Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 311 von 311
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Krieger Avatar von GothicIII
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    478
     
    GothicIII ist offline
    Zitat Zitat von hedin7 Beitrag anzeigen
    Update 13 April 2024
    - Increased the limit on the number of rows/columns to 20 (from 12)
    - Small optimizations that improve FPS a little, especially important if there are several thousand items in your inventory.
    - Added the ability to set transparency modes.

    Thank you! Those changes are awesome! I tinkered with them a bit and I am pretty happy with the result. Should you decide to lift the column limit further, my config is ready

    I had a small issue in Archolos where the RenderActiveItem clipped partly below the texture of the item description box at the right side. Usually there is a 2D image of the item maybe thats the problem. Putting it at the center it clips into the text, so that's also a no-no. But outside of the description box it works perfectly fine

    [Bild: attachment.php?attachmentid=53581&d=1713039192&thumb=1]
    The New Music Mod [G3] @wog/wop

    Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    3
     
    Jolly Hugo ist offline

    Aktivieren?

    Hallo,

    ich bin noch nicht lange dabei und kenne mich noch nicht so gut mit den Mods aus.
    Bei mir funktioniert die Mod nicht. Muss ich die noch irgendwie aktivieren? Habe soweit alles befolgt was in der Anleitung stand.
    Spiele G2DNDRold Remaster+MiniMod. Freue mich über Hilfe.

    Viele Grüße

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.576
     
    neocromicon ist offline
    Union 1.0m wird dir im Hauptmenü unten rechts angezeigt?

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    3
     
    Jolly Hugo ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Union 1.0m wird dir im Hauptmenü unten rechts angezeigt?
    Japp. Ist unten rechts angezeigt. ich habe auch ninja installiert. ist das vllt der fehler?

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.576
     
    neocromicon ist offline
    Nein Ninja ist wurscht.

    Die VDF ist auch in data oder data/plugins ?

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    3
     
    Jolly Hugo ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Nein Ninja ist wurscht.

    Die VDF ist auch in data oder data/plugins ?
    Hat geklappt. Hab den Fehler gefunden. War selbst verursacht. Danke fürs schnelle Antworten!

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    369
     
    KingJamp ist offline
    Seit dem letzten Update sind dei Zahlen der Gegenstände im Inventar sehr klein weshalb ich erstmal auf das vorherige Update gegangen bin. Kann man die Schriftgröße der Zahlen im Neuen Update anpassen? Spiele auf 3860x1600

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Update sind dei Zahlen der Gegenstände im Inventar sehr klein weshalb ich erstmal auf das vorherige Update gegangen bin. Kann man die Schriftgröße der Zahlen im Neuen Update anpassen? Spiele auf 3860x1600
    Menu->Settings->Hedin plugins->Union Advanced Inventory
    Param "Font size in cell"

    Additional info about last changes:

    - By pressing F9 in the inventory, you can see the name of the item’s instance on the fly. It can be useful to quickly see it without any marvin mode. (keyShowInstance=KEY_F9)
    - In trading for G2A, I added a display of the number of items a player has of a given type.
    - You can change the font color for the number, activeItemNumberColor=128,128,128
    - Added a font multiplier parameter for texts of cell. By default itemCountMultiplier=0.7
    - The simple quantity numbers also decreased and moved to the lower right corner
    - Added the ability to turn off the icon and leave only numbers (in gothic.ini parameter needShowIconNumber=0/1)
    Geändert von hedin7 (28.04.2024 um 12:06 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    55
     
    6Scavenger9 ist offline
    Hallo!
    Ich spiele die New Balance-Version vom April 2024 und habe alle oder fast alle Spiel-Plugins installiert, aus denen ich während der Installation auswählen konnte, einschließlich Advanced Inventory, das ich sehr nützlich finde.
    Allerdings stoße ich auf ein Problem. Manchmal friert die Inventarmaus ein und ich kann sie nicht mehr verwenden, es sei denn, ich starte das Spiel neu.
    Zuerst dachte ich, es passierte zufällig, aber dann konnte ich das Problem reproduzieren, indem ich die Handwerksmenüs wie Alchemie, Kochrezepte usw. durch Drücken der ESC-Taste verließ. Ab da lässt das Inventar keine Mausbewegungen mehr zu.
    Ist das ein bekanntes Problem? Kann dieses Problem durch Deaktivieren einiger Einstellungen oder Ändern einiger Parameter einer .ini-Datei behoben werden?
    Letztendlich ist es nicht spielentscheidend, aber es wäre schön, es vermeiden zu können.


    Ich weiß nicht, ob dies der richtige Abschnitt ist, da ich über den New Balance-Mod spreche, aber da ich die Diskussion über das Plugin gefunden habe, dachte ich, dass es sinnvoller wäre, hier zu schreiben.
    I know nothing about picking locks...

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von 6Scavenger9 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich spiele die New Balance-Version vom April 2024 und habe alle oder fast alle Spiel-Plugins installiert, aus denen ich während der Installation auswählen konnte, einschließlich Advanced Inventory, das ich sehr nützlich finde.
    Allerdings stoße ich auf ein Problem. Manchmal friert die Inventarmaus ein und ich kann sie nicht mehr verwenden, es sei denn, ich starte das Spiel neu.
    Zuerst dachte ich, es passierte zufällig, aber dann konnte ich das Problem reproduzieren, indem ich die Handwerksmenüs wie Alchemie, Kochrezepte usw. durch Drücken der ESC-Taste verließ. Ab da lässt das Inventar keine Mausbewegungen mehr zu.
    Ist das ein bekanntes Problem? Kann dieses Problem durch Deaktivieren einiger Einstellungen oder Ändern einiger Parameter einer .ini-Datei behoben werden?
    Letztendlich ist es nicht spielentscheidend, aber es wäre schön, es vermeiden zu können.


    Ich weiß nicht, ob dies der richtige Abschnitt ist, da ich über den New Balance-Mod spreche, aber da ich die Diskussion über das Plugin gefunden habe, dachte ich, dass es sinnvoller wäre, hier zu schreiben.
    New Balance has problems with window focus. If you switch to other window and returned to Gothic, mouse will be work again. But I recommend
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post27315829
    Geändert von hedin7 (29.04.2024 um 00:19 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    55
     
    6Scavenger9 ist offline
    Es funktionierte. Vielen Dank!
    Außerdem herzlichen Glückwunsch zu diesem Plugin. Es verbessert wirklich die Benutzeroberfläche der guten alten Gothic-Spiele.
    I know nothing about picking locks...

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide