Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 55 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 1082
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    24
     
    zupipo ist offline
    Ich spiele Gilden mit Spine und das ist die erste von sehr vielen Mods, bei der ich extrem häufige Abstürze habe. Freezing beim Herumlaufen und auch oft beim Laden. Spiele mit Union und sehr wenigen Tools. Im Moment für mich unspielbar.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.594
     
    Roland54 ist offline
    Hast du den 4GB- Patch aktiviert? Ohne den solltest du so große Mods niemals spielen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.190
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Hast du den 4GB- Patch aktiviert? Ohne den solltest du so große Mods niemals spielen.
    ist dieses 4gb nicht in union integriert? glaube ich hab das mal irgendwo gelesen
    ich hab das nie seperat installiert und hab keine probleme (manuelle installation)

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.594
     
    Roland54 ist offline
    Union enthält keinen 4GB- Patch, der ist höchstens im Player Kit enthalten. Und das wird in Spine nicht installiert.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.190
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Union enthält keinen 4GB- Patch, der ist höchstens im Player Kit enthalten. Und das wird in Spine nicht installiert.
    das wirds sein

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Union enthält keinen 4GB- Patch, der ist höchstens im Player Kit enthalten. Und das wird in Spine nicht installiert.
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    [...]
    - Unterstützung von Gothic 1, Gothic Sequel, Gothic 2, Gothic 2 - Die Nacht des Raben
    - Keine Zusatzinstallationen mehr (Gothic-Patches, Systempack, Playerkit, 4gb-Patch sind integriert)
    - Kompatibel mit Ikarus, Lego, Ninja und DX11-Renderer
    - Immer mehr neue Plug-Ins, die ihr auch in euren Mods zeitgleich nutzen könnt
    - DEP (Datenausführungsverhinderung) wird automatisch gesetzt
    - Unterstützung neuer Videokarten
    - Unterstützung neuer Audioformate
    - Funktionierendes Steamoverlay
    - Alle Enginefixes von Systempack 1.8 beinhaltet und erweitert
    - Verbesserte Mausunterstützung
    - Keine Freezes mehr, bei denen das Spiel schwer zu beenden ist, einfach Strg+Alt+q drücken und schon ist das Spiel beendet[...]
    Quelle: https://forum.worldofplayers.de/foru...DEU-ENG-RUS%29
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    24
     
    zupipo ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Hast du den 4GB- Patch aktiviert?
    Vielen Dank! Ich dachte der wäre bei Union mit drin. Habe ihn aktiviert und seit 1 Std. keinen Absturz. Das war es wohl.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von zupipo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ich dachte der wäre bei Union mit drin. Habe ihn aktiviert und seit 1 Std. keinen Absturz. Das war es wohl.
    Interessant, das wiederspricht der Feature-Beschreibung von Union. Aber wichtig: Dein Problem ist gelöst.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.933
     
    Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Interessant, das wiederspricht der Feature-Beschreibung von Union. Aber wichtig: Dein Problem ist gelöst.
    Nein tut es nicht unbedingt.
    Unter 3. "Im Ressourcenmanager Player Kit + Patch for x64 oder x32 systems herunterladen und installieren" - auf dem Bild sieht man es nochmal.
    Der 4GB Patch ist in dem "Union Primary Universal Patch" enthalten, der dort ebenfalls mit beschrieben wird. (Playerkit, 4Gb Patch etc.)
    Und da man für gewöhnlich beides installiert, (Warum auch nicht?) wird es als Feature eben mit aufgeführt.
    Ich jedenfalls wüsste nicht, warum man "nur" Union, aber nicht den Primary Patch installieren sollte.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.594
     
    Roland54 ist offline
    @Sporthistoriker:
    Der 4GB- Patch ist nicht in Union enthalten, das wurde hier im Forum schon oft gesagt. Union ist letztlich das neueste Systempack und bietet einige zusätzliche Möglichkeiten für die Mods.
    Im Ressourcenmanager steht:
    [Bild: soOXVVcpnAHTOcD5rCscreen.jpg]
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline
    Danke für die Aufklärung, das war mir bisher nicht klar. Man lernt nie aus.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.029
     
    noxtron ist offline
    Hab mal wieder was.

    Dann Ignatz's Experiment funktioniert ja im Hafen nicht. War deshalb bei Maleth, Lobarts Hof, aber der Held zuckt dort auch nur mit den Schultern. Mana sind 20 da, wie die Schriftrolle erfordert. In Khorinis selbst schreit ja gleich alles "Alarm". Hat jemand einen Tip?
    Geändert von noxtron (09.01.2024 um 09:39 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    650
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder was.

    Dann Ignatz's Experiment funktioniert ja im Hafen nicht. War deshalb bei Maleth, Lobarts Hof, aber der Held zuckt dort auch nur mit den Schultern. Mana sind 20 da, wie die Schriftrolle erfordert. In Khorinis selbst schreit ja gleich alles "Alarm". Hat jemand einen Tip?
    need 25 mana, description bug

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.029
     
    noxtron ist offline
    Thanks. I almost thought so.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    57
     
    Jxhey ist offline
    Hallo hab da mal 2 Fragen:

    1. Wie verhält es sich mit Perma Boni und Tränken kann man alles bedenkenlos sofort nutzen oder sollte man warten wie den LP kosten?

    2. Ist normal das man ab 20% Waffentalent schon 15LP zahlen muss oder liegt es daran das ich in der Diebesgilde bind und mich alle jetzt doof finden?
    Geändert von Jxhey (09.01.2024 um 12:27 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.190
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hi, kann mir jemand helfen?

    ich versuche die Bewohner Khorinis zu bestehlen, schleiche nachts wenn zB Constantino schläft zur Kiste und plündere, aber ich werde erwischt und die Personen im Haus wachen auf und greifen mich an... obwohl sie schlafen... und ich schleiche...

    wieso? ist das ein bug oder was soll das?

    EDIT:

    Habe mich gerade durch das russische Forum gelesen, anscheinend gibt es in der Mod einen Aufmerksamkeits-Faktor den alle NPCs haben. Dieser ist beim Schlafen 0-50 und beim wach sein 0-100. random. wird gewürfelt, im Moment wo man die Truhe versucht zu öffnen (so verstehe ich zumindest die aussage hier: https://rpgrussia.com/threads/gildii...1/#post-494646 )
    hab das mit google übersetzer übersetzt, also bin ich nicht 100% sicher...

    Aber da wird auch gesagt, dass man es nur versuchen sollte, wenn niemand in der Nähe ist (auch nicht schlafend) oder wenn der Held 50-100 Geschicklichkeit hat.

    Ich hoffe ich konnte damit auch noch jemand anderem mit dem selben Problem weiterhelfen
    Geändert von danielzaiser91 (09.01.2024 um 14:17 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.029
     
    noxtron ist offline
    Das mit dem Schleichen und Aufwachen hatte ich neulich auch in einer Mod, war eine LHiver-artige. Wenn man möglichst wenig Fehler machte klappte es noch.

    Wie kann man eigentlich Lares aktivieren? Sonst unter Returning gab es immer eine Gesprächsoption was er da am Hafenviertel mache. Dann gab er einen vorerst seinen Ring des Wassers, wodurch Baltram aufmerksam wurde. Habe alle Gesprächsoptionen mit Lares und Vatras durch aber da tut sich absolut nichts. Lares wartet auf die Ablösung und es gibt keinen weiteren Tip. Hab inzwischen schon eine Lehre angefangen. Aber die Lares Sache scheint alles zu blockieren...

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.190
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schleichen und Aufwachen hatte ich neulich auch in einer Mod, war eine LHiver-artige. Wenn man möglichst wenig Fehler machte klappte es noch.

    Wie kann man eigentlich Lares aktivieren? Sonst unter Returning gab es immer eine Gesprächsoption was er da am Hafenviertel mache. Dann gab er einen vorerst seinen Ring des Wassers, wodurch Baltram aufmerksam wurde. Habe alle Gesprächsoptionen mit Lares und Vatras durch aber da tut sich absolut nichts. Lares wartet auf die Ablösung und es gibt keinen weiteren Tip. Hab inzwischen schon eine Lehre angefangen. Aber die Lares Sache scheint alles zu blockieren...
    ja, bin gerade an dem selben Problem, Lares keine Ansprechoption wegen Ablöse, oder Begleitung zur Ausgrabung/andere Orte...

    Außerdem: Ehnim und Egil haben keine Option das sie sich kloppen und Randolph kann ich nicht zum saufen schicken (Quest "Leere den Krug in einem Zug")...

    Sind diese 3 Blocker gewollt? Weiß jemand mehr? Gibt es versteckte Vorbedingungen?

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.500
     
    New Visitor ist offline
    Hallo noxtron, danielzaiser91

    Das mit Lares ist so gewollt. Seine Optionen kommen sehr viel später.
    Auslöser ist wieder Vatras. Man muss einiges zu den verschwundenen Menschen in Erfahrung bringen und noch viel mehr für Vatras tun.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Quest "Leere den Krug in einem Zug" kann erst erfolgen, wenn eine Quest mit Orlan erfüllt ist. Er benutzt die Truhe von Rukhar.


    Übrigens habe ich am Anfang viel in die Spruchrolle "Schlaf" investiert. Man kann dann schon einige Truhen mehr öffnen. Jedoch vorher abspeichern.
    Die Truhenkombinationen haben es in sich. Ich habe immer einen Zettel dabei.

    Meine Erfahrung bis jetzt: Diebesgilde und die Vermissten-Quest haben es ganz schön in sich.


    MfG
    New Visitor

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1.029
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo noxtron, danielzaiser91

    Das mit Lares ist so gewollt. Seine Optionen kommen sehr viel später.
    Auslöser ist wieder Vatras. Man muss einiges zu den verschwundenen Menschen in Erfahrung bringen und noch viel mehr für Vatras tun.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Quest "Leere den Krug in einem Zug" kann erst erfolgen, wenn eine Quest mit Orlan erfüllt ist. Er benutzt die Truhe von Rukhar.


    Übrigens habe ich am Anfang viel in die Spruchrolle "Schlaf" investiert. Man kann dann schon einige Truhen mehr öffnen. Jedoch vorher abspeichern.
    Die Truhenkombinationen haben es in sich. Ich habe immer einen Zettel dabei.

    Meine Erfahrung bis jetzt: Diebesgilde und die Vermissten-Quest haben es ganz schön in sich.


    MfG
    New Visitor
    Ach du ... . Dann ist ja Lares total überflüssig. Na gut...oder schlecht. Dann soll man wohl erst noch so die ganze Waffenhändlerbanditen lahmlegen. Keine guten
    Aussichten für Wassermagier. Dann muss ich wohl doch zu Bosper gehen.

    Ja, Schlafspruchrollen und Zettel sind ratsam. Mir war damals immer die Frau beim Richter aufgewacht.
    Geändert von noxtron (10.01.2024 um 09:27 Uhr)

Seite 8 von 55 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide