhere Mindestschaden klingt richtig gut!

    Das fanden einige nicht gut das man nur 1 Schaden macht.

    Damit ist die Mod zumindest etwas zugänglicher geworden.

  4. Beiträge anzeigen #884 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.520
     
    Roland54 ist offline
    Das ist sie wirklich, das kann ich nur bestätigen.

    Edit:
    Falls ihr euch fragt, warum ich das Update nicht gleich zur Verfügung stelle:
    Das Update erfordert einen kompletten Download eines neuen Installers. Alle Mod- Dateien müssen getauscht werden. Man kann allerdings die Mod direkt über die alte Installation drüberschreiben.

    Alle Spielstände sollen kompatibel sein, aber wer schon weit vorgedrungen ist, der wird viele der Neuerungen nicht mehr zu sehen bekommen. Und eine der Quests in Jharkendar sollte man nicht annehmen, ich weiß nicht, ob sie nur nicht lösbar ist oder zu Fehlern führt.

    Wer die Mod als normale Installation hat, der kann selbst entscheiden, ob er das Update haben will oder nicht. Aber in Spine wird für alle, die die Update- Info nicht lesen, das Update installiert, und das kann nicht rückgängig gemacht werden. Deshalb die Frage: Soll ich das Update hochladen?
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (03.04.2024 um 20:56 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #885 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.006
     
    noxtron ist offline
    WARNUNG !!! Irrlicht?

    Komme gerade im 5.Kapitel aus dem Schläfertempel und wollte das Lager des Helden aufbauen.

    Das Irrlicht gibt in der Nähe zu Gallahad's Haus an, Herzen, Rezepte, Felle in eine Truhe zu legen. Leider habe ich all die Optionen vor einiger Zeit ausgewählt, da das Inventar proppen voll und unübersichtlich geworden war. Ist ja auch eine große Mod mit sehr viel Kleinkram. Jetzt wollte ich die Sachen zurückholen mit den einzelnen Optionen des Irrlichtes "Herzen, Felle, Rezepte aus der Truhe holen". Geht nicht. Rezepte, Herzen, Felle alles ist weg, einfach verschwunden, nichts da, einfach futsch; d.h. alle über dem Spielzeitraum gesammelte Orkherzen, Golemherzen, Rezepte, Felle Löwen, Tiger, Panther, Trolle usw. alles verschwunden. Weis der Kuckuck wo das Irrlicht das alles gelassen oder aus dem Inventar oder der Truhe gelöscht hat. Sorry, aber das trifft den Nerv.

    Hedins Inventory habe ich mal rausgenommen, hat aber nicht geholfen.

    Weis nicht, ob das auch schon jemanden passiert ist?

  6. Beiträge anzeigen #886 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.953
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Das ist sie wirklich, das kann ich nur bestätigen.

    Edit:
    Falls ihr euch fragt, warum ich das Update nicht gleich zur Verfügung stelle:
    Das Update erfordert einen kompletten Download eines neuen Installers. Alle Mod- Dateien müssen getauscht werden. Man kann allerdings die Mod direkt über die alte Installation drüberschreiben.

    Alle Spielstände sollen kompatibel sein, aber wer schon weit vorgedrungen ist, der wird viele der Neuerungen nicht mehr zu sehen bekommen. Und eine der Quests in Jharkendar sollte man nicht annehmen, ich weiß nicht, ob sie nur nicht lösbar ist oder zu Fehlern führt.

    Wer die Mod als normale Installation hat, der kann selbst entscheiden, ob er das Update haben will oder nicht. Aber in Spine wird für alle, die die Update- Info nicht lesen, das Update installiert, und das kann nicht rückgängig gemacht werden. Deshalb die Frage: Soll ich das Update hochladen?
    Ich werde kein großer Fan von Spine werden, mich interessiert immer mehr die Version mit Installer oder eine händische. Leichter klingt für mich immer gut, ich bin motorisch arm bestückt.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  7. Beiträge anzeigen #887 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.520
     
    Roland54 ist offline
    ...und niemand scheint das Update haben zu wollen. Naja, geht auch ohne.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  8. Beiträge anzeigen #888 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    340
     
    Baumwald ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    ...und niemand scheint das Update haben zu wollen. Naja, geht auch ohne.
    Hä? Ich hab mich doch dafür ausgesprochen.

    Ich sehe kein Grund das Update nicht zu machen.
    Es kommen nur gute Sachen dazu!

  9. Beiträge anzeigen #889 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    261
     
    GothicGamer23 ist offline
    Ich hab vorhin mal kurz reingeschaut, ist echt schwer.
    Wenn das Update dafür sagt, dass es leichter wird, immer her damit

  10. Beiträge anzeigen #890 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.953
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    ...und niemand scheint das Update haben zu wollen. Naja, geht auch ohne.
    Man kann doch beide Versionen anbieten, zumindest als manueller Download. Wer es gerade erst gespielt hat, der wird hier nicht mehr aktiv reinschauen einige Zeit lang. Ich kann hier jetzt nicht groß "mach das bitte" rufen, ich werde es kaum noch schaffen zu spielen. Wenn ich aber eine Mod mal zwischendurch spiele, dann eher eine die nicht so knüppelschwer ist.

    Ich denke jetzt und für Dich ist es leichter das Update zu verarbeiten, als wenn in ein, zwei Jahren einer auf die Idee kommt. Aber das wichtigste: Du musst Lust darauf haben.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  11. Beiträge anzeigen #891 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.520
     
    Roland54 ist offline
    Was heißt das Update verarbeiten? Ich spiele das Update schon eine Weile, und ich habe im Gegensatz zur vorigen Version noch nicht die Lust verloren, die Mod weiterzuspielen. Bisher ist die Schwierigkeit immer noch recht knackig, aber beherrschbar. Kurz gesagt, die Übersetzung ist schon vor Ostern fertig gewesen.

    Beide Versionen hochladen, da fehlt mir Filehorst, da gab es Onlinespeicher in Mengen. Wenn ich diese neuere Version hochlade, dann wird die alte entfernt. Deshalb auch meine Frage nach dem Interesse.

    Und nur zur Info: Der Start der Mod wird etwas leicher, durch den höheren Mindestschaden. Aber sonst bleibt die Mod schwer. Und wer schon weiter gespielt hat, der wird vermutlich nicht viel Neues bemerken, bis auf Gebiete, die noch nicht betreten wurden.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Beiträge anzeigen #892 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    340
     
    Baumwald ist offline
    Das Update macht noch mehr!

    Es senkt noch die LP Kosten von Permatränken, Transmutation und Jagdtalenten.

    Dazu kann man mehr Silber und Kristall pro Tag abbauen was sehr gut ist weil die beiden Erze auf 100 zu bringen dauert aktuelle ewig.

    Obwohl es an LP später nicht mangelt eher an Gold.

    In der Mod muss man schon heftig viel grinden um genug Gold zu haben was der wahre Schwierigkeitsgrad ist.

    Noch ein Tipp für Nahkämpfer:

    Zweihänder Templer scheint Meta in der Mod zu sein.

    Schilde zählen als Fernkampfwaffen was bedeutet das du Zweihänder + Schild tragen kannst und die vollen Stats von Schild hast ohne das nerve Schildset spielen zu müssen.

    Templer bekommen Stärke und Mana über abgegebene Minecrawlereier. Alle andere Gilden bekommen nur Mana

  13. Beiträge anzeigen #893 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.520
     
    Roland54 ist offline
    Dann werde ich zum Wochenende das Update hochladen, hier und in Spine. Und wohlgemerkt, das Update ist die komplette Mod, da sich alle .mod- Files geändert haben. Man installiert die Mod einfach über den Vorgänger, die alten Dateien werden überschrieben. Spielstände können weiter benutzt werden, soweit ich weiß und im rpgrussia gesagt bekommen habe.

    Wer will kann natürlich auch eine Zweit- Installation mit nur dem Update machen. (Und die Saves dort hinein kopieren und weiterspielen.)
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  14. Beiträge anzeigen #894 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.520
     
    Roland54 ist offline
    Wie versprochen biete ich euch heute das Update von Gilden auf die Version 1.6, Patch 27.1.3 an. Diese Version spielt sich nach meinem Eindruck gerade am Anfang leichter als die Vorgängerversion, insbesondere auch durch den höheren Mindestschaden für die leicheten Schwierigkeiten. Der Geldmangel bleibt leider unverändert.

    Die Änderungen findet ihr hier:

    Änderungen.pdf

    Und den download der neuen Version hier:

    Install_Gilden_1.6.27.1.3_DE.exe

    Der Installer beinhaltet die komplette Mod, da sich so gut wie alle Moddateien geändert haben. Ihr könnt das Update einfach über die installierte Version drüberinstallieren, oder natürlich auch eine neue Instalation machen, wenn ihr wollt. Die Speicherstände sollen kompatibel sein, ein Neustart der Mod also unnötig. Im RpgRussia- Forum sagte man mir dazu:
    @Roland54 , es gibt einige kleinere Änderungen an den Standorten.
    Für den Standort Khorinis müssen Sie kein neues Spiel starten.

    Die neue Quest betrifft Änderungen an den Orten Jharkendar, Wasteland und Far Valley.
    Wenn Sie diese Quest ignorieren, können Sie weiterspielen. Gehen Sie nicht auf den Piraten Brandon zu und schließen Sie seine Quest nicht ab.
    Es handelt sich um folgende Quest:
    Eine neue Quest "Allwissenheit" wurde zu Brandon in Jharkendar hinzugefügt. Die Hinweis-Tafeln spawnen an zufälligen Orten in Jharkendar (sofort) und den Wastelands (ab dem alten Kapitel 3).

    Oder Sie finden einen Speicherort, an dem der Held noch nicht in Jharkendar war. Dann werden alle Änderungen an den Standorten Jharkendar, Wasteland und Far Valley für diese Quest übernommen.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Version der Mod "Gilden".
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (07.04.2024 um 10:24 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #895 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.953
     
    Feuerbarde ist offline
    Super! Vielen Dank Roland54.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  16. Beiträge anzeigen #896 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.496
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Danke

    Wie schalte ich aber die Tastatur wieder auf deutsch um. Im Spiel scheint die amerikanische (englische) Tastatur eingestellt zu sein.

    MfG
    New Visitor
    Geändert von New Visitor (07.04.2024 um 09:22 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #897 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.520
     
    Roland54 ist offline
    Entschuldigt alle, ich habe aus Versehen meine Gothic.ini in den Installer gepackt, sollte nicht sein.

    In der gothic.ini gibt es einen Eintrag:
    keyboardLayout=00020409
    Ändere den auf
    keyboardLayout=00000407

    Ersetzt diese Gothic.ini besser durch eure eigene, ich habe da noch mehr Einstellungen an meine Vorlieben angepasst.

    Edit: Ich erstelle eine neue Installationsdatei und tausche diese aus.
    Erledigt.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (07.04.2024 um 10:25 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #898 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    340
     
    Baumwald ist offline
    Btw falls jemand Probleme mit der 9 Wächterquest hat:

    3 Kristalle haben andere Standorte als in Returning 1.0

    Kristall bei Wasserfallen (Neues Lager)
    und Kristall bei Xardas altem Turm

    bleiben so

    die restlichen 3 sind Sumpf (Bruderschaft) in einer Ecke, vor dem Druidenlager auf der Insel, rechts von der Almanachhöhle.

  19. Beiträge anzeigen #899 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.006
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von Baumwald Beitrag anzeigen
    Btw falls jemand Probleme mit der 9 Wächterquest hat:

    3 Kristalle haben andere Standorte als in Returning 1.0

    Kristall bei Wasserfallen (Neues Lager)
    und Kristall bei Xardas altem Turm

    bleiben so

    die restlichen 3 sind Sumpf (Bruderschaft) in einer Ecke, vor dem Druidenlager auf der Insel, rechts von der Almanachhöhle.
    Danke bin gerade dabei.
    Xardas altem Turm, also nicht im See in der Nähe des versunkenen Turms?

    Aber wo findet ich Urshak, nachdem Ur-Trall ihn wieder aufgenommen hat? Ohne ihm geht ja nichts.

    Wassermagie 4.Kreis kann man vergessen; ist enttäuschend. Blitzschlag ist viel zu schwach. Kettenblitz fehlt die Schriftrolle. Der Blitzschlag hat absolut keine Nutzen. Da sind die Runen des 2. und 3.Kreises (noch) erheblich schlagkräftiger und werden von mir immer noch im 6.Kapitel genutzt (sofern sie überhaupt anwendbar sind und nicht von den Golems ersetzt werden müssen ).

  20. Beiträge anzeigen #900 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    340
     
    Baumwald ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Danke bin gerade dabei.
    Xardas altem Turm, also nicht im See in der Nähe des versunkenen Turms?

    Aber wo findet ich Urshak, nachdem Ur-Trall ihn wieder aufgenommen hat? Ohne ihm geht ja nichts.

    Wassermagie 4.Kreis kann man vergessen; ist enttäuschend. Blitzschlag ist viel zu schwach. Kettenblitz fehlt die Schriftrolle. Der Blitzschlag hat absolut keine Nutzen. Da sind die Runen des 2. und 3.Kreises (noch) erheblich schlagkräftiger und werden von mir immer noch im 6.Kapitel genutzt (sofern sie überhaupt anwendbar sind und nicht von den Golems ersetzt werden müssen ).
    Doch doch Xardas alter Turm ist für mich der versunkene Turm.
    Also der alte Turm im Minental

    Ich weiß nicht wo Urshark hingeht. Die Quest von ihm hab ich nie bekommen und damit auch nie gemacht.

Seite 45 von 53 « Erste ... 343841424344454647484952 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide