Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.302
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    So, in drei Wochen sehen wir uns schon!

    An die Ferienapartmentbewohner: Bitte die PN beachten, die ich euch geschickt habe.

    Im Moment kommen drei Autos, wenn ich das richtig sehe (Andra, Calan und Gwy, Tak). Bitte gebt mir nochmal Bescheid, ob es dabei bleibt.
    Also ich komme auch mit dem Auto - falls das relevant ist^^
    Bin aber zuversichtlich auch in der Umgebung irgendwo parken zu können falls es bei den Wohnungen zu eng wird!

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.485
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Nur noch zwei Wochen!
    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Also ich komme auch mit dem Auto - falls das relevant ist^^
    Bin aber zuversichtlich auch in der Umgebung irgendwo parken zu können falls es bei den Wohnungen zu eng wird!
    Weißt du noch, wo du das letzte Mal geparkt hast? Tagsüber ist vielleicht auch vor dem Hof auf der Straße was frei.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.485
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Nur noch eine Woche!

    Hab die Ferienapartments soeben bezahlt. Danke für die Überweisungen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.991
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    7 mal duschen bis zum CT!
    Nein, die Zeiten mangelnder CT-Hygiene sind ja zum Glück vorbei und wir sind alle älter und empfindlicher kultivierter geworden.

    Wetter scheint leider nicht so pralle zu werden, aber dann flauschen wir uns eben alle in den Apartments zusammen.
    Freue mich schon auf nächste Woche.
    Geändert von Maris (20.10.2023 um 18:10 Uhr) Grund: flauschen, nicht Flaschen, wertes Handy!

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    673
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist offline
    Was bringt ihr denn so mit bzw. was könnte man denn alternativ zum Wandern noch unternehmen?

    Wir könnten auch wieder zum Bowling spielen gehen oder Ähnliches.
    Ich könnte auch ein paar Kartenspiele mitbringen.

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.120
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist gerade online
    Zitat Zitat von Curt Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch ein paar Kartenspiele mitbringen.
    Für Brett- und Kartenspiele bin ich immer zu haben! Je nerdiger, um so besser...

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.485
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Also Werwölfe im Düsterwald haben wir da.

    Wir werden wahrscheinlich nicht zur Festung Königstein machen am Samstag. Denn der Eintritt pro Person ist 15 € und das finden wir ziemlich teuer Hinzu kommen noch Fahrtkosten. Ich werd mal schauen, was wir sonst noch so machen können. Bowling klingt eigentlich sehr nett. Wenn das Wetter passt, können wir auch in den Großen Garten zum Minigolf/Pitpat.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.084
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Gibt auch sehr tolle Alternativen zur Festung Königstein, die nichts kosten in der sächsischen Schweiz und nicht weniger schön sind.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Gibt auch sehr tolle Alternativen zur Festung Königstein, die nichts kosten in der sächsischen Schweiz und nicht weniger schön sind.
    Genau!

    Man könnte nach Bad Schandau fahren oder Schmilka und bissl rumhatschen. S-Bahn bis Schmilka -> Fähre auf die andere Elbseite --> dann ist man schon quasi im Nationalpark Kerngebiet.
    Bielatal wird bissl weit weg sein, da müsste man dann nochmal Bus nehmen, vermute ich. Da wäre aber ein großes Felsenlabyrinth (bei Bielatal/Langhennersdorf). Alternativ gibts noch den Quirl mit dem Diebeskeller (eine große Höhle) oder den Pfaffenstein mit Aussicht auf der südlichen Elbseite.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Geändert von Gwydion (25.10.2023 um 07:48 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.485
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Genau!

    Man könnte nach Bad Schandau fahren oder Schmilka und bissl rumhatschen. S-Bahn bis Schmilka -> Fähre auf die andere Elbseite --> dann ist man schon quasi im Nationalpark Kerngebiet.
    Bielatal wird bissl weit weg sein, da müsste man dann nochmal Bus nehmen, vermute ich. Da wäre aber ein großes Felsenlabyrinth (bei Bielatal/Langhennersdorf). Alternativ gibts noch den Quirl mit dem Diebeskeller (eine große Höhle) oder den Pfaffenstein mit Aussicht auf der südlichen Elbseite.
    Nja, aber da biste halt auch ewig hin unterwegs. Und bei schönem Wetter nicht der Einzige. Ich bin nicht sicher, ob Olivia und Olirie mit den beiden Homunkuli bereit für die Sächsische Schweiz sind.^^ Dann vielleicht lieber nur bis nach Rathen.
    Aber, ich schlage vor, dass wir am Freitag, wenn alle da sind, einen Schlachtplan machen. Vielleicht teilen wir uns auch auf.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Aber, ich schlage vor, dass wir am Freitag, wenn alle da sind, einen Schlachtplan machen. Vielleicht teilen wir uns auch auf.
    So sehe ich das auch. Wenn wir hier vorher alles besprechen, lauert uns so noch die wog Paparazzi auf^^

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.814
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Wenn wir hier vorher alles besprechen, lauert uns so noch die wog Paparazzi auf^^
    Wir haben schon alle Gebüsche gesichtet und Fluchtwege auf Karten eingezeichnet

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Jetzt ist mein Name besonders lang.

    Ich bin andraaufdemweg

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.485
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mein Name besonders lang.

    Ich bin andraaufdemweg
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.991
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Ani geht jetzt einen Großmeister abholen.
    It's on!

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.991
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Tag 1 nach dem CT. Nachdem ich einen dringend benötigten Schlaf von epochaler Länge (für meine Verhältnisse) hatte, um das Defizit vom Wochenende auszugleichen, fühle ich mich nun auch mal bereit, hier noch einmal ein Resümee ziehen.

    Es war toll.
    Vielen Dank an Ani, dass sie die ganze Organisation übernommen hat, aus der ich mich diesmal komplett rausgehalten hab. Vielen Dank an euch alle, dass ihr quer durch die Republik zu uns in die setarrifische Provinzhauptstadt gegondelt seid, und dass ihr so eine tolle Wohlfühlgruppe gebildet habt, mit der sich alles total unkompliziert angefühlt hat. Ein großes Dankeschön auch ungelesenerweise an die Kinder, dass sie genauso unkompliziert und liebenswert waren und uns ermöglicht haben, jeden Tag bis spät in die Nacht in unserer Runde zu sitzen und zu quatschen. Es hat echt gut getan, euch alle wiederzusehen und über diverse Themen, vor allem aber ganz viel über das Rollenspiel zu sprechen. Ich gehe mit ungewöhnlichen, neuen Ideen aus dem CT hervor, die mir noch mehr Futter für's Schreiben geben, und ich hoffe, euch geht's genauso.

    Ein paar der memorabelsten Themen hat Gwy ja schon auf diesem Fes(t)tival-Shirt festgehalten - großartiger Shit btw!

    Und nochmal in Prosa, in mir halbwegs chronologisch erscheinender Reihenfolge:

    - die Ersatzteilnehmerin für Hyp (der schmerzlich vermisst wurde; get well soon!), die sich dreisterweise einfach mit reingeschlichen und an den Tisch gesetzt hat (miau)
    - Ferox' dreimaliges Kennenlernen von Andra (den er schon auf früheren CTs getroffen hatte)
    - Ad, der als Sitzkissen beim Essen für unsere Kleine herhalten durfte

    - Ani im bauchfreien Shirt, das ihren von Don approveten Status als junge Frau bestätigt
    - Streichfett (das geflügelte Wort zum Wochenende)
    - der Besuch des Schlosses von Ethorn I. in Pillnitz
    - Lustwandeln und Müßiggehen im Schlosspark (gemeistert von Ferox - bei ihm zu lernen nur auf CTs)
    - multiple Gildenfoto-Sessions (für das [erste] Waldfoto gab es für die Positionierung im herabhängenden Geäst eines labilen Baums Ärger mit der Obrigkeit, wie es sich für den Wald gehört)
    - Gwys China-Scheiß (aka chinesischer Pavillon)
    - die Kreischis (Nazgûl-Alarm)
    - das Nahen von Schattenläufer-Hartkäse am Rollenspiel-Horizont

    - Fachsimpeleien über Biologie und Paarungsverhalten von Trollen
    - ein Rundgang kreuz und quer durch die Provinzhauptstadt, der uns irgendwie dreimal zum Tor des unheiligen Dominique geführt hat
    - eine Pizzalieferanten-Homepage, die bestenfalls als schräg zu bezeichnen ist
    - die Idee für eine recht unfreiwillige Lehre eines Menschen bei einem Ork
    - Verpflichtungen, "Cards against Humanity"-Stichworte in RPG-Posts unterzubringen

    - einen flauschigen Abschied und gemütliches Ausklingen im Apartment von Olivia und Olirie gestern Vormittag
    - eine verdammt hohe Rückholquote inaktiver CT-Teilnehmer (wenn Gwy und Olirie noch nachziehen wie zugesagt, liegt sie sogar bei 100%!)


    Ich freue mich schon total auf das nächste CT - die possiblen Locations dafür sind Leipzig, Mount BAM! und das Umland von Hannover. Mal sehen, wer das Rennen macht!
    Geändert von Maris (31.10.2023 um 17:00 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.485
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich möchte mich Maris anschließen und euch ebenso nochmal danken, dass ihr den weiten Weg zu uns auf euch genommen habt. Es war sehr schön und herrlich unkompliziert und einfach nur herzig und großartig.
    Das hat einfach nur gut getan mit euch.

    Fotos und PNs mit Zahlungsaufforderungen () solltet ihr inzwischen alle bekommen haben. Wenn ich irgendwen vergessen habe, sagt Bescheid.

    Danke an den Nasenmann für die schöne Zusammenfassung. Gwys China-Scheiß hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen, das wird mich aber noch ne Weile erheitern (so wie der andere wunderbare Blödsinn von und mit euch).

    Edit: Huch, ich hab noch ganz vergessen, dass Ylva, Curt und ich bereits unsere Posts mit unseren Stichwörtern gesetzt haben. Jetzt seid ihr anderen dran.



    Nasenmann-Intervention: ich habe ebenfalls meinen Post gesetzt. aber meine Wörter waren auch nicht sehr herausfordernd.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Geändert von Maris (01.11.2023 um 00:52 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    - eine verdammt hohe Rückholquote inaktiver CT-Teilnehmer (wenn Gwy und Olirie noch nachziehen wie zugesagt, liegt sie sogar bei 100%!)
    Momomomomooooooment mal! An eine Zusage kann ich mich nicht erinnern!

    Davon abgesehen war es mir ein inneres Blumenpflücken und ich möchte mich auch nochmal ganz dolle bei Aniron bedanken fürs Orga-Übernehmen

    Es war ein großartiges Wochenende und falls jemand noch Cards Against Humanity Prompts zum Schreiben braucht, gerne im Discord melden xD

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide