Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.844
     
    Heiliger Rhobar ist offline
    jaja, was tut man nicht alles, um gothic 3 optimal geniessen zu können, nicht wahr
    zum glück bin ich von diesen aufrüstdeganken gefeit ich krieg nämlcih zur konfirmation ganz a neuen guten hehe

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Rabe
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Varant
    Beiträge
    542
     
    Rabe ist offline
    @Dark Hunter:
    Na, dann mal viel Spaß beim Sparen!

    Was ich auch (vllt) noch bräuchte, währe 'n ordentlicher Prozessor. Hab 'n lausigen AMD Athlon XP 2800+ (oder wie auch immer die sich schreiben... )

    @Alle:
    Sollten wir nicht wieder zur Topic kommen?
    ░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
    ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
    ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von frantic
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    359
     
    frantic ist offline
    @ Dark Hunter: Du hast es ja gut vor. Ich werd auch meinen PC vor dem Erscheinungsdatum von Gothic 3 aufrüsten bzw. mir nen neuen zulegen.

    Aber nun zurück zum topic. Freuen würde es mir natürlich, wenn Gothic eher herauskommt. Aber Juni find ich doch etwas unrealistisch. Ich denke wir bleiben lieber beim 4. Quartal 2005.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
     
    Pascal(Xardas) ist offline
    Zitat Zitat von Heiliger Rhobar
    jaja, was tut man nicht alles, um gothic 3 optimal geniessen zu können, nicht wahr
    zum glück bin ich von diesen aufrüstdeganken gefeit ich krieg nämlcih zur konfirmation ganz a neuen guten hehe
    Tja lenny du bist mir ne Wurst!^^Aba du kennst meinen Rechner und vorallem meine Boxen !! ....Wenn ich erstma die mit 10500 Watt hab blas ich dich weg! :P Naja wegen der Topic jeZz mal: Das spiel kommt "wahrscheinlich" ende dieses Jahren raus,wie schon viele sagten,aba ich schreibs auch gerne nochmal für euch alle!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide